Audi A8 in 44649 Herne

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Da ich immernoch auf der Suche bin mal meine Frage bzw. Bitte ob jemand in der Nähe von Herne wohnt und sich folgendes Exemplar mal ansehen kann?

    A8 in Herne

    Gerne könnt Ihr mir auch so eure Meinungen zu dem Fahrzeug schreiben.

    MFG
    Micha

  • Hallo Andreas.

    Danke für deine Einschätzung und interessanten Fahrzeugpark hast du da;-)

    Was würde denn zu Maxi Voll noch fehlen?
    Was wäre für den ein angemessener Preis?

    Mfg
    Micha

  • Maxi Voll wird es sowieso nie geben. Aber auf dem ersten Blick, fehlt das große Lederpaket inkl. Alcantarahimmel, Sitzbelüftung, Massage etc.
    Preislich würde ich 9.900-10.000€ für ausgeben, wenn der Wagen top im Schuss ist und die Gasanlage ist ja auch wertsteigernd.
    Minuspunkt sind auch, die für mich, hässlichen nicht original Felgen. Die machen die Optik total kaputt. Originale Kompletträder in 19" kosten gebraucht auch gute 900€. Könnte man auch als Verhandlungspunkt nehmen.

  • Hallo zusammen,

    Ich schliesse mich Sparfuchs bzgl. der Ausstattung an, würde nur den Preis noch niedriger sehen. Mehr als 8500 - 9000 € auf keinen Fall. Ich habe vor vier Jahren für meinen 2003er mit 110000 auf der Uhr gerade mal 9500 bekommen. Wie gesagt vor vier Jahren und gleiches Baujahr bei vergleichbarer Ausstattung.

    Gruss,

    Andreas

  • Danke ihr beiden.
    Ich denke auf 9000 sollte der zu kriegen sein...

    Ich hab dem Besitzer jetzt mal eine Email mit ein paar Fragen und Bilderwünschen geschrieben...

    Mal sehen ob und wie er antwortet...

    Gruss Micha