Was haltet Ihr von diesen A8s?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Na das sind halt a8 Oder wie sieht das der rest so sieht doch ein a8 ach nee Ein S8 Aus oder!!!!geht schon aber naja ich weiß auch nicht gibt doch auch noch so viele andere!!!man kann ja immer Noch die federn flexen also ich meine ein stück von Denen Abflexen dann wird der auch noch Tiefer!!!

    Smilie What

  • Zitat

    Original von sonic16v
    War der echt mit Getriebeschaden drin?Wenn ja vielleicht hatte der ein neues bekommen!


    Sicherlich.... Weißt du was ein neues Getriebe kostet? Mit Einbau genau so viel, wie der Wagen jetzt inseriert ist. Die hatten wahrscheinlich Fehlerspeicher ein Mal gelöscht und verkaufen das Teil als in Ordnung.

    Zitat

    Unfallfrei laut Vorbesitzer

    Find ich auch gut.... :-DD

    Einmal editiert, zuletzt von Niki (27. September 2010 um 15:41)

  • Hier ist der Wagen (glaube ich) noch nicht bekannt. Er ist jedoch auffällig und ich stöbere ab und zu bei Mobile und co., besonders in der Abteilung der defekten und unfall Fahrzeuge.

  • Achso na da werde ich doch spassens halber morgen mal anrufen und nachfragen was mit demm Wagen alles ist oder war mal gucken was die mir erzählen wollen!

  • Zitat

    Original von scotty s8
    @laessigertyp
    Federn Abflexen beim A8 wer macht den so was :$......

    ...war doch nur einer Anspielung auf eine bestimmte Audrucksweise gepaart mit bestimmten Aussagen, welche mir seit kurzem hier in's Auge sticht. Genauer gesagt, mir in nahezu allen threads auffällt, vor allen denen mit höchst dussligen Fragen (JA, es gibt dusslige Fragen!) mit Titeln wie "Was bekommt man für eine [...] Motor", "Was haltet ihr von [...]", mit einer markanten willkürlichen Aneinanderreihung von Wörtern und Buchstaben, wahlloser Klein-/Großschreibung, sinnfreien gefährlichen Aussagen frei von Punkten und Kommas, dafür aber mit konfusem "Geschrei" in Form von mehreren Ausrufungszeichen... daumenrunter

    Wollte nur mal meinen Unmut darüber äußern, aber offenbar störe ich mich als Einziger daran.

    Sehr verehrte Damen und Herren, es sinkt heute für Sie: Das Niveau... :-|

  • Zitat


    Überleg es dir gut ob du dir nen A8 oder nen S8 zulegst. Aber ich bin auch der Meinung das dieser A8 nen bisschen zu teuer ist. Aber nen guten S8 bekommst du nicht für unter 10t EUR meist sind diese Fahrzeuge sehr runtergekommen und werden deshalb zu diesem Preis angeboten. Nen A8 4E würde ich auf keinen Fall für 10t EUR kaufen. Sorry aber so ein Angebot kann meiner Meinung nicht Seriös sein bzw. das Fahrzeug.

  • den s8 mit den Schwarzen rädern hab ich angesehn,also ich sags mal so,ich hätte keine 3000 eur für die karre bezahlt. In dresden stand einer für 5800 drin in schwarz ,total zusammgeschustert auch Händler,Bremse quitscht,beim kickdown übelstes schlagen von hinten Schwarze rückbank und sitze aber rest dunkelblau,sitz beifahrerseite geht nur wenn man eins eperaten schalter gedrückt hält der unterm sitz angeknüppert is usw usw der händler is auf 4500 runter und ich hab ihn doch stehn lassen. Also in berlin is auch ein händlerd er bietet S8 ohne ende an und das zu super preisen. Spart euch den weg! Alles Italienimporte ohne deutsche papiere und nich ein nachweis über KM stand und alle ham unter 200000 klm runter man man so ein zufall,blöd das auch nich ein nachweis da ist zum fahrzeug KM stand.

    Ick bin so,Ick bleib so,Ick sterb so,die Frage ist nur wann und wie!

  • Zitat

    Original von S8-Dane
    den s8 mit den Schwarzen rädern hab ich angesehn,also ich sags mal so,ich hätte keine 3000 eur für die karre bezahlt. In dresden stand einer für 5800 drin in schwarz ,total zusammgeschustert auch Händler,Bremse quitscht,beim kickdown übelstes schlagen von hinten Schwarze rückbank und sitze aber rest dunkelblau,sitz beifahrerseite geht nur wenn man eins eperaten schalter gedrückt hält der unterm sitz angeknüppert is usw usw der händler is auf 4500 runter und ich hab ihn doch stehn lassen. Also in berlin is auch ein händlerd er bietet S8 ohne ende an und das zu super preisen. Spart euch den weg! Alles Italienimporte ohne deutsche papiere und nich ein nachweis über KM stand und alle ham unter 200000 klm runter man man so ein zufall,blöd das auch nich ein nachweis da ist zum fahrzeug KM stand.

    Ja die S8 aus Schöneberg waren hier auch schon mal Thema. ;)

  • Einer meiner besten Freunde is araber und hat da angerufen und mir dann auch gleich wieder auf deutsch dann (also türkisch versteh ich ja etwas aber arabisch is ja keine sprache meiner meinung nach) mitgeteilt ich solle es lassen,dend er händler hat ihn direkt gefragt wie er heisst udn welche familie und son scheiss und als er das sagte,naja hat der händler gesagt er verkauft nich an ihn weil er möchte kein ärger haben *lol* fand ich ja lustig! Also bin ich da auch garnich erst hingefahren. hehehe. Werd mein jetz aber auch wieder verkaufen und mir den nachfolger holen,bin den heute mal gefahren und muss sagen,zeckt mich noch etwas mehr an :)

    Ick bin so,Ick bleib so,Ick sterb so,die Frage ist nur wann und wie!

  • Zitat

    Original von laessigertyp

    ...war doch nur einer Anspielung auf eine bestimmte Audrucksweise gepaart mit bestimmten Aussagen, welche mir seit kurzem hier in's Auge sticht. Genauer gesagt, mir in nahezu allen threads auffällt, vor allen denen mit höchst dussligen Fragen (JA, es gibt dusslige Fragen!) mit Titeln wie "Was bekommt man für eine [...] Motor", "Was haltet ihr von [...]", mit einer markanten willkürlichen Aneinanderreihung von Wörtern und Buchstaben, wahlloser Klein-/Großschreibung, sinnfreien gefährlichen Aussagen frei von Punkten und Kommas, dafür aber mit konfusem "Geschrei" in Form von mehreren Ausrufungszeichen... daumenrunter

    Wollte nur mal meinen Unmut darüber äußern, aber offenbar störe ich mich als Einziger daran.

    Sehr verehrte Damen und Herren, es sinkt heute für Sie: Das Niveau... :-|


    Wunderbar du bist ja ein ganz Schlauer wa.Du hast anscheind auf alle Fragen auch Antworten ich weiß ja nicht wo da da Problem liegt wenn ich nach frage ob einer weiß was da ein Motor wert ist oder andere Frage aber mach man hast bestimmt nichts besseres zu tun als sich hier auf zuregen!!!

  • Zitat

    Original von sonic16v


    Wunderbar du bist ja ein ganz Schlauer wa.Du hast anscheind auf alle Fragen auch Antworten ich weiß ja nicht wo da da Problem liegt wenn ich nach frage ob einer weiß was da ein Motor wert ist oder andere Frage aber mach man hast bestimmt nichts besseres zu tun als sich hier auf zuregen!!!

    Sorry sonic, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich deine Beiträge auch erst 2-3 mal lesen, bis ich den Sinn verstanden habe hmmm1
    Ich habe es auch nicht soo doll mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung (bin in Russland geboren ;) ), aber ich gebe mir mühe.
    Bei dir ist es anscheinend eine Angewohnheit alles in einem Stück zu schreiben :(


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.