Nun heißt es Abschied nehmen :-(

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Lächerlicher Preis? Ich finde der steht jetzt schon bei einem höheren Preis, als für ähnliche Modelle gezahlt wird und das mit der Front (die vermutlich nicht viele Geschmäcker trifft :o). Da hast Du wohl eher genau die richtigen gefunden und vorbei ist die Auktion ja auch noch nicht ;)

  • Alex:

    Ist ja alles dabei um auf OriginalFront zurück zu rüsten. ;)

    Also mein Fall ist die Front auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    @tomiboy

    Wünsch Dir viel Erfolg das der Erlös noch weiter ansteigt, die Auktion geht ja noch ein paar Tage.

    Ist denn schon was neues geplant? :D

  • schmerzt trotzdem...
    vor 3 Jahren hat mich der noch 6.5t gekostet zzgl. sämtlichste Umbauten, Felgen etc:-(
    War aber ne geiel Zeit... Ich selbst finde gerade die Front so geil bei dem Dicken.. Denn so ist er was besonderes:-)

    Ausserdem wie schon gesagt wurde, alle Umbauteile sind dabei;-)

    hoffe ihr behält Recht... Ein klein wenig mehr sollte es schon werden...


    Klar hab ich schon nen Neuen... :$

  • aber weisst doch, mit Frau, Kind und Hund ist der Kombi von Vorteil..

    Naja, ich hätte ja zum 5,7er tendiert aber die Spritpreise haben mich dann
    doch zum 3l Diesel bewegt...
    Auch wenns nicht die Welt ausmacht, fahre den bei schnitt 140kmh mit 7,7 und
    den Dicken hatte ich bei selbst Fahrweise mit 9,8 gefahren.... Da ich aber im Moment beruflich gut 4t km mtl. unterwegs bin, macht sogar das den Braten fett...

  • Paar Tage sind es ja noch hin, kann sich also noch was tun. Kommen da Leute überhaupt vorher vorbei angucken oder wird über die Auktion nur ungesehen gekauft?

    Diejenigen, die den Traum verlieren, sind verloren.

    - Australische Buschweisheit -

  • Sei doch froh das die alte Hütte schon so hoch steht. Die gemachten Reperaturen sind zwar schön aber für die meisten nicht so wirklich entscheidend dafür erheblich mehr Geld auszugeben als für nen Auto mit ähnlichen Kilometern und Baujahrs.


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Mein Vfl soll auch bald weg, das Auto ist einfach nicht mehr zeitgemäß und auch die Kohle die da reingegangen ist werde ich nie wieder sehen, so ist das Leider ;)

    Da ist das FL schon ne andere Nummer, der wird allerdings bleiben...
    Lustigerweise war mein erster Gedankengang genau wie deiner: 300C Kombi als Diesel, endlich mal ein Auto in dem man etwas transportieren kann und dennoch immernoch bullige Optik, aber irgendwie kann ich mich mit den Ausstattungen (rein von der Optik her), in den meisten davon, nicht so recht anfreunden... :rot)

  • also zu euren Fragen:

    bislang hat niemand Kontakt zu mir aufgenommen sodass es wohl gekauft laut Bildern wird...

    Bzgl. Sound hab ich leider kein Video...

    bzgl. Reparaturen... Nun ja, ich denke nur Unwissende denken so... Denn jeder der mal Audi gefahren war ist froh, wenn solche Reparaturen bereits vor Kauf gemacht wurden...
    Ich meine, Zahnriemen unter 1t Euro kaum zu machen oder alleine orig. Bremsbeläge vorne über 300 Euro... Aber wem sag ich das µµQ

    Ab 6t Euro würds mir denke ich nicht mehr schwer fallen... Hoffe die nächsten Tage bringen noch ein wenig...

    Bzgl. Ausstattung beim 300c kann ich eigtl. nicht meckern.. Habe komplett Vollausstattung ausser Navi.. Tachobeleuchtung kommt auch richtig gut... Hab die Variante in der Mitte silber statt Holz... Find ich persönlich kommt wirklich gut....
    Bin bislang absolut zufrieden. Lässt sich super fahren das Teil und geht auch nicht soooo schlecht.. vorallem liegt der Verbrauch unter 8l und das ist hammer :-DD

  • Zitat

    Original von tomiboy
    Dank Spaßbieter dem seine Gaudi nun 1.000 Euro kosten wird, nächster Versuch...

    Ich glaube nicht, dass du da auch nur einen Pfennig sehen wirst, geschweige denn 1000€. Meistens sind das Leute, die keinen Cent haben und nem nackten Mann braucht man ja bekanntlich nicht in die Tasche zu greifen.

    Zum Auto:
    Die Schürze sieht wirklich übel aus. :$

    Drücke dir aber die Daumen, dass du ihn zu einem guten Preis verkaufst.
    Ich würde ich den Verkaufstext mal auf Rechtschreibfehler untersuchen. Da sind nämlich welche drin und sowas schreckt viele (mich übrigens auch) von einem Gebot/Kauf ab.

    Zum Thema 300C: So einen wollte ich ja eigentlich für meine Frau auch kaufen. Zum Schluß ists nen Volvo V70 geworden. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :H

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    Einmal editiert, zuletzt von Todi (2. September 2012 um 12:05)

  • Schnitz die originale Front drauf und entsorg die Schürze kotz

    Und wieso tauscht man eine Heckscheibe? Bist zu schnell rückwärtsgefahren und hast Steinschläge :-p

    Mal im Ernst. Mit der Ebay-Anzeige ist klar, dass du Spaßbieter anlockst. Diese ist weder recht seriös noch sehr gut geschrieben. Bessere Bilder sagen da meist auch mehr als tausend Worte.

    BTW: Hängt eins deiner Endrohre schief oder wirkt das auf den Bildern nur so?

    Und Reparaturen bekommst du vielleicht bei einem Oldtimer bezahlt aber nicht bei einem A8. Was bedeutet eigentlich: TÜV ohne nennenswerte Mängel bestanden? Hat er jetzt keine Mängel oder bekomme ich eine DIN A4 Seite vom TÜV mit Empfehlungen was ich die nächsten 5.000km machen muss?

    dithmarschen_audi

    Weil der FL zeitgemäßer ist oder? :-DD

    Und der 300c, so gut er mir auch gefällt, ist als Kombi auch nur ein Sportback... Einzig die umklappbare Rückbank reißts da raus. Aber da würd ich mir dann lieber nen B7 zulegen...

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTeg (2. September 2012 um 12:16)