S8 in Köln Was haltet ihr davon ?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • 15k ist schon eine menge asche für einen S8, vor allem mit soviel km. halte den auch für zu teuer :$
    da würd ich auch eher den von peet nehmen, 10k und 75.000km!

    • Offizieller Beitrag

    @ Peet ,die Fahrzeuge stehen ihm zu weit weg
    ----------------------------------------------------


    zuviel Geld....auch wenn er 2002 Bj ist.

    Versuch dich nicht immer nur an Köln zu binden.Ich musste für meinen auch 400km fahren.Es war die beste Entscheidung.Meinen ersten A8 hatte ich auch vor der Haustür gehabt und blind gekauft.Ein bißchen hier und ein bißchen da Tuning,wie sich aber herraus stellte war er doch nicht das wie ich es mir vorstellte,deshalb dann der S8 ;)

    Such dir in Ruhe ein Auto nach deinem Geschmack (Ausstattung etc.) und dann wird nach dem Preis geschaut und verhandelt.Dann kauf ihn dir,egal wo er in Deutschland steht.

  • Vorsicht bei DEM Händler in Köln, der dreht an allem was geht! :-No

    Hab da quasi nebendran gewohnt und allerhand mitbekommen, auch aus dem KFZ-Gewerbebekanntenkreis.

    Der Preis schreckt ab und ob die km echt sind und welche Schäden der sonst noch hat...

    Sorry, kann leider nur abraten.

  • Zitat

    Original von Infinity
    Ich musste für meinen auch 400km fahren.

    Ich bitte dich Enno :D, was ist schon 400km!?

    Stolze 1550km bin ich gefahren. Besser gesagt hin geflogen und zurück gefahren.

    Hast schon recht. man sollte es nicht überstürzen. Habe ja auch über 6 monate gesucht und reinen gewissen gefunden

  • Ja ich weiß es schränkt ungemein ein wenn ich nur im Umkreis von Köln suche, aber ich bin einfach schon zu oft nur wegen müll irgendwo runter gefahren und konnte nach nicht mal mehr 5 min wieder fahren und dafür fahre ich keine 400, 600 oder 1000 km. Wenn ich weiß das ist der Wagen, dann ja aber das weiß ich vorher nicht.

    Nun der von Peet ist ja nett, aber naja Silber ist nicht meine Farbe :D will lieber was dunkles ;)

    ach und ich will keinen Handschalter ^^ hab genug vom Schalten :D

  • am besten du suchst dir einen passenden wagen und wenn er zu weit weg ist, bittest du einfach jemanden hier im forum den wagen probe zu fahren (nur scotty darfst du ihn nicht geben, er wird dir sagen der wagen fährt sich astrein, nur kam am ende überall qualm aus motorraum und auspuff :-DD :-DD)

  • wenn du einen in rumänien findest, fahr ich den gerne probe für dich :D
    falls du anfang august einen im raum köln-bonn hast aber keine zeit den anzuschauen, fahr ich den auch gerne probe :D :D

  • k.a. da musst du ihn schon selbst mal anrufen, aber mal ehrlich gesagt, kaum ein händler gibt für so alte autos noch garantie, die kisten sind mittlerweile schon reif für s verkehrsmuseum..... da bindet sich kaum einer nen klotz ans knie, gleich wenn er noch so gepflegt und gewartet ist und vllt. gerade mal so eingefahren ist..

    frag da halt nach, aber ich denke eher nicht ;)

  • Aso sorry hatte das falsch verstanden :D

    Dachte der Wagen wär von dir zu verkaufen :D

    Ich kann mich auch nicht entscheiden ^^ vll sollte ich doch auf einen A8 4E schauen mit der 4,2er Maschine, die Technik is ja doch die neuere, was würdet ihr denn machen ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa88 (8. Juni 2009 um 00:20)

  • das angebot ist meiner meinung nach vom preis gerechtfertigt. was ich halt gar nicht mag ist ein grauer innenraum, finde sowas viel zu trist. langversion ist auch nicht so mein ding :x
    ausstattung ist aber wirklich sehr gut!!! :H :H

  • Die Langversion sagt mir ja auch nicht unbedingt zu aber irgendeinen Wermutstropfen gibt es ja eig immer, was mir mehr Sorgen macht ist die 120TKM Inspektion, würde mal gern wissen was diese kostet :D