Total gestörter Händler

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hi

    wie ja einige wissen suche ich die Gitter die vorn in die Stoßstange kommen für meine neue Stoßstange...
    Bin dann bei Ebay bei einem Händler gelandet der welche verkauft....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250474641174&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3342wt_704

    man achte auf den Preis denn:
    DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER

    der will für beide Seiten 1800€ haben motz motz motz

    Nachdem ich erst dachte ist ein Tippfehler habe ich ihn angeschrieben und ihn gefragt....der Preis ist real, dass will er dafür haben :
    hier mal meine Antwort:

    Soll das heissen Ihr wollt über 900 € für ein
    Gitter???????? Das wären 1800€ für 2 Stück
    Dafür bekommt man einen A8 als Schlachtwagen...
    Wir reden doch hier über ein Stück Plastik :


    Seine Antwort:

    Hallo gokuu,

    Wir warten momentan auf die neue Lieferung, deswegen sind die Preise so hoch. Wenn wir sie bekommen, werden wir die Preise korrigieren.
    MfG


    Meine nächste Frage wird sein welches Zeug der geraucht hat und ob er mir auch was davon schicken kann...


    Ach ja...der Versand pro Gitter beträgt 10€ motz motz motz


    Wenn der mal keinen Pfeil im Kopf hat weis ich es auch nicht mehr...

    @ Vince

    Alles was unter dem ebay preis liegt ist besser :D

  • Viktor

    überzogen??? das ist jenseits von jeder realität.......
    vielleicht ist es ja schwarz lackiertes platin oder titan :D

    zum glück habe ich erst gar nicht gefragt was das mittlere kosten soll....:D das brauch ich ja auch noch

  • Jungs, seit nicht so voreilig mit euren Aussagen. Es wird absichtlich so gemacht, damit keiner den Artikel kauft, denn der Händler hat ihn der Zeit nicht auf Lager. Sobald der Artikel eintrifft, wird der Preis auf das normale Niveau reduziert. Artikel löschen ist schlecht, da er aus des Suche entfernt wird und es wieder lange dauern wird, bis er irgendwo oben platziert ist. Die Versandkosten sind auch angemessen, denn der Artikel wird aus Polen geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Niki (23. Juli 2010 um 18:26)

  • Moder
    Laut seiner Aussage :
    hat er sie auf Lager...denn er hat die rechte Seite erst vor 4 Tagen neu eingestellt

    Noch eine Antwort von ihm...

    Ja, das stimmt, sie kosten aber momentan wahnsinnig viel, deswegen wäre es besser, wenn Sie noch ein bisschen abwarten. Wir warten gerade auf die neue Lieferung. Wenn wir sie bekommen, werden die Preise wieder günstig.....

    ich hatte schonmal bei ihm bestellt (Blinker Fahrerseite 2x mit 2verschiedenen Preisen obwohl kurz hintereinander gekauft weil der Lackierer den einen neuen kaputt gemacht hatte)

    btw...wenn du bei ebay schaust wirst du sehen das er der einzige ist der die Gitter anbietet...das würde bedeuten das wenn er sie neu einstellt eh wieder ganz oben stehen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pat (23. Juli 2010 um 18:45)

  • mann sollte da mal nach fragen wenn mann 10 abnimmt ob es billiger wird
    Stückzahl:Mehr als 10 verfügbar <----:$

  • Ja, der Anbieter macht das immer so.

    Falls er bestimmte Sachen gerade nicht verfügbar hat stellt er so komische Preise rein, damit man sein Angebot sieht aber nicht gleich kauft. Wenn doch einer zu dem Preis kauft dann wird er bei dem Gewinn das Teil bestimmt irgendwo besorgen.

    Von der Qualität der Nachbauteile dieses Anbieters hört man vielerlei Meinungen. Von "genau wie original" über "für den Preis i. O." bis zu "absoluter Billigschrott"

    Alu

  • gokuu, wenn du mal seine Verkaufshistorie anschaust, wirst du erkennen dass die Teile vor einem Monat nur 14,99 Euro kosteten. Vielleicht hat er welche auf Lager, aber es lohnt sich nicht diese zu verkaufen, weil der Einkaufspreis wesentlich höher war/ist? Er wird schon seine eigene Gründe dafür haben und das es bestimmt nicht Geldgier. Ich habe ihn auch schon ein Mal wegen FL Gitter angeschrieben, er ist ein ganz netter Typ.

    Michel, leider zwingt die eBay-Platform dazu, mit solchen Tricks zu arbeiten, den sonst ist man arm dran dort. Die Schrauben sind so zugezogen, das man keine freie Luft hat.

  • ich werde einfach mal 2 stck. bestellen mit einem Preisvorschlag von 15€ pro stueck
    mal sehen wie hoch der gegenvorschlag von ihm sein wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pat (23. Juli 2010 um 22:36)

  • Du willst also gleich 2 dieser Gitter von ihm kaufen und versuchst ihn dann noch etwas hoch zu handeln. Nicht viel aber ein bißchen. Er soll Dir die Gitter etwas teurer verkaufen als er es sonst macht !?!

    Sag mal, könntest Du nicht von mir noch ein paar übrige Teile kaufen ? Ich lasse mich auch noch etwas höher raufhandeln :D :D

    :x
    Alu

    Einmal editiert, zuletzt von Alu-Beneider (23. Juli 2010 um 23:08)

  • ...hab da auch noch eine alte Rückleuchte .... die würde ich dir auch fürn schmalen Preis überlassen...... können auch noch hoch handeln ...... no Problem... fingerzeig

  • Allso ich habe die teile bei dem ebay händler für 16 euro bekommen vor ca. 6 monaten
    was mich wunderte es sind orginal audi ringe drauf und die teileNr.
    ich konnte mich nicht beschweren und denke auch das er die teile zur zeit nicht liefern kann.
    lg Flo

  • A8 fahrn ist eben nicht billig :-DD
    Solttest mal überlegen ob du nicht auf Maybach umsteigen willst.Da wären die Gitter billiger.

    Ach ja 14,99 verlangt er normalerweise ;)

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf F (25. Juli 2010 um 10:39)

  • Zitat

    Original von Navigon1984
    Allso ich habe die teile bei dem ebay händler für 16 euro bekommen vor ca. 6 monaten
    was mich wunderte es sind orginal audi ringe drauf und die teileNr.
    ich konnte mich nicht beschweren und denke auch das er die teile zur zeit nicht .....

    War da noch ein Herstellerkürzel oder Logo drauf ?

    Entweder die Dinger sind Fälschungen, d. h. die Audi Ringe sind unerlaubt aufgebracht oder der Hersteller, der die Gitter für Audi produziert (hat) verkauft das Zeug neben raus...

    Moralisch hätte ich da jedoch kein Problem damit. Wenn die Qualität einigermassen passt und viel weniger als bei Audi kostet finde ich das i.O.

    Alu

  • Zitat

    Original von Moder-Modus
    Was erwartet man denn von Gitter aus Plastik? Das sind ja keine Bremsbeläge.

    Ja bremsen müssen solche Gitter aus Plastik nicht. Passen müssen sie. Und in den nächsten Jahren sollten sie weder rausfallen, ausbleichen noch zerbröseln.

    Alu