Artikel ersteigert denn meldet sich keiner und nun brauch ich das nicht mehr. Muß ich bezahlen ?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Moin schön :D,

    Hab da mal eine Frage auf die ich mir die Antwort eigentlich schon denken kann aber gibt ja bekanntlich keine doofen Fragen.

    Hab am 29.5 einen Satz 18Zöller vom 4e ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270581419346&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Nach Auktionsende sagt der Verkäufer mir das er 2 Wochen in Urlaub fährt. Schön denk ich mir viel Spaß aber Geld überweise ich denn nicht.

    Inzwischen habe ich eine andere Lösung für Felgen gefunden und brauche die nicht mehr.

    er ist Heute auch wieder aus dem Urlaub zurück und meinte denn ich kann ihm das Geld überweisen.

    Gibt es Möglichkeiten das ich das jetzt nicht mehr brauche ?

    PS: Hat einer Interesse an einem Satz 18Zöller 300€ Plus Versand ich gebe die gerne weiter

    Gruß da jimyy

    A8 D2 Bj 2000 AMX 193PS Fronti und Handschalter

    • Offizieller Beitrag

    Sag doch einfach zum Verkäufer das du die Felgen nicht mehr haben möchtest!!
    Weil du schon in denn zwei Wochen, wo er im Urlaub war neu gekauft hast.......mal sehen was er dir dann Antwortet!
    Wenn er darauf besteht, was sein gutes recht ist!Nimmst du die Felgen einfach und ersparst dir eventuelle Streitereien.

    Gruß Scotty I.S


    Audi A8 4D2/4E Ersatzteile u. Werkstatt Hotline!
    Handy 017666841867

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Sag doch einfach zum Verkäufer das du die Felgen nicht mehr haben möchtest!!
    Weil du schon in denn zwei Wochen, wo er im Urlaub war neu gekauft hast.......mal sehen was er dir dann Antwortet!
    Wenn er darauf besteht, was sein gutes recht ist!Nimmst du die Felgen einfach und ersparst dir eventuelle Streitereien.

    genau das hab ich gemacht er nimmt Auktion gerne zurück wenn ich 20% vom Kaufpreis bezahle sprich 60euro.

    Wenn nichts dabei raus kommt nehme ich eben die Felgen schon klar :D verkauf ich sie eben weiter denk mal das ganze geht sogar ohne Verlust.

    A8 D2 Bj 2000 AMX 193PS Fronti und Handschalter

  • 20% ist schon ein bischen happich.
    Andersrum bist Du verpflichtet die Felgen zu nehmen.
    Mit Glück findet sich in kurzer Zeit jemand aus dem Forum und nimmt Dir die Felgen ab.