Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • die Automatik hat jedenfalls eine S Stellung und das spricht glaube so wie ich mich informiert habe für das FL2

    Bremse vorne habe ich schon rausgesucht - kostet ca. 500Euro plus 600 Euro für Querlenkersatz der Vorderachse...die würde ich gleich mit machen....mehr als Materielkosten kommen auf mich nicht zu...


    Ihr gebt mir nun Preise von 5500-7000 je nach Zustand...so in der drehe habe ich den Wagen auch eingeschätzt...ich wollte wollte ihm 7500€ geben abzüglich Querlenker -> 6900...

    damit kam der Herr leider nicht klar...er meint der A8 wäre mindestens 12.000 Euro wert und er könnte sich für 10500€ davon trennen... :o

    Ich habe das Fahrzeug mal eben durch eine Schwackeschätzung laufen lassen... 5663€...

    hmmm1 was tun

    Gruß Fabian

    670947.png

    Suche :: Leder 2 Türverkleidung mit Rollo in soul

  • ok...ich fahre fast alle 2 Wochen an dem Auto vorbei wenn ich mit meiner Tochter meine Eltern besuche und der A8 steht immer unter einem Carport...ich werde einfach im Abstand von 1 Monat Fragen wie sein aktueller Preis ist :D

    Gruß Fabian

    670947.png

    Suche :: Leder 2 Türverkleidung mit Rollo in soul

  • Zitat

    Original von Pioneer

    Ihr gebt mir nun Preise von 5500-7000 je nach Zustand...so in der drehe habe ich den Wagen auch eingeschätzt...ich wollte wollte ihm 7500€ geben abzüglich Querlenker -> 6900...

    damit kam der Herr leider nicht klar...er meint der A8 wäre mindestens 12.000 Euro wert und er könnte sich für 10500€ davon trennen... :o

    Ich habe das Fahrzeug mal eben durch eine Schwackeschätzung laufen lassen... 5663€...

    Für 10,5k bekommst Du bereits einen 4E, das sind höchste Gefühle für einen top W12 in Kurzversion oder einen S8 Handschalter im super Zustand mit wenig Kilometern aber nicht für einen Standard 4.2.

    Abwarten und gut ist - oder Du findest in der Zwischenzeit einen anderen :H

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von Max'A8
    Für 10,5k bekommst Du bereits einen 4E...

    ja der 4E Facelifte ab 2005 mit SingleFrame ist optisch mein absoluter Favourit...mit 4,2 und den 334PS (von dem FSI habe ich bisher nix gutes gehört)

    aber ich werde mit dem Luftfahrwerk einfach nicht warm...ich hatte mir 4 Stück angeschaut und keiner hatte eine reine Weste (VCDS Auto-Scan)...bei zweien hing sogar der Arsch auf einer Seite runter...und ich habe wenig Lust auf das Luftfahrwerk: hier mal ein Relais...da mal ein Ventil...klemmt mal ein Ventil...wird der Kompressor zu warm...dann braucht man den auch noch... nein danke :-No

    daher dann doch lieber der D2 als FL2...außerdem gefallen mir die Rückleuchten richtig gut...muss dazu sagen ich bin Audi 80 geschädigt :D...da mein erstes Auto ein 92' Audi Coupe 2.8E Quattro war und die Heckansicht ist der Hammer :+))

    Gruß Fabian

    670947.png

    Suche :: Leder 2 Türverkleidung mit Rollo in soul

  • Eine kleine Frage am Rande: Leider findet man wenig D2 wo der Innenraum noch schön ist...im Detail meine ich damit vor allem die Sitze die meistens ziemlich gerockt sind...

    gibt es eine Möglichkeit die Sitze neu mit Leder zu beziehen oder bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf eBay mal eine Innenausstattung zu finden die noch gut aussieht

    Ich habe mal in einer TV Sendung gesehen wie ein BMW E46 aufbereitet wurde und da war die Rücksitzbank quasi unbrauchbar...da hatte man einfach einen Sattler angerufen und der sich auf BMW Bepolsterung spezialisiert hatte...der hatte sogar alles Mögliche direkt auf Lager und die sind mit der Rücksitzbank hin, der hat das Dingen gleich bezogen und das sah gar nicht so schlecht aus und das ganze lag preislich auch im Rahmen...Ich such mir schon seit Wochen einen Wolf da ich hoffe das es soetwas auch für Fahrzeuge der VAG gibt...

    eine andere Sache das ganze in Polen polstern zu lassen...da kenne ich jemand der sehr gute Erfahrungen gemacht hat...

    Was meint ihr dazu?


    PS: wenn das zu viel OT wird mach ich einen eigenen Thread dazu auf, einfach meckern µµQ

    Gruß Fabian

    670947.png

    Suche :: Leder 2 Türverkleidung mit Rollo in soul

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    sag mal ganz ehrlich, selbst wenn der um die Ecke stehen würde, dann
    doch anschauen ?

    Was hat der Verkäufer sich eigentlich bei diesen Schmuddelbildern
    gedacht?? Irgendwann kommt ein Doofer um die Ecke ?

    didi

  • Ahoi!

    Ja, die Bilder sind KLASSE ! Der Spezi scheint nicht wirklich ein Verkaufsgenie zu sein ...
    Ich meine das der auch schon ne Weile drin steht !!
    Nur hab ich mich bislang nicht um den gekümmert weil er mir
    ein wenig weit weg steht und
    auf meinem alten Klapprechner schwarz ausgesehen hat !

    Der Trend geht eindeutig zum Zweitmotor :$

    • Offizieller Beitrag

    lol......Also doch nix mit Turbo :-DD

    Fraglich ist nur woher der Wagen die 55 zusatzPS her hat :-p

    Standart 299 PS,jetzt 354,8 ....fast soviel Power wie ein FL S8 :x

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Khorny
    Wahrscheinlich ist es die Farbe, die ihn schneller macht. fingerzeig

    Quatsch Khorny...

    die Politur.... hmmm1

    Am Samstag gehts los, Zeug aus nem Baumarkt und dann hab
    ich einen S8... :-p

    didi