Ebay Verkäufer Unseriös und Frech

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo,
    habe gerade ein kleines Problem mit dem Ebay-Shop:
    Shop:werkzeug-center
    Name:Andre Dahlinger

    Schaut euch seine Berwertung an,vor allem die negativen Berwertungen.

    http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=werkzeugtempel&iid=390442220783&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

    Gruß Franz:$

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (11. August 2012 um 17:03)

  • Meine Güte, seine Kommentare disqualifizieren ihn endgültig!

    Der kauft anscheinend die Retouren von eh schon lobbeliger Chinakracher-Ware und verkloppt die "billig". Ne, der kommt auf die "No-Go"-Liste.

    Gruß
    Christian

    Audi 80 B4 2.8E Automatic EZ06/1992 seit 12/2002
    Audi A4 B6 2.4E Multitronic EZ 02/2002 seit 11/2009
    Audi A8 D2 2.8 Tiptronic EZ 06/1999 seit 01/2010

  • Hallo sutthaso,
    - werkzeugtempel
    Geh mal zum Arzt du Spinner!

    Hallo werkzeugtempel,
    Name des Verkäufer:Rainald Frank Osswald fingerzeig fuck

    Meine Antwort:
    Es sind genau diese Leute ,die in der Vergangenheit mit einen Planwagen umhergezogen sind. Und den Arzt haben Sie auf jedenfall nötiger als ich.
    Damit habe alles gesagt ,was Sie betrifft. :-p

    Gruß Franz:$

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (11. August 2012 um 21:53)

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Alter Falter kann man da nur zu sagen daumenrunter.
    Seine Kommentare sind mehr wie nur daneben :arschzeig..

    ja Scotty,es ist nicht jeder so wir beide,daß man sich auf ein wort oder handschlag verlassen kann.
    ich kann auch ebay nicht vestehen,die sagte mir,daß sie keine einsicht im mailverkehr,der über ebay abgewickelt wird. :-w :arschzeig
    es ist eher so,daß dieser verkäuffer mehr verkauft,als ich.aber aus meiner sich ist daß eine dumme rechung. mo:tz
    Scotty,i ich habe gestern einen Posetiefen anruf erhalten,daß alles weg ist und ohne rückstände. :D

  • Vielleicht sollte man das Ganze mal in Relation sehen, von 52000 abgewickelten Transaktionen, wurden 99,8% positiv bewertet, ich bin mir also nicht sicher, was man diesem Menschen vorwerfen kann, außer Zuverlässigkeit und anscheinend das zu liefern, was die Leute bestellen. Wenn man natürlich alle negativen Bewertungen aneinanderreiht, entsteht meiner Meinung nach schon ein sehr verzerrtes Bild hmmm1
    Ein bisschen freundlicher Antworten könnte er ja schon, das gebe ich zu :D

  • Ich sehe das auch wie Alex aber keine von uns kann wirklich beurteilen wie dem Verkäufer entgegen gekommen wurde vom Käufer.
    Es gibt auch ganz gestörte Käufer die werden gleich in der ersten beschwerdemail sowas von unfreundlich und noch schlimmer ein normaler Mailkontakt fast nicht möglich aus sicht des Verkäufers und schon ist man der arsch wenn ma sich mal auf das niveau einiger Käufer herrab lässt.

    Ich verkaufe auch viel auf eBay und hatte genuso den einen oder anderen dabei der meine sehr sehr große gedult bis zum letzten ausgeschöpft hat und einer konnnte mal besonders gut beleidigen und schimpfen aber kein einziges Wort darüber sagen was nun eigentlich nicht ok war. Hab dann auch geschrieben das man in einem normalen Ton reden kann oder es bleibt. 10 Minuten später negative und alle sterne nur 1 und als Text ich wäre unhöflich und würde keine klärung wollen ?? (ich weiß bis heute nicht was nun nicht ok war)

    Aber so sieht es bei ebay aus als Verkäufer ist man der willkür des Käufers frei überlassen und dann noch Leute die die negativen bewertungen nur berücksichtigen aber das positive immer ausblenden wie in diesem fall kann tausende zufriedene Käufer haben und nur ganz wenig negative und schon ist es ein buhmann der am besten direkt in den knast gehört (bitte nicht wörtlich nehmen) . sowas finde ich schade. Und wenn man gerade mal 2-3 von solchen Käufern hintereinander hat kann man schonmal die gedult verlieren und versetzt euch mal in diese lage wie ihr dann reagieren würdet.
    Gut das ist jetzt viel OT musste ich aber einfach mal loswerden.

    Ich stehe auch mit dem Händler in keinster weiser in verbindung und unterstütze auch keinen Betrug bei ebay,

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Leider ist ebay nicht mehr das was es einmal war!
    Tummeln sich viele die einfach nur ihren Mist verkaufen wollen daumenrunter.
    Das freut mich sehr das alles gut verlaufen ist bei dir knuddel.

    da kann ich dir nur recht geben. :H
    und ich habe daß nicht wegen mir euch mitgeteilt,sonder damit nicht ein anderer reifällt.aber das kann jeder halten wie er will. hmmm1
    und es geht nicht um die anzahl der negetiven berurteilungen,sonder wie nach der beim ersten mail sich sprachlich völlig daneben benimmt.
    denn ich werde und bin in zukunft nicht sein laibeigener sein und auch nicht sein kunde.
    daumenrunter

  • Zitat

    Original von Alex A8
    Vielleicht sollte man das Ganze mal in Relation sehen, von 52000 abgewickelten Transaktionen, wurden 99,8% positiv bewertet, ich bin mir also nicht sicher, was man diesem Menschen vorwerfen kann, außer Zuverlässigkeit und anscheinend das zu liefern, was die Leute bestellen. Wenn man natürlich alle negativen Bewertungen aneinanderreiht, entsteht meiner Meinung nach schon ein sehr verzerrtes Bild hmmm1
    Ein bisschen freundlicher Antworten könnte er ja schon, das gebe ich zu :D

    da brauchen wir garnicht über ein verzerrtes bild reden,denn damit hat es garnichts zu tun. fingerzeig
    wenn einer zugibt,daßer die summe schon bekommen hat und im gleichen athemzug bei ebay behauptet,daß er diesen betrag nicht erhalten hat,dann ist es schlicht und einfach BETRUG und sonst nichts daumenrunter mo:tz :-No

  • Naja wenn man viel umsetzt kann es doch durchaus mal vorkommen das man etwas als bezahlt sieht und dann doch nicht ist oder umgedreht . Wir sind doch alle nur Menschen und die amchen auch mal fehler.
    Jemandem gleich betrug zu unterstellen ist ne ganz harte Nr. und in einem Forum was mit ebay nichts zu tun hat noch mehr.

    Naja mist man muss es doch so sehen was kostet das zeug und was ist es für ein Hersteller jeder sollte es doch langsam wissen das man von noname dinge nicht viel erwarten sollte was sich im Preis und der haltbarkeit/verwendbarkeit zeigen.

    Meist ist es so Geiz frist Hirn bei den Leuten (ist nicht persönlich gemeint).

    lieber Franz damit hat es doch ganz wohl etwas zu tun wenn man nur gezeigt bekommt was negativ ist und den rest einfach mal ausblendet ist das bild schon verzerrt.
    Zudem wissen wir auch nicht wie du den VK angeschrieben hast in welche form und ausdrucksweise ohne was unterstellen zu wollen.
    Nur wenn er echt so schlecht wäre wie er gerade dargestellt wird wie um alles in der Welt bekommt er doch noch so ein gutes Bewertungsprofil hin.

  • 1.der grund war,daß er sich auch nach 10 tage auf meine mal nicht geanwortet
    auch wenn er urlaub hatte.dies kann man bei ebay hinterlegen.

    2. war,daß ich die schlechte Kommunikation erstmal soviel wie gar nicht stattfand.
    und dieses habe ich in der bewertung wiedergegeben.

    3. darauf hat dieser von mir gefordert,daß ich diese bewertung zurücknehme.was ich nicht mache,schon gar nicht lasse ich mir vorschreiben,wie ich eine bewertung formuliere.

    4. erst dann kam von der anderen seite dieser negative aussage.

    5. und falls du mehr über mich wissen willst,die meine ansicht und karakter,kannst du ja Scotty fragen.der kann dir bescheid sage ob seriös oder nicht.

    und ich werde,was ich sagte,auf keinen fall abweichen oder wiederrufen.

  • Zitat

    Original von Franz
    Hallo,
    habe gerade ein kleines Problem mit dem Ebay-Shop:
    Shop:werkzeug-center

    Wieso hast du mit dem den ein Problem? Wenn er, wie du ja selber schon geschrieben hast, so schlechte Bewertungen hat, kauft man doch da nichts.

    Zitat

    Original von Franz
    Schaut euch seine Berwertung an,vor allem die negativen Berwertungen.

    Was hast du denn bei ihm gekauft? Ne Maschine?


    Das billiges Werkzeug und dergleichen meistens Mist ist, weiß doch eigentlich jeder.

    Ich kaufe mein Werkzeug bei einem Werkzeugvertreter und nur die Fabrikate Makita, Hilti und Dewalt. Da weiß man, was man hat.

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Nein so war das nicht gemeint Franz möchte mir auch unbekannterweise kein urteil über dich oder den VK erlauben .

    Naja wenn er urlaub hatte gibt es doch kein Problem und mit der Funktion Urlaub hinterlegen ich hab das auch gesucht und versucht absolut 0 bei mir ging es nicht . Aber kannst du deswegen nicht ein wenig nachsicht walten lassen ?

    Es ist ja deine entscheidung wie du damit umgehst aber man sollte immer ein wenig den Blick aufs ganze behalten und da scheint es kein schlechter VK zu sein zudem kennen die VK häufig nicht die Qualität der Waren im einzelnen und wenn etwas mist ist kann man sich mit einem VK ja einigen.

  • Todi,es geht doch nicht um den preis.auch wenn es nur 1 € kostet,erwarte ich,daß die ware und versand in ornung ist.
    daß sind jedenfalls meine vorstellungen.

  • Zitat

    Original von BlueDragoon
    Nein so war das nicht gemeint Franz möchte mir auch unbekannterweise kein urteil über dich oder den VK erlauben .

    Naja wenn er urlaub hatte gibt es doch kein Problem und mit der Funktion Urlaub hinterlegen ich hab das auch gesucht und versucht absolut 0 bei mir ging es nicht . Aber kannst du deswegen nicht ein wenig nachsicht walten lassen ?

    Es ist ja deine entscheidung wie du damit umgehst aber man sollte immer ein wenig den Blick aufs ganze behalten und da scheint es kein schlechter VK zu sein zudem kennen die VK häufig nicht die Qualität der Waren im einzelnen und wenn etwas mist ist kann man sich mit einem VK ja einigen.

    lieber BlueDragoon,auch ich habe daß nicht böse gemeint. knuddel

  • Zitat

    Original von Franz
    Todi,es geht doch nicht um den preis.auch wenn es nur 1 € kostet,erwarte ich,daß die ware und versand in ornung ist.
    daß sind jedenfalls meine vorstellungen.

    Deswegen hatte ich doch gefragt, was du bei ihm bestellt hast, Franz. ;)

    Das der Versand und die Ware i.O. sein muss, steht ausser Frage. Das die Ware lange halten muss, ist was anderes.

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.