Gerade gesehen - Carbon Interieur aus einem S8

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

• Gruss caddy2E

~~~~~ knitterfreien Flug !!! ~~~~~

Im Gedenken: AUDI 80 LS, AUDI 80 SC, AUDI 80 Competition, AUDI Cabriolet 2.3E, Rosti, A6 Avant 4B 2,4 und viele Audi-Firmenwagen B5,B6,B7,B8 ---- VCDS vorhanden ----

... und natürlich mein VW Caddy 14D ! ... und jetzt noch nen TT 8N ... und jetzt noch nen B7 Avant 1,8T ...kein Ende in Sicht...

• 800 euro :-DD

Im september werde ich mit meinen versuchen überzälige dekorleisten mit echtholz funier zu veredeln weitermachen .... hab schon angefangen, muss aber an der haltbarkeit noch arbeiten .... edele tropenholzmaserung :o

S8 4D2 98er AHC DYM DNU

VCDS

Keller voll Ersatzteile, fragt ruhig wenn ihr was braucht :)

:Audi:

Wichtig! Ich bin Single und suche Frau mit großer Garage und vielen Hobbys :X):love:

• 800€ ist schon ein schneidiger Kurs. Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass jemand Carbon für den FL suchte. Und da das ja nicht jeden Tag von Baum fällt, drum der Hinweis.

Gruss caddy2E

Gruss caddy2E

~~~~~ knitterfreien Flug !!! ~~~~~

Im Gedenken: AUDI 80 LS, AUDI 80 SC, AUDI 80 Competition, AUDI Cabriolet 2.3E, Rosti, A6 Avant 4B 2,4 und viele Audi-Firmenwagen B5,B6,B7,B8 ---- VCDS vorhanden ----

... und natürlich mein VW Caddy 14D ! ... und jetzt noch nen TT 8N ... und jetzt noch nen B7 Avant 1,8T ...kein Ende in Sicht...