Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Der sieht ja wirklich super aus :yes

    Holz wäre auch nicht mein Geschmack, aber kann man ja austauschen.

    Und was den Preis angeht, ich denke das wenn der Wagen wirklich so sauber ist wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist, dann ist der schon OK. Einwenig handeln kann man ja auch noch.

  • Also ich find den Preis nicht unbedingt zu hoch, denn immerhin hat der "nur" 100t km runter und das geht ja eigentlich noch... Ausserdem, die Ledersitze sehen doch fast wie neu aus!! Und wie gesagt, von aussen könnte man es fast nicht verschönern!

    Audi S8 | 360 PS | 4.2 Liter V8 | 250 Km/h

  • Mann muss sofort bedenken, das man schon bald ca. 1000 drauflegen muss um den Zahnriemen samt allen Teilen zu machen. Eventuell Ölwechsel, Getriebewartung, etc.

  • der braun vom leder ist noch nen gutes stück zu hell und beim holz bekomme ich brechreiz daumenrunter und außer den beiden sachen ist die ausstattung nun nix besonderes

    meiner meinung nach ist der trotz der recht wenigen kilometer im 5-stelligen preisbereich unverkäuflich. de legt man doch lieber ein paar euro drauf,nimmt mehr kilomter im kauf und holt sich nen 4e. oder spart sich ein paar tausend und investiert das geld in verschönerungen

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von fleisch
    meiner meinung nach ist der trotz der recht wenigen kilometer im 5-stelligen preisbereich unverkäuflich. de legt man doch lieber ein paar euro drauf,nimmt mehr kilomter im kauf und holt sich nen 4e. oder spart sich ein paar tausend und investiert das geld in verschönerungen


    Stimme dir zu 100% zu! Wobei man oft auf 4E stoßt, die mit guter Ausstattung und akzeptablen Kilometer für 12000 - 13000 weggehen. Vor meiner Nase wurde ein 2004 mit guter Ausstattung (Bose, Keyless Go und etc.), mit 134000km in Celle für 11800 verkauft. Zu bemängeln war ein leichter Unfall vorne Rechts (Kotflügel zu ersetzten, nach Wunsch).

  • Naja aber nen guten A8 D2 ist aber meistens nicht gerade billig... und der 4E ist da aber auch noch ne Kategorie weiter drüber!! Wenn ich so seh bekommt man (für mein Geschmack jedenfalls) nen guten D2 erst so ab 8.000 + ... Einen 4E bekommt man schon für 12 mit nen paar scheinchen obendrauf aber dann haben die auf so um die 300t km schon runter

    Oder irre ich mich ? hmmm1

    Audi S8 | 360 PS | 4.2 Liter V8 | 250 Km/h

  • denke du irrst dich. selbst gute facelift d2 gehen teilweise schon sehr günstig weg. und auch die 4e werden von monat zu monat günstiger...

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • OT
    TheSchmiddy, kann es sein das du vor 3-4 Wochen auf der A2 in der nähe von Hannover unterwegs warst? Da war auch ein S8 aus Luxemburg, der Schwierigkeiten hatte mitzuhalten :D
    OT ENDE

    Ich habe leider die Erfahrung, das teuer nicht sofort gut bedeutet. Auch wenn er schön aussieht und "nur" 100t auf der Uhr hat, bedeutet das noch lange nichts. Man kann beim Gebrauchtwagen nie sicher sein. Angenommen man nimmt sich den für 12 riesen und auf dem Weg nach Hause verabschiedet sich das Getriebe. Schwups und man hat sich für den Preis eines guten 4E einen alten 4D gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Niki (14. September 2010 um 23:44)

  • Aber ich find den facelift D2 eh schöner als der 4E, deswegen kommt die Frage für mich gar nicht erst zur geltung :D und wenn es ein 4E sein sollte, dann nur das neuere Modell und das wird mir dann auch zu teuer :!


    Niki: Nein, das war ich nicht ... Gottseidank!! Das wär echt ne blamage ;)

    Audi S8 | 360 PS | 4.2 Liter V8 | 250 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von TheSchmiddy (14. September 2010 um 23:48)

  • Zitat

    Original von TheSchmiddy
    dann nur das neuere Modell und das wird mir dann auch zu teuer :!


    Mein Vater hat sich vor kurzem einen 2005 W12 angeschaut. Fahrzeug vom Vorstand einer riesen Firma. 160t auf der Uhr. Preis? Lächerliche 18600 Euro. Wagen wurde ausschließlich von einer Werkstatt geführt. Außerdem gabs darauf 1 Jahr Garantie kostenlos und ein weiteres gegen Aufpreis. Teuer? Wenn man Pech hat und das Getriebe bei dem "schönen" D2 hin ist, kommt man ca. auf diese Summe.

  • Hier in Luxemburg sind die Fahrzeugpreise ein bisschen höher als bei euch!! Und um 300km zurückzulegen um nen güstigen Wagen zu ergattern, dann muss man echt viel beim Fahrzeug sparen damit es sich überhaupt lohnt ... und die Lust dazu muss auch vorhanden sein ;)
    Naja dieser W12 scheint dann wirklich billig gewesen zu sein!!


    Hier ist der billigste A8 in Luxemburg, der zu haben ist...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135800906&pageNumber=1
    Schaut eigentlich nicht übel aus, das Schwarz matt :D

    Audi S8 | 360 PS | 4.2 Liter V8 | 250 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von TheSchmiddy (14. September 2010 um 23:57)

  • Du wirst lachen, aber meiner ist auch aus Luxemburg gewesen, den ich aber in Trier erworben habe. Der Preis für DEN Wagen war mehr besser als gut.

    Brauchts noch die Navi-CD Luxemburg von 2003? Kannst du haben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Niki (15. September 2010 um 00:00)

  • Zitat

    Original von TheSchmiddy
    Hey Leute,

    schaut euch diesen A8 3.7 mal an!
    Von aussen schaut er super aus, aber von innen ... naja hmmm1


    die "caramel-bonbon-ausstattung" muss man lieben oder hassen, was anderes geht da nicht.
    wer drauf steht wird wunschlos glücklich.
    von außen ist er natürlich top. :)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die Innenausstattung vom 3,7er geil :H
    Ich hab zwar bei meinem innen und außen schwarze Ausstattung und die gefällt mir auch immer noch sehr gut, aber das ist mal was anderes.
    Mir gefällts zumindest.

    Die Außenansicht ist ja fast wie bei meinem, hat halt nur den "falschen" Motor drin.
    Der 3,7er wär nix für mich, mir ist mein FL S8 ja gelegentlich schon zu schwach auf der Brust, auch wenns im Alltag meistens ausreichend ist smoke1


    Blau (wie z.B. der Engländer am Edersee) mit beigem oder grauen Leder bzw. noch lieber Leder-Alcantara wäre auch genau mein Fall, sieht man aber leider auch nicht oft

  • Das Holz finde ich echt gut.
    Der Preis ist aber auch recht stattlich. Für einen Tausender weniger ist gerade ein S8-Handschalter drin (und ein zweiter für 17000 in Topzustand von 2002).

    Was die 4Es kosten ist mir ehrlich gesagt wurscht, ich mag das Fettkloß-Aussehen der Dinger nicht. Vergleichen würde ich nur noch mit gebrauchten S5..