was kostet ein A8 S8 ? hab keine ahnung

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • fingerzeig

    Selten so gelacht wenn man sowas liest.
    Um den Wert schätzen zu lassen, geh zu Mobile, gib deine Daten ein und gugg einfacg.
    Hier bist an der falschen Adresse wenn du gleich so aufmüpfig wirst.
    Wir hier, bzw viele hier sind ja Markenoffener, aber nen BMW dann so loben. Ich wohn in der Nähe von Dingolfing, also BMW und hier gibts top ausgestattete 540i mit wenig km für 1500euro aufwärts

    Und hier event nen Käufer finden für den S8 oben, ja, da tust dich schwer weil hier Liebhaber sind die wissen auf was man schauen muss.
    Sagen kann man viel, belegen muss man das ganze können

  • Zitat

    Original von Enno
    wenn es nach Viktor geht hätte ich
    dich und alle die ,die in deinen beiden Threads ausfällig wurden,Löschen müssen.

    @Ennolein, das ist so nicht ganz richtig :-No
    Du weist ja das ich eigentlich einer der letzten bin, welcher gleich Threads oder gar Mitglieder löschen würde!

    Mir ging es da nur um diesen TE. Wenn man sich als Neuling von Anfang an so im Forum gibt, dann hat dieser eine nichts darin zu suchen.

    Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden habe was er nun wollte. Wurde ihm ein A8 oder S8 zum tausch angeboten oder hat er eines gehabt hmmm1

    Nunja, kann mir auch egal sein. Denke kaum das er hier richtig aktiv wird. In diesem Sinne, schönes Wochenende Jungs :H

  • Der BMW Fan wird seine Marke und sein Modell immer hoch anpreisen..

    Der Vw Fan wird ebenfalls seine Marke und sein Modell immer hoch anpreisen..

    Sowie der Audi und Mercedes Fan und natürlich die restlichen anderen!

    Jedoch sollte unter wahren Auto-Fans eine gewisse Toleranz herrschen, Respekt für die Zuneigung des jeweils anderen Fahrzeugstyps!
    Ich finde es nur traurig zu lesen, dass sich Fans oder besser gesagt Liebhaber von verschiedenen Marken sich so gegenseitig ihre Autos herrab reden, den wenn wir ehrlich sind, sind unsere alten ''Klassiker'' sowieso nicht mehr besonders Wertstabil dafür jedoch in unserem Herzen umso wertvoller.

    An den TE:
    Der 5er BMW ist eine ''Sportlimousine'' (Obere Mittelklasse) hingegen der Audi A8 in der Liga der Oberklasse spielt, wodurch ein Vergleich der beiden ''Konkurrenten'' damit nicht vertretbar ist!

    In diesem Sinne

  • Wortloser Abschluss!!

    :H :H :H

  • So arrogant wird von vielen im Siebener- Forum auch über Audi geschrieben. Aufregen bringt da nix. Anhand seiner Wortwahl und Schreibweise merkt man, wessen Geistes Kind @unskalli ist.

    Dieser Spinner wird hier bestimmt das letzte Mal geschrieben haben. Also - alles ist gut. :H

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    Einmal editiert, zuletzt von Todi (21. Dezember 2013 um 18:50)

  • Zitat

    Original von Todi

    Dieser Spinner wird hier bestimmt das letzte Mal geschrieben haben. Also - alles ist gut. :H

    Das wollen wir hoffen :H

    Jeder von uns hat anfangs kleine Brötchen gebacken, vorallem im einem A8 Forum wo man sich denkt das dass Niveau gehoben sein wird.

    Habe damals im Meckis nur spott zu spüren bekommen weil ich mir einem S8 gekauft habe und mich von meinem C4 getrennt habe.

    bin dan hier her gekommen. das war ein guter Tag :H :-DD :D :D :D

  • Bin früher paar Jahre 3er BMW e36 Coupe mit 6 Zylinder 2,8l mit 193ps gefahren (den hab ich auch immernoch in der Garage zu stehen). Der geht auf dem Papier und gefühlt genausogut wie der a8. Macht auch Spaß hinzu fahren, aber :

    Es ist ein Sportcoupe, welches wenn man eins mit vollausstattung bekommt, wohl an eine a8 basisausstattung rankommt. Das dürfte beim e39 etwas weniger unterschied sein. Aber dennoch fährt man im a8 eine Liga höher. Ich denke im Normalfall ist der a8 die bessere Wahl, wenn man mal Geld außer acht lässt. Nimmt man mikroskopische Faktoren mit in die Rechnung wie Baujahr und laufleistung, kann das halt schonmal ganz anders aussehen.

    Aber da die Idee dieses threads wohl das anpreisen des eigenen Auto , und niedermachenanderer aAutos war, waren das glaub ich verschwendete Zeilen.

  • Hier wird aber ganz schön dünnhäutig argumentiert. Ich dachte immer, dass Markenfetischismus eher in einfacheren Regionen (Laterne, ganz unten) zu befürchten sei und man hier eigentlich lockerlässig drübersteht ob nun jemand einen BMW oder Skoda oder Wartburg bevorzugt. Er wird seine Gründe haben und ich finde, die lassen sich in der TE leicht zwischen den Zeilen lesen..... "Döner-Corvette" fand ich aber auch nicht schlecht (LOL)

  • bmw v8 :!
    erstens ist ein 540 kein 4,5l sondern 4,4
    von der Leistung vergleichbar mit nen d11 4,2 280ps
    meine Erfahrungen
    sehr viel ketten Probleme grade beim 3,5 und 4,4 ,
    sehr oft Kopfdichtung schaden weil wenn man das Kühlsystem nicht Stunden lang entlüftet immer Luft im Kühlsystem hat und die dinger sporadisch zu heiß werden ...
    meiner meinung nach spielt audi in einer ganz anderen Liger
    und ein vernünftiger S8 geht wie sau ich glaub das wissen die A8 Fahrer alle ...
    Ich spreche aus Erfahrung ich glaube ich hatte schon ca 20 7er v8 und bestimmt 5-6 5er v8 ( ich bin ja Autohändler und hier bei uns sind die dinger sehr gefragt warum auch immer ^^ )
    Naja könnte mich richtig über die dinger auskotzen aber das ist hier fehl am platz :)

  • jap aber wollte eben meine persönlichen Erfahrungen preis geben ...
    schlimm genug das er nicht mal weiß wieviel hubraum seine karre hat xD :-DD
    Er wollte bestimmt nur Aufmerksamkeit xD xD xD

    Einmal editiert, zuletzt von Andrev8 (22. Dezember 2013 um 23:32)

  • Wenn der S8 sooo schlecht ist, ist er bestimmt froh darüber ihn los zu werden. Laut beschreibung ist das ja die letzte "BUDE". Für 2000 würde ich ihn abnehmen, vorrausgesetzt ich sehe vorher mal ein paar Bilder. Dann kommt er in die Garage zu meinem S8. Und noch zu dem glauben das die S8 nicht laufen, 3 Arbeitskollegen von mir sind BMW Fans und 2 davon mit einem 540. Natürlich wurde auch viel diekutiert bis ich mich zu einem direkten Vergleich auf der Strasse eingelassen habe. von 0-100 gut 4 Autolängen abgenommen, wobei die BMW gut 4 mm Profil auf die Strasse verteilt haben fuck Naja, sie haben es eingesehen, aber man scherzt eben darüber. Beim nächsten mal ziehe ich einen Kerzenstecker ab usw... Das Hobby verbindet, da ist es egel welche Marke man fährt.

    • Offizieller Beitrag

    Nein,er besitzt einen 540 und wollte ihn gegen einen S8 eintauschen.Da aber der S8 für weniger Wert gehalten wurde und sein BMW ja mehr wert ist,wollte er dann doch nicht mehr tauschen.

    So habe ich es rausgelesen ;)

  • Hallo,

    Leute, Ihr habt eines vergessen. Es sind wieder Schulferien. :D
    Das waren früher bei MT schon die Zeiten, in denen vermehrt solcher Unsinn gepostet wurde....

    Es gibt auch Vergleiche zwischen 540i mit 286 PS und dem M5 mit 400 PS. Und da gibt es auch 540-Fahrer, die sagen, daß ihr 540 besser geht. Kann man ja verstehen, wenn das Geld für einen M5 nicht gereicht hat. Irgendwie muß man sich selbst befriedigen.... :!

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter