S6 Plus Avant aus Frankreich

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hab hier einen schönen S6 Plus gefunden und das war auch bisher meine Alternative, falls ich keinen annehmbaren V8 D11 finde.
    Nur leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir ein paar Details aus der Verkaufsanzeige übersetzen kann :)
    Habe ziemlich großes Interesse an dem Wagen :+))

    S6 Plus Avant

    Wäre für mich dann ein reines Sammlerauto und würde, wenn überhaupt, als Saisonfahrzeug laufen. Also nicht für den Alltag, da hab ich ja schon einen C4 :)

    Gruß Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian L. (6. September 2013 um 23:21)

  • Hallo, bei Google kannst dir das auch übersetzen lassen.

    https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#fr/de/

    Hier mal die Übersetzung, mehr schlecht als recht

    Hallo, ich verkaufe mein Audi S6 Plus, die ein Modell, das in nur 980 Exemplaren zwischen 1996 und 1997 produziert wurde, ist. Es wird von einem 4,2 V8 326 PS angetrieben wird, hat eine 6-Gang-Schaltgetriebe und ist komplett original, außer für das Recht zurück. Das Auto beträgt nun 128.500 km. Ich denke, das ist der mit der niedrigsten unter den Autos wenige Exemplare zu verkaufen. Sie ist aus der Schweiz und ist nummeriert 789. Ich bin der vierte Besitzer und ich weiß, alle historischen Präzedenzfälle. Ich habe den Service und ein Paket von Gesetzentwürfen Buch. Apropos Rechnungen, Ich habe vor kurzem eine Änderung in den Zahnriemen (plus Wasser-Pumpe) und die Zahnstange zu bewirken. Die starke laufenden Motor fährt gut mit frank Türme konstanten Schub. Geschwindigkeiten gut geht. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, sowohl extern als auch intern. Sicherlich gibt es ein paar kleine Flecken auf dem Körper, aber es hat immer noch sehr gut für ein Auto von 16 Jahren. Der Innenraum ist sehr sauber, das Leder ist in einem sehr guten Zustand, oder zerkratzt oder zerrissen. Alle Innenausstattung Arbeit perfekt: - Schiebedach - Klimaautomatik - Ledersitze, Macht, Position Memory - Beheizte Sitze vorne und hinten - Tempomat - 2 Airbags, Xenon-Scheinwerfer - Alarm ... Für den Preis, frage ich 9900 €, da sich sein Zustand, Seltenheit und vor allem seine Laufleistung. Ich stellte auch die Auto mit zwei zusätzlichen Katalysatoren.

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Schaut wirklich gut aus. Der Preis ist aber ziemlich hoch angesetzt. Da sollte schon noch was gehen.

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass er hält, was er verspricht.

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.