Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Ausserdem ist der Verkäufer ein Spinner, sagt zuerst er will ihn ausschlachten, und wollte alles einzeln verkaufen von der Innenausstattung...
    Wollte das Carbondekor haben und Armaturenbrett, sowie Türpappen glaube ich auch noch, hätten zu meinen Sitzen gepasst, nur das meine etwas schöner sind mMn.
    Da meinte er das Dekor wäre schon verkauft und die Türpappen verkauft er nur mit den Sitzen zusammen oder so ähnlich, bekomm das grad nicht mehr ganz zusammen...

    Wollte dann einen Preisvorschlag von mir für das Brett, hab ihm pauschal erstmal 700, ich glaub sogar 750€ geboten, da schreibt er mir zurück (so ziemlich genau in dem Wortlaut) das ich ein Betrüger wäre und er ja minimum 800€ dafür bekommt bei Ebay und er weiss was das wert ist, sich nicht verarschen lässt, blablabla...

    Da hab ich ihm nur geantwortet das er mich am allerwertesten Kann und ich von ihm bestimmt nix kaufen werde, er wollte von mir ne Verhandlungsbasis, die hat er bekommen (und vor allem kaum von seiner Vorstellung entfernt) und da ich das zu dem Zeitpunkt einfach haben wollte hätte ich auch deutlich mehr ausgeben wollen, aber als Betrüger hinstellen lassen?
    Was für ne Knalltüte, echt...

  • Zitat

    Original von Christian L.
    Die Außenseite der Sitzwange schaut so aus, als ob da mal mit Ledertönung oder starkem Reiniger rumgemurkst wurde. Ich seh da so einen Farbverlauf vom Dunklen ins Helle.

    Bin auch der Meinung das dort bei der Reinigung des Leders irgendetwas mächtig in die Hose gegangen ist. Das Alcantara sieht leicht Orange aus, die Seitenwangen gehen vom Beige bis hin zu Gelb. Ist mir alles nen bisschen zu bunt....

    Quattro, :Audi: ... alles andere ist nur eine NOTLÖSUNG!!!