was kostet ein A8 S8 ? hab keine ahnung

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • hi
    ich hab einen audi A8 s8 stehen
    woltl mal wissen was der ca wert ist
    bj 98 tiptronic
    206 000 km
    racinggrünperleffect
    leder weiß
    lpg gas mit neuer gaspumpe
    wasserpumpe zahnriemen neu
    alle öle gewechlselt
    vorderachse querlenker neu
    radlager neu
    kat neu
    winterräder auf alu 16 zoll neu
    sommer auf alu noch 80% 19 zoll
    service immer komplett


    zustand TOP keine mängel immer alles gemacht

    was mag der bringen?

    danke euch

    hab den getauscht und weiß das S8 selten sind....nehm gern angebote entgegen ,fotos bekommt ihr gern. aber ich würd erstmal eine "grobe " hausnummer bekommen

    steht in 27374

  • mehr nicht?
    wollte bei 4500 enden evtl...also sonst lohnt es sich nicht

    aber wenn die böcke nicht mehr bringen ist das so

    dachte S8 wäre selten etc

  • ok,geht darum das ich einen bmw tauschen kann,der bringt aber 4500

    und wenn der audi mit gas ,top zustand alles gemacht nicht mehr bringt

    soll er den haufen behalten

    schade

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest dir auch mal ne andere Wortwahl aneignen. Behalt deinen Haufen... Der a8/s8 findet bestimmt n bessern besitzer als dich...

    Sorry, das musste sein...

  • na ist doch ein haufen
    für meinen geilen bmw 540i bekomm ich satte 5000.- blind
    für die mühle nicht mal 4500.-??

    weniger dampf die karre aber doppelter verbrauch

    gasgelumpe mal abgesehen

  • 540i ?
    Die Dinger haben 0 PS. Echt die gehen wie ne Schlaftablette und brauchen locker 3 Liter mehr Sprit als ein Audi der auch noch den Allrad mit rum schleppt.
    Wenn ein A8 mehr brauch als so ne 540er Mülltonne ist auf jeden Fall was mit dem Dicken nicht in Ordnung.
    Abgesehen davon hat der 4D2 Stil. 100x schöner und qualitativ hochwertiger als so ne Döner Corvette fingerzeig !
    Wer 5 Riesen für so nen Eimer hin blättert hat sie nich mehr alle !

    07er A8 4.2 32V TDI @ 661.000KM

    07er Mercedes Benz E320CDI T

    Einmal editiert, zuletzt von das-weberli (20. Dezember 2013 um 21:52)

  • Naja musst halt immer einen finden,der bereit ist das Geld zu zahlen.

    Nen 540i bekommst auch schon für 3000... wenn du einen gefunden hast, der dir 5T gibt ist das ja schön

    Genauso kannst auch jemand finden der dir 5T für den S8 bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Super, tolle Diskussion.... :-DD

    Habe selber einen 5er BMW, tolles Auto , gar keine Frage, aber
    ein 540 wäre mir niemals ins Haus gekommen.. :-No

    Als Hundetransorter als Diesel ok, aber dann..

    Der TE spricht vom E39, V8, totaler Schaden, Vanos ...

    Kein Geld, aber V8..... :-p µµQ

    didi

  • Zitat

    Original von unskalli
    für meinen geilen bmw 540i bekomm ich satte 5000.- blind
    für die mühle nicht mal 4500.-??

    weniger dampf die karre aber doppelter verbrauch

    gasgelumpe mal abgesehen


    wieso hast du dan gefragt was der bringen soll,
    wenn du so überzeug bist, das die "Mühle" nicht mal 4500.- bringt
    und wegen Gasgelumpe bekommst auch mehr ohne nicht mal 4500.-

  • hihi...
    die diskussionen hier

    540i .....287 ps 12,5 l BENZIN ( das es die brühe nicht gibt,,,.pech)

    a8 sissi wieviel ps haben die 4,2 tiptronics?? ähnlich ,auf jedemfall ja immer hinter mir auf der bahn


    19l super plus......bingo

    das EINZIGE ist die karosse ,kein rost
    sonst alles VAG gelumpe

    aber merk schon...die dinger bringen keine kohle auf dem markt


    ich bleib bei meinem 4,5l bmw schon der v8 sauger sound...YES


    danke euch für nix....viel spaß beim golf fahren

  • 4,2 32V:
    300PS
    340PS

    4,2 40V
    310PS
    360PS

    Mein AKH mit 340PS: Siehe Anhang !

    Kann mich nicht beschweren über Verbrauch.
    Und ordentlich gehen tut das Ding auch noch.
    Mal abgesehn davon das der im 4. Gang bei 7100upm Tacho 300 maschiert und ich da ja noch den 5. Gang hab.

    Jetzt iss aber mal gut hier. Das kein BMW Forum. Von den Buden halte ich nur eins: ABSTAND !

    • Offizieller Beitrag

    @ unskalli,

    zügel deine Wortwahl bei uns im Forum,sonst bekommst du von mir eine Ausszeit!

    Du bist hier nicht im 5er Forum!!!

  • Zitat

    Original von Enno
    @ unskalli,

    zügel deine Wortwahl bei uns im Forum,sonst bekommst du von mir eine Ausszeit!

    Du bist hier nicht im 5er Forum!!!

    Sorry Enno ich hoffe du fässt das jetzt nicht Persöhnlich auf!

    aber ich kotze mich jetzt hier unter deinem post aus!

    Mir wurden bisher schon 2 tread´s grschlossen wegen den dummen kommentaren von anderen Usern, oder ein themer was nicht in eine "A8-lobby" passt!

    HIER wird jetzt mit gehobenen Finger "DU DU" gemacht und woanders wird einfach geschlossen!

    Beispiele?
    warum "dieser" mein tread geschlossen wurde weis ich bis heute nicht --Wer kann sich IHM noch leisten?


    Warum "dieser"http://www.a8-freunde.de/thread.php?threadid=18754&hilightuser=1326 mein tread geschlossen würde weis ich weil ich mit Olaf gesprochen habe aber trotzdem werden den Personen wessen anstössige bemerkungen zum letztendlichen schliessen des treads gefordert haben nicht mit der roten schrift ermahnt wurden. einige scheinen hier im Forum Narrenfreihet zu genießen daumenrunter

    Sorry aber da vergeht einem die lust ein thema zu erstellen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von leon S8

    HIER wird jetzt mit gehobenen Finger "DU DU" gemacht und woanders wird einfach geschlossen!

    einige scheinen hier im Forum Narrenfreihet zu genießen

    So ist es leider nicht Robert.

    Wir müssen unterscheiden was persönliche oder materielle Angriffe/Beleidigungen sind.

    Seine Ausdrucksweise zum A8 war schon herb für einen FAN,aber kein Grund für eine
    sofortige Sperrung oder Löschung.Wenn es danach gehen sollte müsste ich den Thread
    "die schlimmsten Entgleisungen" schließen und wenn es nach Viktor geht hätte ich
    dich und alle die ,die in deinen beiden Threads ausfällig wurden,Löschen müssen.


    Deinen ersten Thread haben wir geschlossen,da zu persönlichen Angriffen kam und
    ich denke,wenn wir ihn nicht geschlossen hätten,würde da heute noch die Fetzen
    fliegen und böse Auseinandersetzungen wollen wir im Forum vermeiden.Narrenfreiheit
    hat hier keiner.Wir löschen nur nicht gleich Leute die schon Jahre dabei sind und
    reichlich Erfahrung haben,da gibt es nur eine Verwarnung per PN.TomTeg zB hatte
    schon immer eine direkte Art gehabt mit Leuten zu reden,damit muss man erstmal
    klar kommen.Erst recht bei dir,da du damals erst neu warst,aber als es ernst
    wurde,wurde der Thread gesperrt.Dein zweiter Thread hatte nichts mit dem A8 zu
    tun gehabt,aber auch hier wurde sich beleidigend über andere ausgelassen.Es ist
    eine Sache ob man was lustiges findet und postet.Man kann sich darüber amüsieren
    und diskutieren,dann ist aber auch gut.Aber der Thread ist ja regelrecht schon
    wieder mit Beleidigungen ausgeartet.


    Was den TE angeht hat er sich nur um einen Haufen (A8) ausgelassen.Und bevor
    sich alle Gemüter hier aufheizen und es zu persönlich wird,habe ich eine Verwarnung
    ausgesprochen.Sollten sich noch mehrere zu diesem Thema auslassen und wilde Diskussionen
    stattfinden,wird auch dieser Thread geschlossen.
    Will jetzt nur sehen was der TE aus der jetzigen Situation macht und wenn er sich
    auch nicht zusammenreißt wird er vom Server fliegen

  • Ich musste schon ein bissl lächeln grad, richtig lustig zu lesen der Fred :-DD
    Aber ich verstehe gar nicht worauf der TE überhaupt hinaus wollte?
    Wert prüfen, Auto anpreisen oder einfach nur Stimmung machen???

    Ich habe von BMW absolut keine Ahnung, kein Interesse und auch sonst
    kickt mich der rotierende Propeller nicht...aber...ich kenne einen 540i Besitzer...
    bin auch mehrfach mitgefahren!
    Das Auto geht wie ein Topf Leim, frisst sportlich und hatte damals schon Mühe
    an meinem 2.8 30V A8 vorbei zu fahren. Also... hmmm1

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...