Achatgrauer A8 im Ebay

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • naja,für mich ähnlich unspektakulär wie silber :-DD

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Der ist garnicht so unschön......

    Olli

    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • Interessant.
    Die Frage die ich hätte.
    bei so einem kleinen Schaden, nur Stoßfänger, würde man den wohl kaum verkaufen.
    Ebay Stoßstange zum Lacker dran und fertig.

    Aber, da die ZV Pumpe offensichtlich einen ab bekommen hat, ist der Schaden wohl höher, weswegen er wohl nicht behalten wird.

  • Er wird wohl die Kohle der Versicherung nehmen, den Wagen verkloppen und sich dann was "neues" holen. Mehr Geld ist wohl kaum rauszuholen aus dem Wagen.

  • Und was dazu kommt: Er ist Freiberufler und hat das Auto als Geschäftswagen genutzt. Damit kann er die Gewährleistung nicht aussschließen, nur auf 1 Jahr verkürzen, wenn er an einen Verbraucher verkauft. Steht so seit einiger Zeit im BGB (§§ 474 ff).

    Gruß
    Peter

  • Ich finde die Farbe hat was und ist selten! Hätte mir auch fast einen in dieser Farbe gekauft. Wenn der Wagen sauber ist und in der Sonne steht ist die Farbe echt der Hammer! :o

    Ich tippe darauf das der Wagen für 6.000,- bis 6.500,- weggeht!

    Das einzige was mir nicht gefällt ist des Telefon an dem Amaturenbrett! :-No

  • mir reicht es schon wenn ich den bremmsflüssigkeitsbehälter sehe:-) die suppe was da drinn schwimmt ist glaub ich hmmm ich hätte mal gesagt älter wie die 2 Jahre....ps das zum punkto staub auf den Instrumenten
    #

    Hubraum ist nur zu ersetzten durch noch mehr Hubraum :rot).

  • Wahrscheinlich erfolgt die Geldübergabe in einem nahe gelegenem Waldstück um 23.55 Uhr bei Nebel mit vorgehlaltener Pistole und ein paar kleinen Beulenmacher...... und futsch ist alles......

  • Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.

    hmmm1 hmmm1 hmmm1 hmmm1 hmmm1