ein kleiner netter Golf bei Ebay für kleines Geld

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Das ist doch krank. Über 100k € für'n Golf II. Und dann jammern, dass die Spritpreise so hoch sind. :x

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • habe letzte wochen den selben in grün verkauft! aber mit nur 108tkm, neuer tüv und sehr gepflegt. kein krümel rost und so weiter. verkauft für nur 900€!

    hmmm1 hmmm1 :( :( :(

  • Zitat

    Original von Max'A8
    Das ist doch krank. Über 100k € für'n Golf II. Und dann jammern, dass die Spritpreise so hoch sind. :x

    Diejenigen, die solche Preise bieten sind Sammler!!
    Solche Leute jammern sicher nicht über die hohen Spritpreise... oder glaubst du den Golf kauft sich einer unseresgleichen?

  • Zitat

    Original von Sschlachtschiff-FN

    Diejenigen, die solche Preise bieten sind Sammler!!
    Solche Leute jammern sicher nicht über die hohen Spritpreise... oder glaubst du den Golf kauft sich einer unseresgleichen?

    Nö, glaub ich nicht. Aber gut, von solch verrückten Leuten leben wir "unseresgleichen"... ;)

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das der zu so einem hohen Preis wie dem aktuellen oder gar noch höher wirklich weggeht. hmmm1


    Scotty war denn auch nichts berühmtes bei den anderen Scheinen von den geschlachteten 8ern dabei? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian (8. April 2012 um 20:07)

  • Zitat

    Sie war damals stellvertretende Sprecherin der letzten DDR-Koalitionsregierung unter Lothar de Maizière. Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Kein Interesse: Nur "Spaß-Gebote" für Merkels Golf"

    Und sowas wählt DE als Bundeskanzlerin. Wenn man mit den Fakten konfrontiert wird, schockiert es mich jedes Mal aufs neue... Der Golf gehört, wie die ganze Politik dieser Frau, in die Presse! Vielleicht taugt die Kiste noch als Konservendose.

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • interessant...

    auch, dass ebay die auktion selbst abbricht?

    und ich frage mich, wer zum spaß riskiert, 40000 euro strafe zahlen zu müssen für ein unsinniges gebot... erst recht natürlich, wofür 130000 euro im korrekten fall - ein überaus bemerkenswert treuer fan und wähler;-)

    bin gespannt auf runde 2.

  • Warum Bieten manche Leute so viel Geld für die Kiste? Wenn das Auto mir gehören würde, dann würde ich 100 mal gründlicher den sitz und das Lenkrad Reinigen weil ich weis das diese durchaus hübsche Dame damit gefahren ist :-p
    Ganz ehrlich ich würd sogar noch 50€ dafür zahen damit ich spaß beim schrott cross damit habe! :H

  • Schon interessant mit welchem "Schrott" man Geld verdienen kann.
    Nur weil ein prominenter in den Sitz gepupst hat, verlang ich doch nicht gleich das 50fache vom Preis :x

    Immerhin sind die Kommentare bei unserer "Kanzler Verars**" im Radio zu diesem Thema ganz amüsant

  • naja, verlangt hat das geld ja niemand, es wurde ja eher freiwillig geboten - ob spaß oder ernst.

    wie auch immer, ein volltreffer für den, der zwei so interessierte und zahlungswillige idioten findet

  • Man muss das so sehen: Der Endpreis ist die Schadensersatzsumme für den Verkäufer, dass er mit dem Auto fahren musste :-p

    Alle Angaben ohne Gewehr. Schreibfehler dürfen behalten werden ;)
    ---------------------------------------------------------------------------