Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Kennt jemand den Audi S8 VFL mit WL Kennzeichen?

    Meine derzeitigen Fahrzeuge:

    Audi S8 D2 FL Quattro
    Audi A8 D2 W12 FL Quattro
    Audi S3 8l Quattro
    VW Touareg V10 TDI

    ________________________

    Fronttriebler sind lediglich halbfertige Allrad-Fahrzeuge.

    Gruß
    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragdrop (5. Dezember 2016 um 20:23)

  • Hallo Leute,

    da meine alte Dame langsam in die Jahre gekommen ist und ich jetzt nach gut 10 Jahren mal einen Tapetenwechsel brauch, ist wieder soweit. Nach langem hin und her will ich mir doch meinen kleinen Traum erfüllen und mir einen S8 4e zulegen.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…da-8df1044ac679


    Was haltet ihr von dem Auto??

    Er entspricht genau meinen Vorstellungen was Farbe, Ausstattung usw. anbetrifft ..... kennt vielleicht jemand das Auto??

    Hat einer von euch die Möglichkeit mal die Historie durch zu checken wenn ich die Tage die FzgNr. besorge???

    Gruß

    Dennis

  • Wenn du Bauchschmerzen hast, lass ihn stehen, wenn alles passt, nimm ihn mit... Da kann dir keiner helfen, klar ist der vom Preis recht hoch angesiedelt, in Bezug auf km usw., aber wenn es für dich persönlich passt, der Wagen genau so ist, wie du ihn haben willst, dann ist der Preis ja fast egal, wenn du damit klar kommst.JAJA

    PS. in meiner Welt ist es egal, wo der Eimer her kommt, passen muss es. Du kannst ein Auto mit 5 Besitzern haben, jeder hat den Wagen gepflegt. Du kannst einen Besitzer haben und der hat den nur getreten, der kann aus Dubai, Italien kommen und wurde gut gewartet, der kann aus D kommen und Ratenralle hat nichts machen lassen. Verstehst du? Da gibt s kein gut oder schlecht, passen muss es.

  • Er sieht optisch super aus, gerade auch die Farbkombination sieht schick aus. Für ein Auto aus Dubai finde ich ihn persönlich zu teuer. Er macht auch in Anbetracht der Laufleistung einen sehr gepflegten Eindruck. Durchaus möglich das er drüben auch ordentlich gewartet wurde. Eine vollabnahme / deutsche Papiere scheint er schon zu haben wenn der tüv neu gemacht ist. Ist die Anzahl der Besitzer belegbar oder bezieht sich das auf das Autohaus als ersten deutschen Besitzer?
    Wenn das Bauchgefühl gepasst hat bei der Besichtigung und Probefahrt dann schlag zu. Vielleicht lässt sich preislich da noch was machen.


    Gruß

    Igor

  • Wie lange war er denn in Dubai?

    Ich habe da einige Negative Dinge über Fzg. aus diesen Teilen der Erde gehört.

    Einige hatten Probleme mit dem Sand. Der war so fein dass er auch im Innenraum immer wieder zum Vorschein kam.

    Aussen sahen Kunststoffteile (auch Scheinwerfer und Heckleuchten) schon mal sehr rau aus. Auch der Lack hatte oft gelitten.

    Dann ist die enorme Hitze dort nicht so toll für Kunststoffe im Innenraum.

    Da du dir den Wagen aber angesehen hast, scheint ja alles bei dem nicht so schlimm zu sein.

    Evtl. gibt's mal "Überraschungen" bei der Ersatzteilbeschaffung weil andere Teile verbaut wurden wie bei den Europäischen Modellen.

    Ich hoffe das klingt jetzt alles nicht allzu negativ. Aber darüber nachdenken schadet ja nicht.

    Vielleicht ist es auch ein richtig gutes Auto

  • Also ich hab mal das Auto bei Audi durchchecken lassen und muss sagen es passt alles bei dem Auto. Und er ist auch laut Audi System wirklich ab 1km Checkheft gepflegt. Der Dicke hatte in der ganzen Zeit wirklich nichts gravierendes gehabt. Querdenker bla bla ... aber sonst alles top. Lange Rede kurzes sin.. am Freitag hol ich ihn ab 🙈


    Ok ein zwei Sachen hat er 🙈:

    -Die Hochtöner fahren nicht raus.

    -Parksensoren hinten spinnen.
    -Kofferraumklappe fährt gemäßigt auf, muss wahrscheinlich die Dämpfer wechseln....


    aber ich freu mich auf die Reparatur der Sachen😅


    Gruß

    DEN