Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder macht Fehler.... sagte der Igel und stieg von der Klobürste... fuck

  • Immer diese Disskussionen das Bose nur Mist baut, man findet sie in jedem Forum :-DD
    Tatsache ist das sie nach wie vor im oberem Segment mitspielen und wer zu Hause ein Bosesystem besitzt hat sich noch nie beschwert, denn die sind einfach klasse (ich habe keins, hab mich irgendwann mal für Heco entschieden)...

    In anderen Foren kommen immer 30 Klangexperten die einem natürlich genau sagen welches System das beste ist und zufälligerweise haben die die da rumposten auch immer exakt das empfohlene System verbaut und das schlechtzumachende gehört und finden etliche Gründe das es beschissen sein muss...
    Am schlimmsten war das im Kfz-Bereich mal in Autoextrem, mittlerweile ist es Motor-Talk...
    Und Tatsache ist das keiner von den heinis im Auto eins von deren Systemen mit den vermeintlich schlechteren unterscheiden kann wenn sie nicht wissen was draufsteht...
    Ich war auch mal so :rot)

    Allerdings ist das Bose dem Nokia-System im D2 schon überlegen, wenn man die Boseklanganpassung ausschaltet sogar ein richtig gutes Stück, allerdings klappern dann die Verkleidungsteile gerne mal bei Vollast, ich denke mal das wollte Bose damit begrenzen. ;)

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi
    Tatsache ist das sie nach wie vor im oberem Segment mitspielen und wer zu Hause ein Bosesystem besitzt hat sich noch nie beschwert, denn die sind einfach klasse (ich habe keins, hab mich irgendwann mal für Heco entschieden)...

    Ein weiser Entschluß mit Bose und Heco. Ich baue allerdings eher auf Visaton. ;)

    Mich interessieren keine Namen. Mich interessiert, was rauskommt.Und da kann, ob man es nun hören kann oder auch nicht, Bose mit einre individuellen Anlage nicht mithalten. Weder heute noch vor 20 Jahren.

    Das liegt in der Natur der Sache und in der Philosophie von Bose. Wie ich bereits schrieb sind die anderen Hersteller ncht viel besser. Meine Philosophie ist seit 20 Jahren die gleiche. Der Klang kkommt von vorne, der Sub sitzt rechts im Kofferraum, und die Speaker hinten dienen dem Rearfill. Und bisher konnte bei meinen Anlagen jeder hören, ob es sich um eine 320'er MP3 Datei handelt oder um das Original auf der Silberscheibe. Aber dafür investiere ich so manches mal 500 Arbeitsstunden für eine Anlage.

    Zitat

    Original von PlatinCH
    Hauptsache der Hund ist gesund :D µµQ
    (Schweizer Redewendung)

    Solange er nicht auf dem Teller landet. :D

    Verkauft Audi A8 D2 4.2 Düne
    Verkauft Audi S8 D3 5.2 Avalanche
    Aktuell Ford Explorer U2 4.0 Expi

  • Hier mal jemand mit Alcantara-Fetisch hmmm1

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…tml?origin=PARK

    Muss man sich wohl live ansehen um zu sagen ob das gut gemacht wurde. Aber gut das er zwei verschiedene Innenraumfotos von vorher und nachher in der Anzeige hat... Davon abgesehen ist der für nen 96er mal abartig teuer.

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Da ich ja noch auf der Suche nach einem schönen 8ter bin wollte ich mal eure Einschätzung zu 3 Angeboten einholen.

    Da werde ich schwach liegt aber auch an meiner Grenze
    Nummer 1

    Auch nicht schlecht. Getriebe ist schon gemacht aber leider keine Einparkhilfe.
    Nummer 2


    Oder ein Angebot was etwas günstiger ist.
    Nummer 3


    Ich weiß ich muss mir die Autos noch selber anschauen und mehr Informationen einholen wollte nur ein Grobe Einschätzung von euch ;)

    Lg Jonas :)

  • Wie du schon sagst musst du dir die Fahrzeuge selber auch noch gründlich anschauen bzw. anschauen lassen.
    Beim 1... schauen,ob der nicht verheizt ist. Klar, das heißt nix, wenn der offen ist, aber wenn man so nen Wagen hat drückt man natürlich gern drauf ;)

  • Der Erste steht mal richtig schick da, wobei wir am Wochenende erst wieder gelernt haben, das Bilder täuschen. :( Nen Kumpel hatte sich ne 3B Limo rausgesucht, nach den Bildern nix dolles, aber guter Zustand für das Geld, leider entsprach das nicht so ganz dem aktuellen Zustand fingerzeig

    Am besten immer anschauen oder anschauen lassen :-DD

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…tml?origin=PARK

    Werd ich mir am WE zum Spaß mal anschauen weil er quasi vor der Haustür steht. Was meint ihr? Klar sind wenig Infos und die Bilder sind auch nicht so prikelnd - mit den S-Logos hat er sich auch ausgetobt - Aber bei unseren Landwirten in der Region kann man ab und zu auch mal a Schnäppchen machen...

    EDIT

    Was mich grad ein wenig irritiert: Wieso hat der schon eine silberne Zierleiste rings herum :o Dachte die gabs erst ab FL?

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTeg (4. Februar 2013 um 13:06)

  • Chromleisten gibts doch als Meterware ;) die gab es bestimmt zum 100er-Pack S-Logos dazu :-DD

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von fleisch (4. Februar 2013 um 13:10)

  • Auch Seppi's können nen schlechten Geschmack haben :)

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Ich frag nochmal nach eurer Meinung.

    Das Angebot

    Und hier ein paar weitere Informationen:
    Wagen 1,5 Jahre in seinem Besitz. Verkaufen wegen Umstieg auf den 4E.
    Zahnriemen bei 125.000 gemacht.
    Getriebeöl wurde bei Ihm nicht gewechselt und beim Vorbesitzer wohl auch nicht.
    Getriebe soll aber ohne Probleme arbeiten.

    Er hat mir dann aber auch 2 Fehler verraten.

    Der Sensor im Beifahrersitz ist defekt.
    Und in einer Buchse der Vorderachse dringt Dreck ein was ein Knatschen verursacht.
    Vorderachse selber soll aber nicht poltern und die Servo ist dicht.

    Er hat wohl schon ein paar Angebote für 7.500 mit Felgen bekommen aber abgelehnt.


    Ich Hoffe es Hilft euch den Wagen etwas besser einzuschätzen werde ihn mir aber selber am Wochenende anschauen. Der Preis ist denke mal auch mit den genannten Mängeln ok wenn ich mir andere Angebote anschaue. Oder wie seht ihr das? :)

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Crazy Smilie

    LG Jonas und einen schönen Abend wünsch ich euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (6. Februar 2013 um 21:38)

  • Ich tu mir bei solchen Angeboten immer schwer, nicht zu glauben, dass die Kisten verheizt sind... von den Bildern her kann man gar nichts sagen (wer fotografiert sein Auto auch schon bei Regen und stellt nur ein Bild von dem Beifahrersitz rein hmmm1 ). Das Holzlenkrad im S8 ist natürlich Geschmacksfrage. Und in der Innenraumfarbe wirst du auch nicht sofort was passendes als Alternative finden - das mal allgemein, falls irgendwas im Innenraum abgenutzt ist etc.

    Für den Preis kann man wohl nichts sagen. Allerdings die Felgen für 1.000 extra abzugeben... Naja... Auf was wird er sonst verkauft? 18/19 Zoll Winteralus? Viel weniger kann er auch mit der Bremse nicht fahren oder?

    Für mich hat ein VERKÄUFER SCHON VERLOREN WENN BEI IHM DIE GROSS-TASTE HÄNGT - WIE BEI IHM daumenrunter

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Warum sollten diese Fahrzeuge verheizt sein? So wie es aussieht, liebt er diesen Wagen!

    Geschmäcker sind verschieden, ich z.B. finde das Lenkrad garnicht so übel!

    Was für mich persönlich nur garnicht geht, ist die Innenausstattung. Leider habe ich einen dreckigen Beruf und die Tage, an denen ich zu 100% sauber bin, sind selten.

    Am besten ist es, sich den S8 anzugucken...am besten schlägt man selbst mit einem D2 auf. Dann auch ruhig eine längere Probefahrt machen, Knöpfe bedienen und vorallem hören, ob die Clmatronic vor sich hin knackt.

    Das war damals die einzige Macke, die ich nicht wusste.

    Was natürlich reinhaut bei so einem Auto ist der Unterhalt. Gerade was Teile angeht...

    Und wenn ich dann an die MTM Anlage denke, wirst du sicherlich etwas länger suchen, bis du passende Beläge gefunden hast. Oder du kaufst gleich die von MTM...500,-?!

    Leider steht er so garnicht in meiner Nähe...