die brauchst nicht aufbacken, die kannst so tauschen (auch nur Geklipst)
oh jetzt habe ich es auch gesehen, die sind nicht mehr schön
125,- Euro das Stück + 6,- Euro für die Dichtung.
die brauchst nicht aufbacken, die kannst so tauschen (auch nur Geklipst)
oh jetzt habe ich es auch gesehen, die sind nicht mehr schön
125,- Euro das Stück + 6,- Euro für die Dichtung.
Jep, die sind ziemlich vergilbt, aber es sind noch welche zum einfach aufmachen. Man sieht schön die Klammern an den Scheinwerfern.
Hmm war dass dann erst beim FL2 so ein Akt?
ZitatOriginal von TomTeg
Hmm war dass dann erst beim FL2 so ein Akt?
Hat der denn andere Scheinwerfer bekommen ?
Meine Xenon Plus waren nur mit Klammern fest, bei meinem VFL war es nicht anders.
Wie es bei dem Normalen Xenon ist, kann ich nicht sagen.
mal nachher in e.l.s.a reinschauen
ich find den thread nicht mehr... das war hier auch beschrieben. anscheinend gibt es noch mal einen unterschied zwischen normalem xenon und bi-xenon. aber ich hab noch genau die scheinwerfer im kopf, wie sie im ofen liegen
ZitatOriginal von Gerriet B.
Hat der denn andere Scheinwerfer bekommen ?
Meine Xenon Plus waren nur mit Klammern fest, bei meinem VFL war es nicht anders.
Wie es bei dem Normalen Xenon ist, kann ich nicht sagen.
Die äußeren Kunststoffgläser kann man bei FL1 als auch bei FL2 nachkaufen und tauschen, da diese nur geklipst sind.
Der Unterschied zum XenonPlus ist die vorhandene innere Streuscheibe, welche nach einiger Zeit immer extrem anläuft. Seitens Audi ist diese auch nicht als einzelnes Neuteil zu bekommen.
ZitatOriginal von Bastian
Die äußeren Kunststoffgläser kann man bei FL1 als auch bei FL2 nachkaufen und tauschen, da diese nur geklipst sind.
Der Unterschied zum XenonPlus ist die vorhandene innere Streuscheibe, welche nach einiger Zeit immer extrem anläuft. Seitens Audi ist diese auch nicht als einzelnes Neuteil zu bekommen.
Richtig, aber auch die Streuscheibe beim Xenon Plus ist nur Geklipst
Genau.....beim Ausbau der inneren Streuscheibe sollte man jedoch sehr vorsichtig arbeiten, denn aufgrund des Alters und des Zustandes der Streuscheibe bricht da gern mal ein Clips ab.
Wie ich ja mittlerweile von euch gehört habe und mich auch persönlich leider bzw zum glück dass die 3.2 FSI Motoren scheisse sind. Kann man das vom 4.2 FSI auch behaupten oder sind die schon robuster?
Gruß Sebastian
Ich hoffe der ist nur "Beispiel"... Sowas herge**** hab ich ja lang nimma gesehen. Der hat nicht eben mal einen leichten Hecktreffer kassiert. 2008er Modell mit der Laufleistung zu dem Preis ist nicht möglich.
Die V8 sind allgemein robuster als die V6 Möhren. Gibt auch nicht so viele Berichte über defekte V8.
Aber noch mal zu den Streuscheiben... was war das denn jetzt mit dem Ofen Irgendwer muss das doch auch seiner Zeit gelesen haben
Ein Beispiel welches wir uns anschauen wollten ( keine angst,erstmal nur anschauen und probefahren )
Aber kann man sagen dass die 4.2 motoren Robuster sind als die 4.2 FSI Motoren?
Vllt hat evtl jmd mehr erfahrung...
ZitatOriginal von Gerriet B.
Danke für den Link, keine Ahnung warum das bei mir damit nicht geklappt hatFinde den Preisanstieg nur sehr heftig, dafür das er mal für unter 5000,- Verkauft wurde. Die Teile die da jetzt dran verbaut wurden (Felgen,Fahrwerk,Auspuff) haben doch sicherlich kein wert von 4000,- Euro.
Gut Probieren kann man es ja malIch finde die Farbkombi echt Geil, nur leider kein Schalter
...und da ist er wieder
http://www.ebay.de/itm/Audi-S8-Modell-2000-Quattro-Gmbh-Vollausstattung-/111101641022?pt=Automobile&hash=item19de2c813e
achje, schon wieder der
... und die Felgen sind nicht im Preis enthalten.
Wenn noch wer einen Preiswerten S8 mit unter 100.000Km sucht fuck
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-4-2-quattro-absolut-voll-grosses-lederpaket-lahr/178073734.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…tml?origin=PARK
Ich glaub mich tritt nen Pferd. Mein alter A8... Paar Kilometer mehr auf der Uhr und angeboten als Top gepflegt... mal abgesehen von dem massiven Unfallschaden den ich an der gesamten Fahrerseite hatte... stimmt das auch.
Interessant ist es schon... dachte er wollte ihn schlachten
Und voll Ausstattung
Der hatte bei weitem keine Vollausstattung. Er wird ihn wohl verkaufen weil der Wandler nun richtig im Arsch ist. Wollte eigentlich vor der Unfallsache noch nen Getriebeservice machen - gut das ichs nicht gemacht hab. Klima dürfte auch nicht gegangen sein und das Xenon ist nicht in der höhe Verstellbar da auf der Fahrerseite die Schraube abgebrochen ist - denke da wirds auch mit dem TÜV dieses Jahr schwer...
So trifft man sich wieder, meist unerwartet ... mein Alter ist auch wieder drin, hätte ich auch nicht gedacht.