Hab einen gefunden aber ist der OK

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Original von hotel-lima
    Hallo,

    dann wäre es doch mal interessant, was die Polizei dazu sagt....

    Gruß,
    hotel-lima

    Solange da keiner Geschädigt ist, wird die nichts machen.

    Da sollst du erst das Geld überweisen, erst dann kannst du eine Anzeige machen, dann versuchen die auch was zu machen.


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.

    • Offizieller Beitrag

    Halt dir den Typ warm, das Auto dann zum Edersee liefern lassen... :$

    :-DD

    didi

  • Juhu... ich hab mal wieder ne Mail bekommen :-DD

    ``Echt starke Geschichte haben Sie da. Finger weg von diesen Kripo Movies die Sie bestimmt jeden Abend gucken. Ihr Leben scheint ein Abenteuer zu sein, AUGEN AUF Mensch es gibt auch Leute die Probleme haben und sich das Fzg ueber eine Spedition verkaufen müssen du Schwein!!! So ein dummes Scheiß habe ich noch nie gehört. Such dir nen Hobby Mensch sonst singt der Kuckuck bald in dein Kopf....``

    Ich hatte ihn nur mal gefragt, wer er denn wirklich ist und so ;)


    Ist jetzt nur ne Vermutung, ABER ich könnte mir das auch so vorstellen:
    Da ist jemand ganz arg dieser Spedition auf den Leim gegangen. Könnte ja durchaus sein. hmmm1

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian L. (15. Februar 2013 um 11:28)

    • Offizieller Beitrag

    hast ihn mal drauf hingewiesen das unter dieser Adresse keine Spedition sitzt,da du dort schon persönlich in München warst bla bla bla :-DD und der/die inhaber/in der Spedition eine alte Dame aus Stuttgart ist fuck

  • joa, so in der Art :-DD naja und das schmeckt ihm jetzt halt nicht.
    Eine Mail hab ich nochmal bekommen, dass er jetzt derzeit in Zürich wäre bei seinem Bruder im Krankenhaus, aber dooferweise kein Handy haben darf :-DD
    Naja, hab dann noch gesagt, dass da ein Treffen ja kein Problem wäre, da ich auch in Zürich bzw. Umgebung Leute sitzen hätte, die sich gern mal mit ihm treffen würden :D Die würden seinem ach so kranken Bruder auch gern nen Schächtelchen Pralinien und nen schmucken Blumenstrauß überreichen :-DD

  • Ich muss sagen das ich auch nicht weis was ich von dem ganzen Scheiß halten soll. Aber ich werde ihn mal bitten die Fahrgestell Nummer mir per Mail zu schreiben und dann mal zu audi fahren. Mal gucken was da noch so raus kommt wa :)

  • So, seh ich das auch, alles nicht echt. Doch die Aktion von euch find ich gut, fragen kostet nichts und hilft meist weiter bzw. bringt die Wahrheiten ans Licht ... nur das liebe Geld nicht raus geben.

    Diejenigen, die den Traum verlieren, sind verloren.

    - Australische Buschweisheit -

  • Haha...ich hab min. schon 10 mails an den Typ geschrieben und ihm so einiges an den Latz geknallt :-DD
    Und wie er immer noch versucht sich herauszureden fuck
    Und den Kollegen von der Spedition, der ja auch tatsächlich ans Telefon geht hab ich heute Mittag auch noch zusammengestaucht am Hörer...der hat sogar munter mitgemacht XD

  • So und weil ich gerade in Lane bin hab ich ihm mal ein Angebot gemacht :-DD


    Ich habe da noch was für Sie zum Durchlesen:

    http://www.tippscout.de/auto-motorrad-…_tipp_5919.html

    Ist ein sehr informativer Text!


    Achso: Ich hätte für Sie das ultimative Schnäppchen: Audi A8L W12 1. Hand nur 98.000km gelaufen für nur 10.000€. Leider steht mein Wagen aber bei einer echt super seriösen Spedition in Frankfurt/Oder mit Beziehungen nach Polen.
    Da ich aber momentan in Südamerika beim Bananenpflücken bin und mein chinesischer Halbbruder beim Kloputzen mit dem Kopf voraus in die Schüssel geknallt ist und ich ihm jetzt bei seinen Schmerzen beistehen muss, kann ich Ihnen den Wagen nicht persönlich vorführen.
    Aber meine Spedition bringt Ihnen den Wagen kostenfrei bis an ihr Schlafzimmer. Dann haben Sie 2 Jahre Zeit den Wagen anzuschauen und die Papiere zu checken! Die Papiere habe ich alle im Kühlwasserbehälter untergebracht, damit sie nicht verloren gehen.
    Wenn Ihnen der Wagen gefällt kaufen Sie ihn oder meine Spedition holt ihn wieder kostenfrei ab . Achja und weil ich gerade so in Spendierlaune bin bekommen Sie für 1 Jahr den Spirt kostenlos dazu. Den liefert meine Spedition auch bis auf Abrahams Schoß!
    Die Spedition wäre: Imago-Trans Leider ist die Spedition nur über Handy erreichbar und lassen Sie sich nicht von dem netten Herren am Telefon erschrecken, er ist erst seit einer Woche im Gewerbe tätig und muss erst noch bisschen Deutsch lernen, aber das klappt schon .

    Mit den vorzüglichsten Grüßen

  • Betrüger scheuen sich vor nichts, aber ich finds gut wie du dich da rein hängst, Christian.

    ... ich helf dir beim Bananen pflücken ... :-DD

    Diejenigen, die den Traum verlieren, sind verloren.

    - Australische Buschweisheit -

  • Danke Danke :-DD
    Aber mir macht das gerade richtig Spaß, weil der Typ auch noch darauf eingeht und immer zurück schreibt :D
    Ich wäre jetzt gern Mäuschen und würde dem sein Gesicht sehen wollen, wenn er da solche Mails bekommt, weil er ja eig. derjenige ist, der andere Leute verarschen will. fuck

  • Ich glaube, der kranke Bruder muss wohl der letzte "Käufer" sein. Der hat den Kopf zu viel an den Tisch gehauen, weil er das Geld los ist, aber kein Auto hat :D

    Alle Angaben ohne Gewehr. Schreibfehler dürfen behalten werden ;)
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Christian L.
    ....
    Ich wäre jetzt gern Mäuschen und würde dem sein Gesicht sehen wollen, wenn er da solche Mails bekommt, weil er ja eig. derjenige ist, der andere Leute verarschen will. fuck

    Vielleicht liest er ja aber auch hier im Forum mit und hat seinen Spaß?? :-p :-p

    Jochen
    Du hast keine Chance .... Nutze sie!