Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Der wäre mir zu tief vorne, das finde ich schon nicht mehr schön. daumenrunter

    Der ist auch bestimmt nicht günstig. hmmm1

  • Man baut doch nicht so aufwendig ein solches Monster und stellt nur 2 Bilder von der gleichen Seite und von Außen rein.
    Außerdem die Rohre dieselmäßig nach unten geknickt, wer macht denn sowas :o
    Ich glaube mit dem Angebot stimmt etwas nicht, obwohl die Idee wirklich top ist :H

  • Einfach nur geil das konzept, einen w12 in einem a6 :o Auch wenn er mir viel zu tief ist :-No

    Kennt jemand ein paar mehr bilder von diesem kranken teil ??

    mfg Rene

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene

  • Doch Viktor, der würde sich noch besser drehen (und wenn nicht auf den Rädern, dann ebend auf dem Unterboden) :-DD, meine Lastwechsel waren schon zu spüren :o

  • der is hart, würd ich aber niemals nehmen
    schaut mal wird als Bastlerfahrzeug verkauft
    da betreibt jemand so einen gewaltigen Aufwand um dann alles zu verkaufen
    also meiner Meinung nach wirds da noch einige Mängel mehr geben als die
    aufgeführten

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (23. Juni 2010 um 00:05)

  • Ich glaube er labert MÜLL. Für mich ein Fass ohne Boden!
    Der sieht sichtig schick aus aber glauben tue ich nicht mal an Gott :-No

  • Find ihn von der Optik her garnichtmal so schlecht. Nur wäre mir das Teil für meine Hofeinfahrt leider auch viel zu tief. Definitiv hätte er wesentlich mehr zum Umbau schreiben müssen, von Bildern mal ganz abgesehen. Mich zum Beispiel würde es brennend interessieren welches 6 Gang Getriebe er für den Umbau benutzt hat.

  • Zitat

    Original von Deno
    Find ihn von der Optik her garnichtmal so schlecht. Nur wäre mir das Teil für meine Hofeinfahrt leider auch viel zu tief. Definitiv hätte er wesentlich mehr zum Umbau schreiben müssen, von Bildern mal ganz abgesehen.


    Da hast Du Recht. Vielleicht ist der Motorraum auch leer, und die vorderen Federn abgezwickt oder ausgebaut.... Und er fängt erst an sich Gedanken um den Motoreinbau zu machen wenn Kaufgebote oder das Geld da sind...

    Zitat


    Mich zum Beispiel würde es brennend interessieren welches 6 Gang Getriebe er für den Umbau benutzt hat.


    Da hat er nicht viel Alternativen. Das klassische Getrag der 815er Serie wie es in fast allen Audis mit echtem Quattro Antrieb drin ist.

    Und - was aber angesichts der Kosten und des sehr hohen Anpassungsaufwands unwahrscheinlich ist - das Graziano 4WD. Aber damit wärs dann auch kein echter Quattro mehr...

    Alu