Suche S4 Avant

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Er schreibt doch Baujahr egal. Dann ist es ihm wahrscheinlich wurscht, was es für einer wird. :D

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Also quasi sowas hier.
    Was magst denn ausgeben?Evtl. geb ich meinen ja her.

    Ich würde eh den Biturbo vorziehen...
    Nur versteh ichs ned so ganz,schau mal bei Mobile usw.Da findest zur Zeit ganz gute.
    Mir gefällt der ganze Chrom ja nicht so.....

    S4

    Und noch einer

    Oder ne seltene Limo
    Oliver

    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • Na das passt ja schonmal so ca.
    Bei Interresse PN.

    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • Hi,
    also der kleine hat eingetragene 233 Kw und einen SKN Chip und MTM ESD verbaut.
    Als ich ihn bekommen habe habe ich Motor samt Getriebe draußen gehabt.
    Es ist somit dann auch der Zahnriemen,die Wasserpumpe,Keilriemen,Pop off,RS Kerzen,Spulen,alle Filter,10/60er Öl,neuer originaler Wasserkühler,kurbelwellensensor,Wasserrohre,Keilriemenspanner,beide Unterlenker,alle oberen Lenke,thermostat,Flexrohre,Wassertemp.fühler,Viskokupplung usw usw erneuert worden.Es ist vorne die Porsche 993 Bremse verbaut incl rundum Stahlflex.Sommerreifen neu(Conti SC 3)Ein kompletter Silikonschlauchkit ist auch neu reingekommen.Ebenso ein neues RS4 Serienfahrwerk.(Dämpfer und Federn)
    Rep Stau gibt es bei diesem Kraftwagen nicht,die eingebauten Teile sind jetzt ca 12tsd kilometer drinnen.
    Evtl.könnte man mal die vorderen Bremsscheiben neu machen,Klötze sind aber noch gut 1/4 drauf.
    Er ist bis auf 2 kratzer und einer winzigen Beule in super Zustand.Scheiben ringsum getönt,auch die vorderen.

    Unfall denke ich nicht,2 Vorbesitzer.Gesamtlaufleistung um die 244 tsd,wobei vor 70tsd ein anderer Motor incl. Turbos mit 90 tsd auf der Uhr eingebaut wurde
    Verkaufen muss ich ihn nicht,wenn der Preis stimmt könnte man aber evtl. mal drüber reden.Überschlag mal grob die Teile,bedenke das alleine der Kühler gut 300 eu kostet und sag dann mal nen angemessenen Preis.
    Hier paar Bildchen.









    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • jo, wie schon gesagt... das kommt darauf an was der A8 abwirft. Wenn er 7500k abwirft dann 7500, wenn er 8500 abwirft, dann 8500 ^^