Beiträge von Jeffrey

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

:-DD :-DD :-DD :-DD :-DD :-DD

Was ein Typ! Jetzt weißt Du, was wirklich abgelaufen ist bzw. dein Gedanke wurde bestätigt! Hast Du die 250,- wirklich bezahlt?! Lies Dir mal den Vertrag durch, ob sowas rechtens ist.

Ist echt fieß...aber so kann ich mir das auch vorstellen, vom potentiellen Kunden die Besichtigung bezahlen lassen und das Ding dann selber kaufen...und mit 2k Gewinn wieder anbieten...und dem Kunden sagen, ich kenne den neuen Verkäufer...aber das dann nach der Absage selber anzubieten ist echt unter aller Sau.

"Denk Dir einfach deinen Teil" braucht man da garnicht sagen...

Bei mir ist der Typ unten durch...Skiba kannte ich nicht und brauche ich auch nicht kennen :-DD

Verkauf im Privatkundenauftrag...wird ja immer besser :D

Ich glaube ich fahre mal hin, schau mir das Ding an, fahre ihn Probe, rede ihn schlecht, stehle ihm seine Zeit...

Naja...schon frech. Du zahlst ihm Geld damit er Dir das Auto vor der Nase weg kauft. Mir ist dieser Mann nicht bekannt, anscheinend weiß ich jetzt, warum.

Wenn er selber mit solchen Auto´s handelt, liegt es für mich auf der Hand, dass er nicht unparteiisch ist.

Um ein Auto von jemandem begutachten zu lassen, gehört viel Vertrauen dazu, wie ich finde.

Meinen VFL Handschalter habe ich damals übrigens dank einem Herrn aus Dithmarschen bei ebay gefunden. Termin gemacht, Trailer an den Pick Up und los...

...der Zustand war mies, die Ausstattung schlecht, die Laufleistung hoch, der Verkäufer doof. Aber für das, was ich vorhabe war der Wagen genau richtig.

Bezahlt habe ich unter 2k mit Abholung (400km).

Ich finde es interessant, welcher Hype nun um die Handschalter gemacht wird...höre ich doch immerwieder, dass ein Automat an den V8 gehört.

In meinen Augen ist der 4.2er (egal ob 4V oder5V) gepaart mit einem 01E so ziemlich das schönste, was man fahren kann.

Ich habe einen Kumpel, der hat einen S6 4B Handgerührt...aus Spaß sind wir dann mal einen Automat gefahren...es ging soweit, dass er dachte das Auto sei kaputt. Nein, das liegt nicht am 5V, wie manch einer jetzt behaupten mag...es ist einfach ein sehr sehr großer Unterschied!

Kenne ich auch den Typen...

Komischer Typ, fährt ohne ESD durch die Gegend und legt sich mit jedem Richter an...tss...dieser Typ.

:D

Kranke kleine Welt, diese A8 Scene!

Mal unter uns, ich habe meiner Freundin gesagt, ich stelle sie bei Ebay ein...NATÜRLICH möchte ich diese selber fahren...deswegen der Preis. Wobei ich 5k (500 zum handeln) nicht viel finde. Sie wäre ja komplett mit FL A8 Alu Schenkeln, neuen Querlenkern, Schrauben, 2 Satz Belägen, neuen ABS Sensoren usw.... Aber das braucht keiner wissen, sonst will sie am Ende noch wirklich jemand haben.
    So habe ich Ruhe vor der Dame und kann dennoch im Sommer (sofern alles klappt) loslegen...

Grüße!

Zitat

Original von Audifeti
    Kannste nur noch Verbrennen! Wenn die AGA Laut genug ist, wird sich sicher noch ein Idiot finden lassen der die Hippe kauft fingerzeig

RICHTIG!

Es gibt auch andere Leute, die fähig sind AGA´s zu bauen :-DD

Das war wirklich der Kaufgrund der letzten beiden Besitzer... :D

Ich kenne den Erbauer von dem Fahrzeug...ja habe sogar selbst mal Hand angelegt.

Handwerklich geht es schon...ist halt nur leider nichts eingetragen. Die Gasanlage war schon von Anfang an verbaut, der Wagen wurde zuerst nach Polen verkauft, dort repariert (tickert nicht mehr) und ist dann wieder zu einem neuen Besitzer nach NRW gewandert...

Da dürften noch meine FL-Sitze drin sein...

Die AGA wollte ich damals auch haben, aber das ist wohl der Reiz, den dieses Auto ausmacht.

Die Felgen dafür liegen heute noch in der Werkstatt. 10" vorne, 13" hinten breit.

Zitat

Hab ich tatsächlich überlegt. Ich würd den Wagen allerdings schlachten, das Kit bzw. den ganzen Motor mit der Technik in den D2, Gasanlage überarbeiten und neu abstimmen und gucken was im Alltag geht. Aber noch lohnt sich das nicht bei dem Preis:P

Den angesprochenen 3.3er ... ich hab mich verliebt, als ich Ihn das erstemal gesehen habe. Aber meine Dame hat mir das irgendwie ausgeredet.

Wenn man einmal Grund in den 3.3er bringt, sprich nochmal Geld in die Hand nimmt und nicht immer nur halbe Sachen macht, hat man auch ein funktionierendes Auto. Vom Unterhalt ist das natürlich völliger Blödsinn, 8-10 Liter Verbrauch, hohe Steuerbelastung. Und, wenn der Wagen nich irgendwo auf dem Land angemeldet ist, wird es schwierig, denn selbst in Bottrop schickt die Stadt jetzt schreiben raus und fragt nach, was mit den Fahrzeugen mit gelber Plakette ist. Ist halt das Problem, wenn man in der Stadt wohnt und sowas angemeldet hat. Die Politesse oder Polizei interessiert es nicht, deswegen fängt nun die Stadt an zu fragen...

Zudem liegt ein 4.2er mit LPG bei ungefähr gleichen Verbrauchskosten wie der 3.3er, sollte mich nicht wundern, wenn der 4.2er mit LPG sogar etwas günstiger ist.

Wortloser Abschluss!!

:H :H :H

Warum vermisst man das Solardach? Ich finde es praktisch, dass man das Dach aufmachen kann. Mach ich aber meist nur Nachts, wenn ich Sterne gucken möchte fuck

Im Sommer, wenn der Innenraum nach 3 Stunden komplett runtergekühlt ist, stellt man sich für eine Pause auf den Rastplatz, der Lüftermotor läuft und pumpt die warme Aussenluft nun in den kalten Innenraum. Super!

Das gleiche im Winter! Nach langer Fahrt ist der Innenraum aufgeheizt. Während einer 3 stündigen Pause bei gutem Wetter wird die kalte Luft in den Innenraum gepumpt.

Was das Solardach soll, was die umwälzung der Luft im Innenraum betrifft, ist mir noch nicht ersichtlich geworden.

Aber es hat bestimmt seinen Grund;)

Das Navi...naja, meistends ist es doch praktisch. Aber im Zeitalter von Smartphones ist sowas doch zu vernachlässigen.

Was wichtig ist, FL, S8, 6-Gang :D

Zitat

Original von BadRoadrunner
    Man(n) gewöhnt sich nunmal einfach zu schnell an die vorhandene Leistung. Wenn ich den 8er als Hobbyfahrzeug nochmal weggebe dann wirds auch defnitiv mehr Leistung werden. Wenn du dir tatsächlich so eine Granate kaufst muss ich unbedingt mal mitfahren :-))))))) Kurz und gut - ich bin dafür! :yes

Fahre seit einem halben Jahr den S8 im Alltag, habe mir neulich einen Opel Combo geliehen, was mein erstes Auto war und von dem ich eigentlich begeistert bin...

Aber ich war froh, nach 100 km meinen 8er wieder unterm Pöpes zuhaben!

Besagten RS4 bin ich auch schonmal gefahren, zum Glück nur eine kleine Runde, ansonsten wäre ich wohl total versaut!

Unbeschreiblich dieser Schlag ins Gesicht :-p

Ich bin also auch dafür, dass dieser Wagen angeschafft wird! :D

Anscheinend gibts es Leute, die sowas kaufen...warum weiß ich nich, ist mir dann aber auch egal :D

Habt ihr euch den "Umbau" mal genau angeschaut? Die Haube ist abgeschnitten und eine GFK Haube draufgeklebt. Sowas verkauft man als Tuningkit.

Ich muss auf Klo, habe Kackreiz...

Schonmal bei Mobile ein Fahrzeug inseriert? Man kann den Preis durchschnittlich errechnen lassen. Zummindest war das früher so.

Musst mal gucken, wieviele R8 oder Lambos für spotpreise angeboten werden wo nichtmal eine Telefonnummer oder E-Mail angegeben ist.

Händler machen das wohl, um so ahnungslosen Menschen ihr Auto für einen ziemlich guten Kurs abzukaufen.

Hoffentlich versteht man, was ich meine...

Ziemlich dreißte verarsche ist das.

Warum sollten diese Fahrzeuge verheizt sein? So wie es aussieht, liebt er diesen Wagen!

Geschmäcker sind verschieden, ich z.B. finde das Lenkrad garnicht so übel!

Was für mich persönlich nur garnicht geht, ist die Innenausstattung. Leider habe ich einen dreckigen Beruf und die Tage, an denen ich zu 100% sauber bin, sind selten.

Am besten ist es, sich den S8 anzugucken...am besten schlägt man selbst mit einem D2 auf. Dann auch ruhig eine längere Probefahrt machen, Knöpfe bedienen und vorallem hören, ob die Clmatronic vor sich hin knackt.

Das war damals die einzige Macke, die ich nicht wusste.

Was natürlich reinhaut bei so einem Auto ist der Unterhalt. Gerade was Teile angeht...

Und wenn ich dann an die MTM Anlage denke, wirst du sicherlich etwas länger suchen, bis du passende Beläge gefunden hast. Oder du kaufst gleich die von MTM...500,-?!

Leider steht er so garnicht in meiner Nähe...