Superschnäppchen Clips für Türverkleidung

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier verkauft Renate ein Superschnäppchen.
    Plastikclips für die Türverkleidung, 8 Stück für nur 8,99€ incl. Versand nach Deutschland.

    Ebay

    Manometer, wenn man sieht daß davon schon 6 Satz verkauft wurden, muß man sich echt über nix mehr wundern.
    Laut Beschreibung sind die Dinger gebraucht und natürlich voll funktionsfähig.
    Wer die Dinger kennt, weiß daß die nur für Einmalverwendung sind, da das Gegenstück in der Tür bei jedem Ausbau kaputt geht fuck
    Es steht halt jeden morgen (mindestens) ein Dummer auf.

    Ich muß mal sehen ob ich meine 34 "gebrauchten" Clipse noch irgendwo in der Mülltonne finde, die werden scheinbar mit Gold aufgewogen :$

    Ich bin schon irgendwie neidisch auf die Leute, die mit so einer Scheiße noch Geld machen :+))

    Jeder Mensch hat das Recht ein Blödmann zu sein.
    Manche machen Gebrauch von ihrem Recht, andere wiederum nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (12. Oktober 2010 um 13:50)

    • Offizieller Beitrag

    Stefan,

    jetzt weisst Du ja, warum meine Scheibe noch nicht
    getauscht ist, kann mir die Clips nit leisten.... :-DD

    didi

    • Offizieller Beitrag

    Schon in diesem Thread

    Anleitung Türverkleidung demontieren

    steht was der Spaß (neu, unbenutzt und funktionsfähig) kostet

    Zitat

    "Clip mit Buchse", St. 0,36€ Teilenummer 4D0 867 299 D

    :$

  • Ich hätte da noch eine gebrauchte, fast nicht benutzte, jetzt 2-teilige Drehmomentstütze vorne zu verkaufen. :H

    2-Teilig hat den Vorteil, dass man die obere Stütze für den Einbau nicht losmachen braucht.
    2-Teilig bedeutet auch, dass das Teil kaputt ist (...und nebenbei bemerkt beim TÜV als großer Mangel beanstandet wird...)
    2-Teilig ist das Ding aber mindestens das Doppelte Wert wie Original und Neu.

    Ich hätte gerne 35,- plus Versand dafür. :x

    Schnapper! Jetzt zugreifen! Nur noch 1 Teil übrig! Nur kurze Zeit im Angebot!

    Gottnäää, manche Sachen... Man muss nur nen guten text hinschreiben, schon läuft der Laden. daumenrunter

    DIDI: Deine Scheibe ist deshalb nicht getauscht, weil das deine 'Kommunikationsscheibe' ist. Sprich: jeder will von dir wissen, warum die (immer noch!) kaputt ist.
    Und somit hast du immer was zu erzählen.... :-p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan .

    DIDI: Deine Scheibe ist deshalb nicht getauscht, weil das deine 'Kommunikationsscheibe' ist. Sprich: jeder will von dir wissen, warum die (immer noch!) kaputt ist.
    Und somit hast du immer was zu erzählen.... :-p

    Simmt überhaupt nicht... motz

    Tilly sagt, es ist mein Markenzeichen auf Treffen... :rot)

    Kommunikationsscheibe, super... :-DD :-DD :-DD


    didi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan .
    Ich hätte da noch eine gebrauchte, fast nicht benutzte, jetzt 2-teilige Drehmomentstütze vorne zu verkaufen. :H

    Schnapper! Jetzt zugreifen! Nur noch 1 Teil übrig! Nur kurze Zeit im Angebot!


    Wie jetzt, hast Du etwas schon den einen Teil von Deiner zweiteiligen Drehmomentstütze verschlampt :x