Beiträge von gurusmi

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Zu den Bildern:

    1. Auspuff unecht. (Durchmesser zu gross)
    2. TPMS Anzeige. Felgen haben kein TPMS oder es ist defekt
    3. Was soll das Display in Bild 6 zeigen?

    Zu den Daten:
    1. Zylinderanzahl ist Falsch.
    2. Hubraum ist falsch
    3. KM Stand ist falsch (im Vergleich zum Bild)
    4. Vollausstattung? Wo?
    5. Leergewicht ist falsch
    6. HSN/TSN ist vom A8 W12 (A8 6.0)

    Zitat

    Original von epula
    meine Fresse wie kriegt man das denn hin? mit Vollgas den Bordstein entlang?

    Das kann ganz schnell beginnen. Die Falsche Auffahrt jeden Tag ..

    Ich z.B. habe eine Auffahrt zum Parkplatz, die zuerst mir ca. 30% Steigung über zwei Etagen geht. Am Ende geht durchläuft die Auffahrt eine Rechtskurve. Der Radius ist dabei recht eng. Auch die Breite fer Fahrrinne. Ich habe vorne links und am Radkasten jeweils 5-10cm Toleranz. Sehen, o ich genau innerhalb der Fahrbahn stehe tue ich nicht. Auch ist der ganze Schlamassel nachts unbeleuchtet. Und als wäre das nicht schon Genug. Scheinbar sind früher verschiedene Spezialosten an die Wand gefhren. So hat man seitlich eine Art Bürgersteig an die Wand gegossen. Innen ist dieser 5-10 cm breit. Am Aussenradius ist der Steig ca. 40-50 cm breit. Wenn man also nicht zu 98% perfekt in der Spur steht, schrammt man garantiert an diesen Absätzen entlang.

    Das Ganze muss nicht oft passieren, bis eine Felge derart aussieht.

    Zitat

    Original von sonix
    ... aber was will man an so einem Auto noch verändern ...

    Einfaches Beispiel:
    Im Laufe der Zeit gibt eine Felge den Geist auf und bricht (z.B: Unfall, Materialfehler,...). Was nun? Neuer Radsatz mit anderer Dimension? Gleiche Felge?

    Mir ist ein Schweizer Fahrzeug lieber. Abgesehen von der zusätzlichen Hetzerei und der dadurch anfallenden Kosten wegen der benötigten Papiere hat man auch danach im kompletten Autoleben ein leichteres Spiel.

    Zitat

    Original von sonix
    ... die Farbe ist Geschmacksache (innen).


    Ich finde die Innenraumfarbe sehr angenehm. Beruhigend für das Auge.

    Zitat

    Original von sonix
    ...Preislich muß Du wissen ob er es Dir wert ist, mir wäre die Ausstattung zu low.


    Deine 22k würden in einem Schweizer Preis von mindestens 31000 SFr sowie ein X in den Zulassungspapieren ergeben. ;)

    Hallöle zusammen,

    ich überlege mir, einen neuen Achter zuzulegen. Jetzt ist mir dieser S8 über den Weg gelaufen: http://www.autoscout24.ch/1889028

    Abgesehen von so manchem Extra, das der eine oder andere gerne verbaut gesehen hätte. Was haltet Ihr von ihm.

    Der Wagen erhält gerade den 60tKm Service. Die Reifen sollen lt. Händler neuwertig sein. Das Navi und die Elektronik erhält ebenso alle Upgrades. Weiterhin erhalte ich eine 12 mon. Vollgarantie.

    Meine Wanderdüne muss in diesem Jahr zur MFK. Es sind neue Reifen fällig. Vor nicht einmal zwei Wochen hatte ich bei ihr zuletzt die Batterie tauschen lassen. Die Düne ist jetzt 200 tKm gerannt. Dabei habe ich die Dicke in den letzten Monaten sei 09/2012 ca. 50tKM gejagt.

    :D

    Ich sehe die ganze zeit einen 2002'er S8 mit 99tkm. Dunkelblau, ziemlich volle Hütte für 18t SFr. Also rund 15 tEuro. Inkl. Garantie etc. einen 4E W12 bekäme ich für 25 tSFr. unter 100 tKM gelaufen.

    Da wird dieser Preis doch recht schnell indiskutabel. ;)

    Zitat

    Original von Enno
    irgendwie bin ich im falschen Film

    Der Händler ist in Filderstadt. Und das ist Benz-Land. ;) Zudem gibt es dort viele mit Firmenwagen. Nebendran ist dann auch noch der VAG Händler...

    PS:
    Ein paa meter weiter ortsauswärts ist das Costa Del Sol an dem das nächste Filderstadt-Treffen stattfindet. ;)

    Zitat

    Original von TomTeg
    Ich weiß ja nicht wer dir heute auf den Schlips getreten ist. Aber ich habe weder irgendwas gegen andere Marken noch ist der A8 der Heilige Gral der Autowelt.
    .

    Wer den Sturm nicht verträgt, sollte den Wind nicht säen. Wenn Du der Meinung bist, daß jeder mit seiner Wahl glücklich sein soll, haben wir doch schon mal eine gemeinsame Basis.

    Z.T. Leder: Frag mal die Porsche Jünger nach deren Erfahrung mit Leder und Jeansstoffen darauf. Bezüglich der Antworten wirst Du staunen. ;) Die Amis sind nicht so schlecht, wie die Deutschen gerne hätten. Und die Deutschen Wagen sind nicht so gut, wie sie gerne hätten. Alles relativ und höchst subjektiv.

    Es scheint Dir physisch weh zu tun, daß auch andere Hersteller außer Audi gute Fahrzeuge produzieren. Und daß es Menschen gibt, die dies goutieren. Es gibt etwas mehr als nur Audi in der Welt. Und es ist nicht automatisch alles schlecht, was aus den USA kommt. Du solltest lernen, daß jeder Mensch andere Anforderungen an ein Automobil stellt. Ich hatte u.a. einen RAM 2500 HD. Und der hatte bei mir auch seine Begründung. Ich hatte eine Vette. Und auch diese hatte ihre Vorzüge gegenüber deutschen Fahrzeugen. Du scheinst nicht begriffen zu haben, daß ich Dir DEINE Meinung zu DEINEM A8 gerne lasse. Du hast ganz individuelle Gründe, weshalb DU diesen wagen bevorzugst. Aber es gibt DIR niemand das Recht, Die Gründe Dritter überheblich und herablassend zu bewerten.

    Du hast und hattest zu keinem Zeitpunkt auch nur den Anflug einer Ahnung, weshalb ich welches Fahrzeug wählte. Ich habe nebenbei nicht nur Urlaub in den USA gemacht, sondern dort eine nicht unerhebliche Zeit meines Lebens verbracht. Nur ein kleiner Aspekt als Denkanstoß für Dich: Im A8 habe ich (kaum vorstellbar für Dich) durchaus nicht unerhebliche Probleme, eine angenehme Sitzposition zu finden (bedingt durch meine Körpergröße). Selbst in der kleinen sportiven Vette hatte ich dagegen keine.

    Irgendwie tust Du mir leid ob Deiner egozentrierten Denkweise mit der Negierung anderer Meinungen. Alles was nicht in Deine Schubladen passt, ist automatisch schlecht und minderwertig. Nur, um Dir mal einen weiteren Denkanstoß zu geben. Bei Audi/Porsche/BMW/Mercedes blättere ich einige Kilos hin, um überhaupt Leder verbaut zu bekommen. In einer Vette ist die VOLLEDER-Austattung bereits Serie.

    Etwas mehr Objektivität und Toleranz gegenüber anderen Menschen und deren Intention stünde Dir nicht schlecht zu Gesicht. Wie gesagt. Auch andere Töchter haben schöne Mütter und es ist Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biß.

    Zitat

    Original von fleisch
    Bei deren Geschwindigkeitslimits und Spritpreisen würd ich nen schönen fetten Pickup oder SUV fahre,das ist doch grad das geile :H

    TomTeg reitet gerade mal wieder auf seinem "Ich hasse US Fahrzeuge"-Pferd.

    Fakt ist, daß ich (und das aus Erfahrung) in US-Fahrzeugen einen geringeren Verbrauch hatte als mit vergleichbaren europäischen Fahrzeugen. Der Grund liegt häufig darin begründet, daß einerseits europäische Fahrzeuge viel schneller im Vollastbereich des Motors ankommen, andererseits aber auch durch die vielen elektronischen Spielereien den eigentlichen Verbrauchsvorteil mehr als nur verspielen. Dies ist sowohl bei einem Surburban so als auch bei einer Vette. Davon abgesehen kann man mit vielen SUV und PickUps ab Werk auch E75 fahren.

    Auch der A8 verbraucht als V8 z.T. signifikant weniger als ein kleinerer Wagen mit kleinem Motor. Einfach mal einen Megane mit inem A8 vergleichen. Beide fahren mit z.B. 180 über die Bahn.

    Ich habe mir ein Radio und die Dietz Adapter (1* Radio, 1*Antenne. 1* Radio) gekauft. (single Din auf Single DIN) Das originale Radio habe ich entfernt. Die Originalkabel an die Adapter und dann ans Radio ran. Das war's. Das Mühseligste ist die Suche nach genügend Platz im Radiobereich, um die Adapter unterzubringen.

    Arbeitszeit insgesamt 2 Stunden. Dann war auch das Mikro für die FSP ink. Kabel sowie der USB I-Pod Connect verlegt. Ersteres ist mittig vor dem Kombiinstrument, letzteres im Handschuhfach untergebracht.

    Zitat

    Original von Christian L.
    selten so gelacht :-DD
    Schwach ist der schon lange und jetzt wird er demontiert und vorgeführt fuck
    Sonst machen die sich doch immer einen "Spaß" mit ahnungslosen
    Kunden und jetzt ist es mal umgekehrt, also wo ist das Problem?
    Oder soll man solche Leute auch noch schützen? Wundern würde es mich in unserer Gesellschaft nicht! :-No

    Wenn Du schon meine Worte, die Dir wohlgesonnen sind, nicht verstehst. Wie, in aller Welt, willst Du dann die Worte Deines "Gegners" verstehen? Lies mein Post besser nochmals und denke erst darüber nach. ;)

    Schau mal besser auch hier: http://www.chinapage.com/sunzi-e.html