große bremsanlage

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • falls noch wer ordentlich aufrüsten möchte dürfte damit gut bedient sein :$ :D

    zum angebot

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Besonders viele Bewertungen hat er auch noch nicht, ansonsten wären 2 Riesen für eine (angeblich) 10 Riesen Bremse i.O., allerdings bezweifle ich, dass der Preis so niedrig bleiben wird :x

  • stefan das hab ich mir auch beim lesen gedacht,ist halt nicht jeder fit in sachen rechtsschreibung :$

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von A8Andy
    Also ische meine dat is eine voll krasse Angebot von Döner-Ali :x

    man wie mich solche aussagen ankotzen....

    gibt auch genügend deutsche und mitbürger anderer ausländischer herkunft die solche schlechten texte verfassen können!

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Ich wollte hier nicht irgend jemand mobben oder so, werde selbst sehr oft mit Vorurteilen konfrontiert.Sorry, wenn es falsch verstanden rüberkamm.

  • Die Auktionen erinnern mich an ebensolche von einem Holländer, der regelmässig Audi "Ceramic" Bremsanlagen versteigert.

    Aber eigentlich habe ich den Verdacht dass der Ebay Account des "gtr-user" geknackt oder geliehen wurde, um geklaute, unterschlagene, ausgesonderte, gefälschte oder auch gar keine Artikel zu verschicken.

    Das werden wir ja sehen. Wenn 50 Leute beschissen wurden, davon 25 Strafanzeige gestellt haben, 3 Fernsehsendungen darüber berichten, dann wird Ebay sicherlich bald den Account sperren. Ausser es ist ein PowerPreller Account, dann sieht Ebay das lockerer...

    Alu