Beiträge von Lukas S.
Gästehinweis
Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.
-
-
-
Sind doch jede Menge in der verlinkten Annonce.
-
Bei der Tradition wird momentan recht viel im Preis reduziert angeboten. Vielleicht findest du noch etwas, was in einem Karton verschickt werden muss
-
-
Für mich ist die Farbe gar nichts. Genauso ein No-go wie weiss oder das Jaspis-Grün. Ich mag keine helle Farben.
Ich hatte in meinen drei VFL ( 96 und 2x 97) immer das Lenkrad mit dem grossen Pralltopf. Dieses habe ich bei einem VFL nie gesehen. Vielleicht gab es nur im Modeljahr 98
-
Keine PDC und keine SHZ hinten. Vermutlich auch kein Dämmglas, weil nur beim 4.2 ab Werk.
Wenn man ees ganz genau nimmt ist es eine Bastelbude. Das Lenkrad und die Armlehnen sind vom FL und das KI vom S8.
Die Ausstiegshilfe war auch einzeln (ohne Memory) und elektrische Gurteinstellung nur in Verbinding mit Memory bestellbar.
-
In dem Zustand der einzige in Europa find ich aber auch etwas selbstbewusst sag ich jetz mal.
Etwas ist sehr nachsichtig ausgedrückt
Zumindest für einen 3.7, mit 330K und fast nackig.
-
Hm,
die Ladesäule ist aber als Starthilfe
eher ungeeignet (falsche Stecker).
Den braucht er nicht,Hans-Jürgen. Der wird induktiv geladen
-
-
Dto. Ich hasse Gummifussmatten. Im Winter lege ich billig Dinger von Lidl oder Aldi auf die originalen drauf und im Frühjahr schmeisse ich sie dann weg
-
-