Beiträge von urquattrofan

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ja Enno, das ist bei mir auch der wichtigste grund, wenn ich noch SG haben wollte. Der Schub im Rücken im 5. oder 6. Gang auf der Landstraße oder blödes runterschlaten durch die Automatik.

    Aber diesen Schub hab ich ja ständig in meinen LT´s :D, da brauch ich dann unbedingt Automatik in meiner Freizeit.

    Ja, mit den Sportsitzen ist leider oft so, wahrscheinlich weil die straff und glatt sind, da wird das Leder im Laufe der Zeit gedehnt, aber diese "Falten" legen sich natürlich nicht mehr. Meine Opa-Sitze haben ja überall diese Vernähungen zwischen den Polstern, die dienen dann quasi als Dehnfugen.

    Na prima, wenn alles klappt. Hat ja auch wenig gelaufen. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, daß er wie beim Rene kein Chrom hat, wahrscheinlich weil die Bilder eh etwas dunkel geraten sind.

    Warum möchtest Du auf jeden Fall SG haben, Enno ?

    @ Enno: sieht gut aus das teil.

    @ Eddy: wenn keine Kante da ist, würde ich zuerst mal die Dicke messen. Nicht daß der Besitzer die Scheiben abgedreht hat um den Anschein zu erwecken, sie wären neu.

    Ich find ja immer, die A8 müßten schwarz sein, hat dann den besten Kontrast zu den schönen breiten Rückleuchten.

    Das grün aber ist eigentlich meine Lieblingsfarbe beim A8, selten aber einfach klasse, oder auch dunkelrot wie beim Joe oder schönes dunkelblau wie Nico.
    Das titangrau hab ich beim Audi 100, sehr dankbare Farbe, Schmutz und Kratzer fallen nicht so auf.

    Richtig, Enno. Hab gestern meinen Jungs (Angestellten) den schönen A8-Kalender gezeigt, und die waren von schwarz begeistert. Silber gefiel ihnen nicht, besonders von hinten fehlt die Bulligkeit.
    Aber ich sag mir, wenn der Rest stimmt, ist die Farbe eigentlich Nebensache. Aber wenn ich wählen könnte, dann wie vorhin beschrieben.