Eventuell Verkauf D2 4,2l Bj; 96

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Ja also wie gesagt wollte erstmal vorsichtig vorfühlen ob jemand Interresse an meinem D2 Bj 96 hat, ansonsten geht er in die Bucht oder ich schlachte

    4,2l - 255tkm zahnriemenwechsel inklusive Spannrollen und wasserpumpe,alle 32 Ventilschaftdichtungen, 4 zündspulen neu, alle zündkerzen, zündendstufe, TÜV neu, Klimaservice neu, Frischer Ölwechsel, Luftfilter neu, Innenraumfilter neu, Luftmassenmesser 2011 neu, battarie 2011 neu .....
    Ausstattung:
    Bose
    Xenon
    Schwarze Leder Sitze (kein Sport) Memory
    Heckrollo elektrisch
    Tempomat
    Solardach
    S-Line Lenkrad
    95% getönte Scheiben hinten(vom Profi)

    Mängel:
    Kratzer vorne rechts kotflügel und Stoßstange
    Getriebe legt die Wandlerüberbrückungskupplung bei zartem gasfuß ziemlich hart ein (macht er aber schon seit 80tkm)
    Verbraucht etwas Öl und wasser (macht er auch schon seit 80tkm)

    Als Preis Schlage ich jetzt erst einmal 3000 VHB vor

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene

    Einmal editiert, zuletzt von navymondi (22. Februar 2012 um 22:21)

  • Ja, in gewisser Weise schon, aber das werd ich dann schon bekannt geben wenn es soweit ist :H

    Bleibt auf jeden fall ein großes Alu-schlachtschiff :)

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene

    Einmal editiert, zuletzt von navymondi (22. Februar 2012 um 22:42)

  • Nur so als Richtpreis ;)

    Habe für meinen weißen VFL, 2,8er, Handschalter, Quattro, BJ ende 1997, 165.000 gelaufen, komplett Foliert, Scheiben getönt, Rundum blaues Dämmglas, Leder, el. Rollos, Bremsscheiben und Beläge an der VA neu, usw... nach Wochen verkauf 2.750€ bekommen.

    OK, Stoßstange war vermackt.

    Habe gleichzeitig meinen 98er Caddy SDI verkauft, für den habe ich sogar 3000€ bekommen :o

    Ich war selber überrascht.


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.

    3 Mal editiert, zuletzt von audimania (22. Februar 2012 um 23:24)

  • Ich finde den Preis in Ordnung, wenn nicht gar zu günstig... Für meinen mit 20tkm mehr, und in etwa der selben Ausstattung, habe ich letztes Jahr noch knapp über 3k bezahlt.

    Problem ist halt, dass du gemäß Statistik, in einem Gebiet wohnst wo die Autopreise sowieso günstiger sind... Im Norden und Osten sind die Autos anscheinend billiger als im Süden und Westen...

    Würdest ihn in München verkaufen, könnteste locker mal 500€ mehr ansetzen.

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Hast du den Grill mit den Chromleisten? der vom W12?

    Wenn ja,dann melde ich schon mal vorinteressen an an dem Grill falls er geschlachtet werden sein sollte :$

    Bei Audi steht jeder Ring für 100.000KM. Opel hat nur einen und der ist sogar durchgestrichen.