- Offizieller Beitrag
Hallo Didi,
meinste wegen der matten Heckstange?
Oder wegen der Motorkontroll und ABS Leuchte?
Gucken kann ich ja, ist grad 3 Haltestellen von mir weg
Gruss
Martin
Hallo Didi,
meinste wegen der matten Heckstange?
Oder wegen der Motorkontroll und ABS Leuchte?
Gucken kann ich ja, ist grad 3 Haltestellen von mir weg
Gruss
Martin
@ Dominik
hoffe du hast nochmal 3.000 Euro für den Wagen über.
Ohne den Wagen schlecht zu machen,aber angepriesen wird er mit 220.000km.Laut Tacho aber hat er
bestimmt jetzt 230.000 runter.Noch 10.000 km und du kannst erstmal einen Zahnriementausch machen. Da geht schonmal ein 1300er flöten.
Als nächtes ist die ABS und ESP Lampe an ( der Motor läuft bereits wie man sehen kann und das mit erhöhtem Standgas).Das könnte der Lenkwinkelsensor sein.Auf jedenfall hast du im Winter jetzt schlechte Karten da kein ESP und ABS funktioniert.Kostet dich auch nochmal 500,-.Könnte natürlich auch was anderes sein,aber dazu müsste man ihn erstmal auslesen.Einen Getriebeölwechsel hat der bestimmt auch noch nie gesehen.....auf jedenfall machen lassen bei ZF Dortmund ,sehr wichtig!!!! kostet dich nochmal 400 tacken.Bremsen werden wahrscheinlich auch tod sein.Wenn ich mir das Bremsenöl ansehe.....das ist nur noch ein schwarzer Klumpen.
Der Vorgänger scheint den Wagen nicht gerade gepflegt zu haben so wie die Motorabdeckung aussieht.Gehe davon aus das er auch nicht mehr Scheckheftgeplegt ist.Sitze sind rum.
Das sind meine ersten eindrücke von dem Wagen ohne ihn von unten gesehen zu haben.
Echt eine Schande an dem Verkäufer das er solche Bilder ins Netz setzt.Ich sage jetzt schon zu dem Wagen nein ohne ihn gesehen zu haben.Aber wenigsten ehrlich
Also,
den Diag-Lappi würde ich eh mitnehmen, dann schläft der auch nicht ein
Ist doch erstmal ein ansehen, wenn Fehler abgelegt sind kann man am Preis bestimmt noch schrauben.
Und bevor jetzt einer auf den Gedanken kommt:
Nein ich kenne weder Verkäufer/Vorbesitzer noch den Wagen!
Gruss
Martin
@ Martin
Spar das Geld, und mach den Nahverkehr von
Solingen nit reich... fuck
@ Enno
Hast natürlich als Pixel-Fan ganz genau hingeschaut..
Wenn jemand solche Bilder ins Netz stellt, dann will ich nicht
unters Auto schauen.. Motorraum mit Öl verspritzt und die
Lämpchchen im KI bei laufenden Motor, das soll doch nur ein
Wink mit dem Zaunpfahl sein...
didi
DIDI,
ich muss doch irgendwie von A nach B kommen und bei dem Sch.... Wetter mitm Drahtesel, naja.
T`schuldigung, das geht OT.
Gruss
Martin
ZitatOriginal von SGV837
DIDI,
ich muss doch irgendwie von A nach B kommen und bei dem Sch.... Wetter mitm Drahtesel, naja.T`schuldigung, das geht OT.
Gruss
Martin
Verdammt, hast mir ja mal gesagt, sorry
didi
ZitatOriginal von DIDI
@ Enno
Hast natürlich als Pixel-Fan ganz genau hingeschaut..
Na schau dir doch mal die Bremsflüssigkeit an.Statt Goldbraun ist sie Pechschwarz.Das geht ja mal garnet.
Hier mal ein Vergleich.
und einmal mein Motorraum mit Bremsflüssigkeitsbehälter
Enno,
so meinte ich das nicht, mit dem Pixel-Fan ENNO, ich hab das
einfach gar nicht gesehen... hab nur die 2 Bilder gesehen,
das hat schon gereicht... wollte nur sagen, das Du ein schon
genauer schaust.....
Der Pixel-Fan-Enno...
didi
Oh man ich sollte die Bilder immer genau anschauen.Hab das mit den Lämpchen garicht beachtet,dacht ist nur Zündung an.
Danke Leute für eure hilfe.
Na ja, ging mir aber auch so. Hab mich wohl vom sauberen Lack und einigermaßen ordentlich aussehenden Innenraum blenden lassen...beim dreckigen Motorraum hab ich mir noch nix zu gedacht, aber grad die Sache mit der Bremsflüssigkeit ist schon hart....
Das mit dem erhöhtem Standgas ist doch normal wenn der Motor noch kalt ist.
Erst nach 1 min fällt dann die Drehzahl ab.
hatte ich noch nie,fiel immer nach dem start gleich auf 750 zurück.Da müssen schon ganz schön Minusgrade sein das er auf 1000 geht
Hmm, meiner macht das aber auch. Er bleibt eine gewisse Zeit (ca. 1 Minute) auf ca. 1100 U/min und fällt dann ab. Hab aber einen W12.
Wird der wohl zum Anfetten und Vorheizen für die Kats brauchen.
Dann stimmt bei dir was nicht, das machen eigentlich alle Motoren,
zunächst einmal haben wir ja die kalte Jahreszeit und darauf stellt sich auch die Startautomatik ein. Dadurch wird ein etwas fetteres Benzingemisch eingespritzt damit der Motor besser läuft und schneller warm wird.
Nö nö,
ganz kurz nur überhöhter Leerlauf, danach muss er aber direkt
runter... weil .. Ihr haut ja auch nit bei 1200 U den Rück-
wärtsgang rein, oder..?
Das hohe Geräusch, der Staubsauger, sollte die Sekundär-
luftpumpe sein...
Drehzahl ist nach 5 sek runter auf Standgas....
didi
hab heut drauf geachtet genau 1000 U beim kaltstart. S-luftpumpe deutlich zu hören. schaltet das ding aus sinkt die drehzahl. das ist normal da so der kat schneller geheitzt wird unm schnellstmöglich die betriebstemperatur bekommt
wäre es nicht so hätten wir ne andere abgasnorm
hab den rückwärtsgang eingelegt. die drehzahl sank, dann kam der rückwärtsgang. soviel dazu
So läuft es auch bei meinem ab.
Fals wer einen schnellen und schicken Pampersbomber sucht: KLICK MICH AN !!!
Sieht schon geil aus...
Aber gibt's die nicht auch schon für die Hälfte?
Den Wagen habe ich auf der Tuning-World-Bodensee gesehen, steht echt super da.. viel Ausstattung, aber dennoch vieeeel zu überteuert!!!