Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    habe einen S8 Schalter gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239712489&asrc=st|sr

    habe dort angerufen... Viel Infos wollte er nicht rausrücken, da er ein viel beschäftigter Unternehmer ist... er hat auch keine Zeit mir weitere Fotos zu schicken. Das Auto wurde 2008-2009 von nem Mitarbeiter gefahren und danach steht er rum. Tüv ist neu.

    Sooo, sind 400km von mir weg (bei München)

    Hat sich den zufällig schonmal jemand angeschaut oder könnte das mal für mich tun damit ich net so ne Weite Strecke für Umsonst fahre ?

  • Wenn schon jemand kein Interesse zeigt 'sein' Auto ordentlich anzubieten und die geforderten Informationen und Bilder zukommen zu lassen, würde ich als Käufer direkt davon abtreten das Auto erwerben zu wollen!

    Ich finde sowas einfach nur eine Frechheit und ziemlich unsympathisch, egal ob der Herr viel beschäftigt ist oder nicht! daumenrunter

  • Das Fahrzeug steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf, sicherlich schon seit Anfang dieses Jahres. Gut, kein Wunder wenn er sich so wenig kooperativ zeigt. Der Preis schwankt immer zwischen 8.900 und 9.000 Euro und ist damit m. E. auch zu teuer.

    Wir wollten uns den auch schonmal ansehen weil ich die Farbkombi ganz interessant finde. Haben dann aber doch "umdisponiert" :D

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    • Offizieller Beitrag

    Naja, er scheints halt nicht nötig zu haben das Ding zu verkaufen. das lange rumstehen könnte man zum Preis drücken nutzen.

    Gibt ja wirklich so Leute die einfach 0 Zeit für sowas haben - irgendwann wollen se das Ding einfach weg haben - das könnte sich dann im Preis wiederspiegeln.

    Brauch nur mal ein nahes Auge ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yann,
    der S8 möge vielleicht ok sein!
    Aber der Verkäufer ist ein sehr komischer Vogel daumenrunter, ein Freund von mir kennt den noch so beiläufig, aus denn Audi 100 und V8, 20V Zeiten.
    Ist laut seiner aussage ist er ein Arroganter Vogel, er würde den S8 noch nicht einmal kaufen wenn er der letzte S8 wäre :$.
    Und das Erklärt schon alles, auch das er seit knapp 2 1/2 Jahren zum Verkauf steht :$!

    • Offizieller Beitrag

    So,

    ich hab gestern nochmal mit dem telefoniert und seinen (freundlicheren) Bruder dran gehabt.

    Das Ding hat fast gar keine Aussstattung.
    KEIN Bose, BiXenon, Navi, Doppeldin, Standheizung, Solardach, schwarzer Himmel.

    hat: 6-Gang, Alcantara, Xenon, :(

  • Find ich gut! Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputtgehen! :H

    Bixenon vermisst man nicht, Xenon normal ist eh besser.
    Navi ist eh veraltet, Standheizung kann man nachrüsten und Solardach ist jetzt auch nicht unbedingt ein Muss.

    Aber natürlich alles Geschmackssache...

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    • Offizieller Beitrag

    Ja Navi/Radio ist ja "nur" die Blende vorne die kann man easy tauschen. Radio würde eh n anderes rein kommen.

    Mich schreckt das fehlende Solardach und vorallem das BOSE System ab...

  • Warum vermisst man das Solardach? Ich finde es praktisch, dass man das Dach aufmachen kann. Mach ich aber meist nur Nachts, wenn ich Sterne gucken möchte fuck

    Im Sommer, wenn der Innenraum nach 3 Stunden komplett runtergekühlt ist, stellt man sich für eine Pause auf den Rastplatz, der Lüftermotor läuft und pumpt die warme Aussenluft nun in den kalten Innenraum. Super!

    Das gleiche im Winter! Nach langer Fahrt ist der Innenraum aufgeheizt. Während einer 3 stündigen Pause bei gutem Wetter wird die kalte Luft in den Innenraum gepumpt.

    Was das Solardach soll, was die umwälzung der Luft im Innenraum betrifft, ist mir noch nicht ersichtlich geworden.

    Aber es hat bestimmt seinen Grund;)

    Das Navi...naja, meistends ist es doch praktisch. Aber im Zeitalter von Smartphones ist sowas doch zu vernachlässigen.

    Was wichtig ist, FL, S8, 6-Gang :D

  • Zitat

    Original von yannw
    Ja Navi/Radio ist ja "nur" die Blende vorne die kann man easy tauschen. Radio würde eh n anderes rein kommen.

    Mich schreckt das fehlende Solardach und vorallem das BOSE System ab...

    Solardach hab ich keine Ahnung, aber ich hab das Navi-Plus gegen ein Clarion NX 702e
    tauschen lassen, in Verbindung mit einem Bose Adapter kommt da ein ganz guter Bums raus.
    Ist natürlich keine Showanlage, aber Qualität und Lautstärke sind für gehobene Normalhörer
    einwandfrei. Und der Sound ist um Welten besser als mit dem Original, also ich kann nix
    Negatives gegen das verbaute BoseSystem sagen.

    Was besonders billig ist, muss oft teuer bezahlt werden..........