S8 zu teuer oder geld wert?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • austattungsmäßig echt nen lecker teil der erste,aber preislich sehr weit oben. vor ca 2 jahren waren dafür mal über 30.000 veranschlagt :$

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    finde den schon etwas teuer für die KM aber optisch sehr lecker...
    wie wäre es mit dem hier, halb so viel km und einige tausend günstiger
    LINK nur andere Felgen bräuchte er

    habe den auch schon bei mobile geparkt, aber traue den KM-Stand nicht, da steht auch nirgends was vom SCHECKHEFT

  • Zitat

    Original von Sschlachtschiff-FN
    [quote]
    habe den auch schon bei mobile geparkt, aber traue den KM-Stand nicht, da steht auch nirgends was vom SCHECKHEFT

    wieso rufste nicht an, vielleicht bloß nicht hingeschrieben.
    Wieso verkaufste nicht zuerst deinen.
    Gekauft ist schnell :$

    Gruß Ami


    in loving memory

  • Meiner ist schon Verkauft.. aber ist in der Familie geblieben, mein cooler Onkel fährt jetzt das schlachtschiff.. aber ich kann ihn jederzeit holen u ihn fahren wan u wohin ich will :D :D :D Hab grad ein TT-Turbo-quattro der bissle umgebaut ist.. ein richtiges Go-kart, aber den Verkauf ich jetzt, weil ich doch wieder 8er haben will u einen S suche...

  • Zitat

    Original von Sschlachtschiff-FN
    hallo, schaue ja schon länger nach nem S8, habe den hier scho öfters im Net gesehen, was sagt ihr voll-profis dazu, ist er überteuert?

    Optisch sieht er sehr gepflegt aus u die Ausstattung ist auch spitze....

    Laut DAT und Autofocus24 ist er nicht viel mehr wert als 11,5-12K. Der wird sicher noch ein ganzes Weilchen stehen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen..."

  • Zitat

    Original von Windhund

    Laut DAT und Autofocus24 ist er nicht viel mehr wert als 11,5-12K. Der wird sicher noch ein ganzes Weilchen stehen.

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, steht dieser S8 schon seit ca 4 jahren bei Mobile drin. Das teuerste was ich am Preis bei dem gesehen habe, waren um die 25000€ gewesen. Da ging der Preis mal rauf, mal wieder runter. Komisch das ganze.

    Sieht aber richtig lecker aus der Wagen. :yes :yes


    Der von Ami gepostete geht aber mit dem Holz mal garnicht kotz kotz

  • Der S8 steht tatsächlich schon seit Ewigkeiten immer mal wieder bei mobile, ich fand den auch schon immer perfekt! Langsam rückt er auch preislich in akzeptable Regionen, wie hier schon beschrieben wurde, war er sonst immer in den hohen 20k Bereichen angesiedelt, also viel zu teuer. Wenn er bei 10.000€ ankommt, dann würd ich ihn auch kaufen ;)

    EDIT: Ich seh gerade, der hat jetzt 170.000km, ich meine der hatte sonst immer um die 40.000km...vielleicht hat ihn tatsächlich jemand gekauft und gefahren in den letzten Jahren :x

    Einmal editiert, zuletzt von Alex A8 (31. August 2010 um 09:19)

  • Zitat

    Original von Viktor

    Der von Ami gepostete geht aber mit dem Holz mal garnicht kotz kotz

    Zitat

    Original von Moder-Modus
    Will Lenkrad und Schalthebel haben :+)) :+))

    dem Moder Modus scheints aber zu gefallen.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Ich persönlich finde es etwas zu hell aber immernoch gut, es wäre aufjedenfall kein Manko beim kauf.

    Gruß Ami


    in loving memory

    Einmal editiert, zuletzt von AMIs_Abt_a8 (31. August 2010 um 16:24)

    • Offizieller Beitrag

    Ja kann mich da denn anderen nur anschließen mit dem ersten S8!
    Der war mal für über 25000€ drine, wurde hier schon ein paar mal ge postet.
    Wurde der nicht mal geklaut!!
    Und der Verkäufer hatte auch mal Finderlohn angeboten.....muss mal hier denn alten Beitrag raus suchen.

    Gruß Scotty I.S


    Audi A8 4D2/4E Ersatzteile u. Werkstatt Hotline!
    Handy 017666841867

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Ja kann mich da denn anderen nur anschließen mit dem ersten S8!
    Der war mal für über 25000€ drine, wurde hier schon ein paar mal ge postet.
    Wurde der nicht mal geklaut!!
    Und der Verkäufer hatte auch mal Finderlohn angeboten.....muss mal hier denn alten Beitrag raus suchen.

    ja Scotty, vielleicht bekommst ja noch den Finderlohn :D