A8 D2 W12 bei Mobile.de

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Okay, danke. Die Vorbesitzer stören mich jetzt nicht unbedingt.

    Frage an alle: Hat einer hier die Möglichkeit in die FIN Historie zuschauen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Ich Schraube lieber selber, was andere Kaputt machen können kann ich auch. :)

  • Hallo Paule,

    bin noch dran. Bekomme morgen mal die Historie und dann mach ich mich auf den Weg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Ich Schraube lieber selber, was andere Kaputt machen können kann ich auch. :)

  • "weil ich einen W12 oder einen S8 suche".

    Bisher erscheint mir der S8 - im Gegensatz zum W12 wie eine kleine Spardose. Das ist so ein normales Auto, wo überall noch Platz ist.

    Ich glaub, er bringt noch Geld mit nach Hause, so ein freundliches nettes Auto ist das. Und günstig im Unterhalt!

    knuddel

    *** frei, schnell und glücklich ***
    ** dem Himmel so nah **

    2 Mal editiert, zuletzt von Djinny (11. August 2014 um 23:30)