verkaufe meinen S8 mit Handschaltung !!!

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Servus,

    schweren Herzens muss ich mich aus Privaten Gründen von meinem S8 D2 trennen. Das Auto war stets Einsatzbereit, hat keine Probleme gemacht, selbst das starten im Winter bei -19°C war problemlos. Das Auto stand bzw. steht grundsätzlich in der Tiefgarage und selbstverständlich reden wir auch von einem Nichtraucher-Fahrzeug. Zur Ausstattung :
    • Scheckheft gepflegt
    • Unfallfrei
    • ASF – Audi Space Frame
    • Grüne Feinstaubplakette
    • Schadstoffarm D3
    • Heckspoiler
    • Xenon-Scheinwerfer
    • Nebelscheinwerfer
    • Akustische Einparkhilfe vorne + hinten
    • Abnehmbare Anhängerkupplung
    • 18 Zoll Audi Avus Felgen 8Jx18 mit 245/45/18 mit Winterbereifung
    • Stahl Schiebedach
    • Tempomat
    • 4 elektrische Fensterheber
    • Elektrisch ausfahrbare Radioantenne
    • Teil-Lederausstattung (Leder/Alcantara)
    • Klimaautomatik
    • Sitzheizung 4 fach Vorne + Hinten
    • Elektrisch verstellbare Sportsitze Vordersitze
    • Fahrersitz mit Memoryfunktion
    • Lenkrad elektrisch Höhen und Weiten verstellbar
    • Elektrisch verstellbar und beheizbare Aussenspiegel
    • 3 – Speichen „S“ Lederlenkrad
    • Mittelarmlehne Vorne + hinten
    • Skisack
    • Getränkehalter
    • Bordcomputer
    • DVD – Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • Teilaktiv Audiosystem
    • Mechanisches Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe
    • Abblendbarer Innenspiegel
    • Sonnenblenden vorne mit Spiegel und Beleuchtung
    • Rest-Gebrauchtwagen-Garantie bis 30.08.2011
    • Zahnriemenwechsel bei 120422 in Mai 2006 mit Beleg
    Das Fahrzeug ist noch zugelassen und fast täglich unterwegs, somit kommen bis zum Verkauf noch einige Kilometer hinzu. Eine Probefahrt ist möglich und sogar wünschenswert. Wer schon einmal einen S8 mit Schaltgetriebe gefahren ist, weiß wovon ich rede. Vor dem Verkauf wird das Auto noch von mir persönlich abgemeldet, somit wer dann das Auto abholen kommt, möge bitte die passenden Kurzzeitkennzeichen oder dergleichen mitbringen. Bitte nur ernstgemeinte Anrufe und Preisvorstellung, Über den Preis kann man immer sprechen und auch bestimmt irgendwie einig werden, aber so „Alter, ich geb dir 5 Scheine“ ne,läuft nicht. Täglich in den Abendstunden erreichbar.

    Das Auto steht auch bei Mobile und Autoscout online, dort sind bilder, Preis und auch handynummer angegeben.

    Autoscout

    Mobile

  • ja die bilder sind um weinachten rum gemacht worden. kühlmittelstand somit schon längst wieder an das normale soll angeglichen :D
    aber trotzdem danke für den hinweis ;)

  • hmm.. ja da muss ich dir recht geben. Hab heut mal kurz mit den Freundlichen telefoniert wo der wechsel gemacht wurde, also der meinte dass es eigentlich noch im "normalen" intervall um die 120 tkm gemacht wurde und dies so auch so üblich wäre, warum dann aber der 90tkm Aufkleber drin ist, ist ein Rätsel ?!?

  • Richtung IN kommst du nicht ab und zu oder?
    Um welche Uhrzeit wärst du den zuhause anzutreffen?

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • ne, leider nicht, aber ich sag mal..
    IN ist ja quazi ein Katzensprung :D
    wann ich daheim wäre?!? unterschiedlich, kommt ganz auf die Woche bzw. den Tag drauf an, arbeite im Schichtdienst, unter der Woche als auch am WE, aber so einen Termin könnte man sicherlich immer irgendwie ausmachen, denke mal das es daran nicht scheitern sollte.