Super Sache: gebrauchte Bremsbeläge

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Falls hier einer wegen der Finanzkrise sparen muss, also um jeden Preis sparen will, und erst mal nur 2 von 8 Bremsbelägen erneuern will, dann habe ich hier was:

    Audi HP2 100 S4 C4 A8 Bremsbeläge fingerzeig

    Und ganz wichtig: "Bei diesem Teil handelt es sich um ein Originalteil, nicht um einen billigen Nachbau." :x

    Alu

  • Zitat

    Original von Michel S8
    Da muß man doch gleich zuschlagen, nur wo bekomme ich die anderen 6 her ?

    Bremst du halt ein bisschen vorsichtiger :$

  • Zitat

    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich unter der Rufnummer : 0170/XXX XXXX anzurufen


    Vielleicht mal nachfragen, ob er nicht auch zwei gebrauchte Profilrillen für einen Pirelli P Zero Reifen verkauft, den Rest kann man dann auch dort sicherlich in seinen Auktionen finden :x

  • Genau, vorsichtiger bremsen - wird hier beschrieben: Wiki

    Zitat: "Oftmals kann es genügen, das Gas bereits wegzunehmen, wenn am vierten oder fünften Fahrzeug davor die Bremslichter aufleuchten."

    Berichte mal :$

    Gruß
    Thorsten

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen

    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen

    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen

    Aktueller Fuhrpark:
    A8 4E 4.2l
    S8 D2 4.2l
    A8 D2 4.2l
    Audi Cabrio 2.8l

    2 Mal editiert, zuletzt von vierzweier (27. Juni 2010 um 12:39)

  • Zitat

    Original von Michel S8
    Da muß man doch gleich zuschlagen, nur wo bekomme ich die anderen 6 her ?

    Naja, wenn man ihn ganz nett bittet lässt er sich vielleicht herab und kramt in seiner Klamottenkiste nach den anderen 6 Belägen.

    Das wären dann 80,- für die Beläge und 40,- Versandkosten. Die sind ja nicht verhandelbar wie er schreibt. Aber vielleicht kann man mit viel Verhandlungsgeschick noch ein oder zwei gebrauchte Ölfilter rausschinden. :D

    Alu