A8 W12 Kurz Bj 2002 muss leider verkauft werden...

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Er selber natürlich Zwinker ! Bietet warum auch immer den Preis in den Himmel, damit er später den W12 für 12500€ als Sofortkauf anbieten kann crazys .

    Aber wenn er dann die Verkaufsprovision bezahlen muss, wird er sich wahrscheinlich wundern, denn bei solchen Summen langen die doch auch ganz nett zu, oder nicht???
    Nebenbei versteh ich diese philosofie nich wirklich.... :x Ist mir einfach ne Stufe zu hoch.

    hotel-lima: In diesem konkreten Fall (vom Wumpscout2003) kann ich das ja noch nachvollziehen, denn er musste den Wagen ja verkaufen, um sich über Wasser zu halten (so schlimm das auch klingen mag), aber grundsätzlich kümmert mich das garnicht was mit meinem ex-Auto passiert, denn es hat ja meist einen Grund warum man es verkauft.... und wenn ich nicht das bekomme was ich mir vorstelle, dann behalte ich ihn auch.
    Aber wahrscheinlich bin ich nur ein wenig abgehärtet, denn ich hatte ja schon einige meiner schätze verkauft, und was mit denen so alles passiert ist :$

    Gruß

  • So wie der da steht nicht mehr wie 10tsd :$

    => selbst das wäre mir zuviel^^

    Ps dachte Verkaufsprovision bei Ebay ist 4% oder ist das im Autosektor anders?=

    Hubraum ist nur zu ersetzten durch noch mehr Hubraum :rot).

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi 4.2 (20. März 2011 um 12:17)

  • War das nicht so, dass ab einem bestimmten Betrag (ich glaube €5000,-) die 4% als Provision verrechnet werden???? hmmm1

  • Zitat

    Original von Cruiser
    es hat ja meist einen Grund warum man es verkauft....

    Wenn ich meine verkaufen würde, dann nur, weil ich einen mit mehr Bums oder einfach einen neuen haben möchte, nicht aber, weil er technisch nicht sauber dasteht.
    Ich denke, daß meiner technisch einer der am besten gewarteten D2 ist, die es überhaupt gibt.
    Und wenn ich den dann nach dem Verkauf in einem desolaten Zustand sehen würde, würde mir auch die Galle hochkommen.

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Zitat

    Original von Cruiser
    War das nicht so, dass ab einem bestimmten Betrag (ich glaube €5000,-) die 4% als Provision verrechnet werden???? hmmm1

    Hmm, was steht denn in den AGB's von EBay?

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden

  • Ich finde, dass hier ganz eindeutig die Auktion künstlich hochgezogen wird.

    Ganz ehrlich, wer zahlt so viel Geld für so ein altes Auto (Ich habe nichts gegen den D2) was noch nicht mal Topfahrbereit ist und über 200.000 KM runter hat? Und der Mindestpreis ist zufällig immernoch nicht erreicht.

    Und zufällig hat meistens immer der geboten, der keine Bewertungen hat? Sehr komisch.

    Das habe ich schon öfters bemerkt, dass viele die mit 0 Bewertungen geboten haben, dass das Auto dann später wieder bei Ebay drin war.

    Gruß

    Thomas ;)

    >>>>>>>>>>V8-POWER<<<<<<<<<<

  • Zitat

    Wenn ich meine verkaufen würde, dann nur, weil ich einen mit mehr Bums oder einfach einen neuen haben möchte, nicht aber, weil er technisch nicht sauber dasteht.

    Das meinte ich ja auch, aber wenn ich was anderes will, ist mir der Alte doch eher egal....
    Zumindest solange ich ihn nicht verkaufen muss, obwohl ich ihn noch gern hätte.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich verkaufe auch kein Auto, weil ich es nichtmehr reparieren will, oder kann.

    Gruß

  • Hallo,

    ich hänge halt an meinen Autos. Als ich meinen Golf 2 verkauft habe, war ich auch froh, als ich hinterher sah, daß der neue Besitzer ihn nochmal ordentlich renoviert hat und er heute noch rumfährt und richtig gut dasteht.
    Ich denke mal, wenn man viel am Auto macht, hängt man mehr dran. Wenn man einfach nur fährt, ist das vielleicht nicht so. Man kann das logisch eigentlich kaum erklären. Ich denke es liegt daran, daß manche ihr Auto ähnlich wie ein Haustier sehen, unbewußt natürlich. Völliger Blödsinn eigentlich.....
    Aber ich sage immer, daß Autofahren sehr viel mit Emotionen zu tun hat, zumindest bei mir. Andere sehen das vielleicht viel sachlicher und sind froh wenn sie Kohle bekommen.
    Bei Wetten Dass haben sie mal in der Sendung Autos abgewrackt. Die Leute mußten Ihr eigenes Auto verschrotten, haben dafür aber ein neues bekommen. Wenn ich mir vorstelle ich würde mit einem Bagger meinen S8 zerqutschen müssen, ich würde es nicht tun.... so sachlich kann ich in der Beziehung einfach nicht sein....

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • @Wumpscut
    Darf ich fragen mit wieviel km Du den für wieviel verkauft hast?
    Bei 17.000€ immer noch kein Mindestpreis erreicht, das ist schon extrem heftig für einen D2 :o :o

  • Nicht ganz 190000 hatte der drauf. Hatte damals aber mehr angeheben weil er ja noch gefahren wurde. 13500 hab ich bekommen, so wie er war, mit alles und in neu. Nur endstufe und bassbox hatte ich behalten. Die auktion ist schon mehr als merkwürdig. Dann is der wagen mal grad 10000 in einem jahr gefahren und trutzdem so runter? Das is mal ne leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, bei Audi (unsere) bestimmt nicht.....

    Bei meinem 5erBMW soll es, ausser dem Schlüssel, noch 4 andere
    Komponeten geben, die den KM-Stand speichern....

    didi

  • Beim D2 ist nix wo gespeichert, beim 4E ist der Kilometerstand spätestens noch in diversen Steuergeräten hinterlegt, die gerade einen Fehler haben.
    Allerdings bekommen die die Info auch aussm Tacho und wenn der verdreht ist bringt das nix.

    Ich hörte mal davon, dass bei den neueren Modellen der Lichtschalter das ein oder andere Datum weiß...


    Aber beim D2 wird das alles nix. Außer über die Historie beim :D (und das wäre Zufall) ist da nix sicher zu bestimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Echt peinlich zu lesen... :

    1. Ist nur ein Kabel vom ABS Sensor
    2. Ist nur ein defektes Einspritzventil für 79.-, deswegen
    läüft die Karre nicht. EIN NICHT LAUFENDER W 12 !!!!

    Wenn das alles kein Problem ist, warum nimmt der VK nicht
    die 100.-€ in die Hand, um das Auto in Bestzustand, ohne
    Reparaturstau, mit einer super laufenden Maschine, zu
    Verkaufen ?

    Hier gehts um nen W12, und nicht nen Fiat Punto für 500.-€

    Mamnoman, ich könnte kotz

    Audi A8, 4.2 ,AQF, 02/1999 , 310KM... seit 22 Jahren im meinem Besitz....... 8)

    VW Touareg, 3.0 TDI, 262PS, 2016, VW Exclusiv Ausstattung , 80TKM , Volle Hütte µµQ

    BMW 1er, 116i, 2007, zurück von der Tochter, wieder bei mir........ :saint:

  • :H

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden