Hab einen gefunden aber ist der OK

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo alle zusammen

    Also ich hätte da einen gefunden. Könnt Ihr mal was zu dem sagen

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-4-2-quattro-friedrichshafen/173290087.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

    Frage eins wäre wie gesagt was haltet Ihr im allgemeinen von Ihm und sind die km für den Preis realistisch. Die anderen haben ja doch immer mehr km auf der Uhr und kosten manchmal sogar noch mehr.

    Er ist zwar nicht schwarz aber er hat sonst einfach alles :)
    Oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten??? In der Zeit wo ich bis jetzt immer geguckt habe sind nur sehr sehr wenige dazugekommen darum habe ich mir überlegt das es vielleicht besser wäre Abstriche zu machen als noch 10 Jahre zu warten. Da hab ich auch keine Lust drauf ;)

    Die andere Frage wäre da ich aus Berlin komme und der dicke nicht gleich um die Ecke steht könnte sich denn vielleicht jemand der da um die Ecke wohnt den mal angucken.

    Danke schonmal.
    Bensn

  • Hey,

    Preis-Leistung wirkt auf den ersten Blick ok, die Laufleistung ist niedrig und der Wagen sieht äußerlich original und recht gepflegt aus. Was mich an der Anzeige abschreckt ist der Text, der mal mit deutschen, dann wieder mit englischen Begriffen zusammengewürfelt ist. Auch steht dort nichts zur Historie. Ich würde erstmal mit dem Anbieter telefonieren, bevor ich mir weitere Hoffnungen mache. ;)

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Der Wagen sieht auf den Fotos ganz gut aus. Die Kilometer sind meiner Meinung nach nen bisschen sehr wenig für ein 11 Jahre altes Auto. Das würde bedeuten das der Wagen im Jahr nicht mal 8 tkm gelaufen ist. Der Text ist wirklich komisch geschrieben. Ich würde vorab anrufen und mir mal die Fahrzeugident Nr geben lassen. Wenn die Kilometer nicht belegbar sind, werden sie wohl auch nicht echt sein. Einen S8 schalter zu bekommen ist schon schwer, aber dann auch noch in schwarz... Das kann ne ganze weile dauern....

  • Bekommt mann nicht einen Jahreswagen für das Geld ? ,ohne Gasanlage bei ca.20 Liter auf 100 Km ?.
    Nochmal ca 2000 € Umrüstkosten wenn man lange Spass haben will und wir gehen davon aus das der Wagen Top ist auf den Bildern sieht fast jedes Auto gut aus Und Papier ist geduldig.Sehr viele Extras die aber auch kaput gehen können.

    Mfg The Goldberg

  • Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten. Ja das mit dem Text kam mit auch Spanisch vor.

    Na klar könnte man für das Geld auch einen Jahreswagen kaufen. Aber mir gefällt der D2 außerordentlich gut. Ich habe mir ja vor nicht ganz 2 Jahren erst einen Neuwagen gekauft.
    Ja die 2000€ sind auch schon mit eingeplant und wenn die km echt sind könnte man mit dem Auto sehr lange Spaß haben.
    Darum ja meine frage ob vielleicht jemand dort wohnt und sich das gute Stück mal anzuschauen.

    Ich werde mal sehen das ich die Woche da mal Anrufe. Vielleicht Kriege ich ja noch was raus.

  • Hab ich was verpasst? Wer bewegt, außer Alex :-DD , seinen A8/S8 mit 20l/100km? Das hab nicht einmal ich geschafft.

    Und warum soll man zwingend eine Gasanlage umrüsten um Spaß zu haben? Mit 2.000€ kann ich nach wie vor sehr lange tanken. Auf die Kilometer umgerechnet kommt man damit gut und gerne 7.500-8.000km weit. Und auch ein Gasfahrzeug will betankt werden.

    Und welch Schrott bekommt man für 10.000€ an Jahreswägen? Nen abgelutschten Polo 1.4 :-DD

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • habe gerade bei dem Verkäufer angerufen und was soll ich sagen: Eine Frau mit sehr gebrochenem osteuropäischen Akzent ging ans Telefon und wollte rein garnichts von einem S8 wissen... hmmm hmmm1 Ich werde es später noch einmal versuchen evtl. ist es ja der Sohn und daheim weiß man von nichts.
    Komisch ist auch, dass sie die Nummer, die im Inserat steht nicht kennt... hmmm1

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian L. (12. Februar 2013 um 12:03)

    • Offizieller Beitrag

    Bensn

    schreib ihn erstmal per Mail an das du dich für den Wagen interessierst und fragen hast, was zB.
    IMMOBILIZER und LIGHTS ADJUSTMENT ist oder Zahnriemenwechel.
    Sollte er dir in Deutsch anworten,kann man auch mal anrufen.Kommt eine Mail in englisch
    zurück....LASS DIE FINGER WEG VON DIESEM WAGEN.

    Bei den 2000 wird es aber nicht lange bleiben ;) Sollten die Kilometer echt sein kannst du dich
    schonmal auf einen Zahnriemenwechsel gefasst sein von nochmal 1300,- .Da wäre ein Blick in die Historie,
    anhand der FIN oder fragen des Besitzer ,notwendig.Hat er ihn noch nicht wechseln lassen
    wird es höchste Zeit.Viele Geister sagen das er alle 120.000 gewechselt werden muss,aber auch hier
    muss das Alter beachtet werden,da der Riehmen schon 11 Jahre auf dem Buckel hat und dementsprechend
    porös ist.Er sollte nach spätesten 5-6 Jahre gewechselt werden.

    Ansonsten kann man Anhand der wenigen Bilder und Infos nicht viel sagen,ausser das er auf dem ersten
    Blick gut da steht. Ob der Preis gerechtfertigt ist stelle ich mal erstmal in den Nebenraum,da es einer
    von den wenigen Handschaltern ist.

    Wie schon geschrieben zuwenig Infos.Löscher ihn mit Fragen was alles an dem Auto in den letzten 2
    Jahren gemacht wurde und belegbar sind.Anhand der Kilometer sollter der Wagen eigentlich noch im
    Erstbesitz sein.Ist er schon in der 3.Hand stimmt was nicht

  • Zitat

    Original von BJO805
    Würde mir diesen hier mal anschauen ;)

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…257212-216-7609

    Steht der nicht schon seit Ewigkeiten im Netz und sollte bisher viel mehr kosten?

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BJO805


    Du hast ja Preisvorstellungen :-DD

    Seien wir doch mal ehrlich.Für deinen Hobel wirst du keine 9k bekommen.Du kannst dich
    wahrscheinlich bei 6k höchstens 7k einpendeln mit Automatik.Für den Schalter sind 9k realisierbar.

    Nur bekloppte und unwissende würden dafür noch 13k ausgeben......und wir reden von einem 13
    Jahre alten Auto was mehr Geld verschlingt als du einnimmst.Da der 4E mittlerweile auch schon auf
    diesem Tieffall von 13k ist,ist keiner mehr gewählt mehr wie 9k auszugeben für einen D2.
    Egal wie oft "Liebhaberfahrzeug" in der Anzeige steht

    Schau dir doch die Möhre von "Ebay schraubt" an.Der verkauft den D2 aktuell für 28.000 mit
    Wertgutachten von 48.000.lol nie und nimmer bekommt er den Preis für die alte Schüssel.
    Das Teil hat nur ein Optikpaket,aber der Wagen ist trotzdem mit allen mechanischen und elektrischen
    Komponenten 13 Jahre alt.Du kaufst den Wagen und morgen fliegt das Getriebe und Motor um die Ohren

    Herzlichen Glückwunsch fuck

  • So hier die Antwort per Mail:

    Hallo,

    Schön, dass Sie mich kontaktiert haben. Damit Sie genau wissen, ich verkaufe es privat und bin kein Händler.
    Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, das Fahrzeug mit der Hilfe von Audi-Werkstätten in einem guten Zustand zu halten, es ist ein Nichtraucher Auto, Rostfrei, deutsches Fzg. Erstbesitzer, unfallfrei, keine Reparaturen bis jetzt, hierfür kann ich mit bestem Gewissen Haftung übernehmen, Winterreifen sind auch dabei (also 8-fach bereift) alle auf Alufelgen, Reifen sind fast neu. Scheckheft gepflegt. Es ist noch angemeldet falls Sie eine Probefahrt machen wollen.
    Es hat keine Beulen oder Kratzer und auch innen das Fahrzeug ist unbeschädigt, technisch alles funktioniert einwandfrei besonders der Motor und Getriebe und keine Flüssigkeiten (Öl, Wasser, Klima, usw.) austreten. Inspektion ist neu gemacht.
    Wenn Sie es ernst meinen, das Auto ist ab sofort verfügbar.
    Der Preis ist leicht verhandelbar. In diesem Moment ist es besser, wenn wir durch E-Mail Verkehr alles besprechen, da ich diese Tage unterwegs bin. Woher sind Sie?
    Ich bin mir sicher, dass Sie Fragen über das Auto haben, wäre froh, Ihnen alle zu beantworten.

    Gerne warte ich auf eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen


    Hahahaha...wohl wieder ein Fall von Bauernfängerei... Die Mail wurde aus Littauen gesendet :-DD

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian L. (12. Februar 2013 um 12:32)

  • Zitat

    Original von BJO805
    Keine Ahnung Max hab in letzter Zeit nicht nach nem S8 Schalter gesucht, es steht aber noch einer drin für 18 Mille glaub ich. :-p

    Kann auch sein dass ich mich täusche. Den für noch teurer kenne ich auch, es gibt aber derzeit noch eine Bastelkiste in "Perlenmondweiß" :D für über 20k :-DD

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von Enno

    Seien wir doch mal ehrlich.Für deinen Hobel wirst du keine 9k bekommen.Du kannst dich
    wahrscheinlich bei 6k höchstens 7k einpendeln mit Automatik.Für den Schalter sind 9k realisierbar.

    Nur bekloppte und unwissende würden dafür noch 13k ausgeben......und wir reden von einem 13
    Jahre alten Auto was mehr Geld verschlingt als du einnimmst.Da der 4E mittlerweile auch schon auf
    diesem Tieffall von 13k ist,ist keiner mehr gewählt mehr wie 9k auszugeben für einen D2

    Du meinst wahrscheinlich gewillt oder!?

    Wenn du nen S8 Schalter mit den Daten, der Ausstattung und den Kilometern für 9 Mille siehst, sag bitte bescheid! Kaufe ich sofort!

    Was ich für meinen Wagen bekomme lass mal ruhig meine Sorge sein ;)

    Du bist wahrscheinlich so nen Spezialist der nen S8 für 5 bis 6 Mille kauft und sich dann wundert warum er das Teil einmal Durchrestaurieren darf!? :H