Suche A8 (FL 4.2) od. S8 (VFL &FL)

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Moin zusammen,

    hier nochmal offiziell. Ich suche aktiv Folgendes:

    A8 4.2 FL

    oder

    S8 VFL/FL - Handschalter oder Automat

    Wichtig:

    - Nichtraucher

    - Historie (Rechnungen oder Scheckheft)

    - Möglichst Kratzer- und Beulenfrei (Ne Stoßstange lackieren oder ne Tür ist kein Thema aber Fahrzeuge bei denen an jedem Karosserieteil was ist fallen raus)

    - Technisch idealerweise ohne offene ToDo's (ZR offen oder ähnliches ist jedoch kein Problem wenn "eingepreist")

    - Farbe innen und außen ist für mich eher zweitrangig. Bis auf irgendwelche Flip-Flop Lacke und "Rosa" geht fast alles.

    - Laufleistung bei entsprechender Pflege (optisch/technisch) egal

    - Soeben Garage gemessen - bis 5,06m ist ok :H Also kein Langer.

    Preis bis ca. 8.000€, an 1.000€ solls aber für das perfekte Auto nicht scheitern. Falls es nen toll gepflegten A8 4.2 FL gibt für 5.000€ ist aber auch ok :)

    Zustand ist alles!

    Überrascht mich. :D

    VG
    Matze

    P.S.: Die uralte Suche nach DEM S8 Handschalter ist damit raus, kann ich nur iwie nicht löschen :x

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

  • Moinsen Rolf,

    ganz vergessen. Ich möchte keinen der "Löcher" von einer LPG Anlage hat. Für meine jährlich 3.000-5.000km ist der Verbrauch völlig egal und ich hätte lieber den Platz für aus gedehnten Urlaub als die Gasanlage. Bis auf die "zu krasse" Keilform und die LPG sieht er nicht so schlecht aus. Für 9k müsste er aber direkt meinen Vorstellungen entsprechen.

    Also nochmal kurz und gut --> Bitte ohne LPG ^^

    Danke trotzdem.

    VG
    Matze

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

  • 1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

  • Leverkusen S8 FL in silber mit ? Leder:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-4-2-quattro-tiptronic-leverkusen/206143862.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

    Kennt den einer oder könnte sich den jemand anschauen? Der macht auf den wenigen Bildern auch einen klasse Eindruck und silber finde ich toll JAJA:D

    Grretz,
    Matze[/quote]

    Hm sehe beim Serviceheft kein Zahnriehmen Wechsel beim Letzten Service 237tkm,ist ja fast
    3 jahre her und Longlife oder nicht? Hat beides Angekreuzt. ;)
    Was mich irritiert obwohl FL II unten Schwarz ?
    Hat man das als extra gehabt ihn Wagenfarbe? Oder irre ich mich da.
    Meiner hat das nicht ist Voll Lackiert FL I ;)

    ++ A8 4H 371PS ++

    Lim. Bj 04/11 170thkm

    ++ A4 B8 2,7 TDI 190 PS +


    Avant Bj11/08 305thkm

  • Zitat

    Original von DerNicNacMen
    (...)
    Was mich irritiert obwohl FL II unten Schwarz ?
    Hat man das als extra gehabt ihn Wagenfarbe? Oder irre ich mich da.
    Meiner hat das nicht ist Voll Lackiert FL I ;)

    Alle A8 (VFL bis FL II) sind serienmäßig unten schwarz. Wenn Deiner durchlackiert ist, dann ist das nachträglich gemacht worden ;)

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Moinsen,

    hier mal ein Zwischenstand. Ich habe jetzt wieder zwei angeschaut und wurde leider enttäuscht:

    Sarstedt - S8 FL in dunkelblau mit rotem Leder:

    Pro: Technisch sehr viel gemacht, u.a. Vorderachse, Bremsen vorn und hinten neu, Lenkgetriebe neu, ZR etc. neu, Wagen komplett trocken mit voller Leistung und sauberem Lauf. Getriebe wurde just gespült und ist daher auch super. Alle Funktionen und Lämpchen sind da - Fehlerspeicher leer.

    Contra:

    Haube, Dach und Stoßstange vorn mies lackiert mit Orangenhaut, Schleifspuren und Läufern. Heckstoßstange komplett zerkratzt.Alle Felgen angemackt. Leder rissig und mit Felcken auf dem Fahrersitz die tief ins Material eingezogen sind. Fahrertür mit Einbruchsspuren von einer Brechstange (!). Teppich hat z.T. 5-6cm große Löcher. Dekorleisten teilweise mit schwarzem Lack aus dem Baumarkt überlackiert. Felgen alle vermackt, Sommer wie Winter.

    Kurz und gut - Viele Lackarbeiten, ne neue Innenausstattung und immernoch das Fragezeichen ob der angegebene leichte Rempler am Heck nicht doch mehr war. ---> Kann man abhaken.

    Belum - S8 FL in Uni-Schwarz mit schwarzem Leder/Alcantara


    Pro: Technisch ganz ok, volle Leistung und erst 187.000km. Läuft ruhig und sauber, hat ne neue Batterie. Achse ist z.T. erneuert worden.

    Contra: Letzer Eintrag im Scheckheft bei 132.000km und der Rest wurde "schwarz" gemacht. Laufleistung daher nicht nachvollziehbar obwohl in Summe glaubhaft. Raucherfahrzeug (!), Alcantara ziemlich runter. Holzeinlage im Lenkrad mehrfach gesprungen. Dicke Delle im Kofferraum von einer Kollision mit einem Radfahrer. Kratzer hinten sowie Heckschürze links komplett matt - k.p. warum. Schürze vorne einseitig ausgehängt und mit etlichen Schleifspuren. Motor ringsum verölt - Quelle nicht zu orten ohne eine Motorwäsche und einige KM. Innen allgemein recht abgegriffen, Drehschalter Menüknopf fehlt. Felgen sind aufgeblüht und z.T. vermackt. Bremsen vorne Scheiben udn Beläge absolut an der Verschleissgrenze - Metall auf Metall. Hinten Scheibe völlig im Arsch und neue Beläge drauf(!?). Nach Sichtung des Briefs war die dem Besitzer "entfallene" Zahl an Vorbesitzern klar - SIEBEN!

    Für den aufgerufenen Preis und ohne einige Lackarbeiten und technische Investitionen sowie Sattlerarbeiten schwer auf einen Zustand 2 zu bekommen :(

    Montag habe ich mir Urlaub genommen und schaue einen in Hamburg an. Eins weiss ich mittlerweile zu 90% sicher - ich will einen S8 :)

    Greetz,
    Matze

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Im Germany-Forum verkauft jemand aus Minden seinen S8.
    Das ist der alte S8 von Rajko, danach Maurice.

    War auch ein ziemlich gepflegtes Exemplar in mingblau, innen schwarz mit Lederpaket 2, teilel. Sitze hinten, glaub Standheizung...

    Kannst den Verkäufer ja mal kontaktieren.

    Jeder Mensch hat das Recht ein Blödmann zu sein.
    Manche machen Gebrauch von ihrem Recht, andere wiederum nicht.

  • Moin Tilly,

    den habe ich damals nicht nur gesehen sondern auch gefahren :o Maurice hat den unglaublich gut gepflegt und er war technisch und optisch toll. Wie der Wagen heute ist weiss ich nicht aber es ist seit Samstag ohnehin zu spät :D

    ICH FAHRE AB NÄCHSTER WOCHE SAMSTAG S8 Party Smilie Party Smilie Party Smilie

    Weitere Infos folgen. Nur so viel sei gesagt - er ist Mingblau Metallic, hat schwarzes Leder und Carbon Dekor + relativ viel Ausstattung. Lack 2- (bis auf Stoßstange vorne/hinten und Tankdeckel), Technik 1-2, Innen 1-2

    Ich bin für den Preis echt zufrieden.

    Greetz,
    Matze

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

  • Moin Leute,

    zum Glück hat er vergessen die Anzeige zu beenden - so habt ihr noch ein paar Stunden/Tage die Möglichkeit zu schauen, denn Fotos mache ich erst wenn ich ihn abgeholt und wenigstens mal frisch gewaschen habe. Er ist aktuell ziemlich verstaubt da er bereits 3 Monate in einer beheizten Halle steht.

    Den Kaufpreis werde ich nicht posten aber gerne mal beim Treffen ausplaudert - er ist sehr deutlich 4-stellig runter gegangen :$


    http://bit.ly/1ywHYoa


    Greetz,
    Matze

    P.S.: Ich freu mich ohne Ende endlich wieder dabei zu sein :D :D :D

    1.-Wagen: 2015er Golf 7 GTI Performance (Firmenwagen)

    2.-Wagen: 1996er Audi S8 D2 VFL in vulkanschwarz perleffekt mit manuellem Getriebe (6-Gang) walkers:yes

    3.-Wagen: 2000er Audi Allroad 2.5 TDI Quattro fürs Grobe (6-Gang)

    Audi A8 - der Beginn einer neuen Ära.

    "Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt"

    Einmal editiert, zuletzt von BadRoadrunner (31. März 2015 um 20:34)