suche gepflegten D2 bis max. 5000,- Euro !!

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hey Leute,

    wie Einige von Euch ja wissen, habe ich Anfang des Jahres meinen schönen D2 (in den ich so viel Kohle und Zeit investiert habe) leider geschrottet. Aufgrund des anstehenden Familienzuwachs habe ich mir mal nen 2001er A6 Kombi (2,5tdi) zugelegt. Soweit so gut,aber der A8 fehlt doch i-wie und ich schaffe nun den A4 meiner Frau weg, da der echt ausgedient hat....

    Nun suche ich für uns einen gepflegten A8 mit maximal (nachvollziehbaren) 200.000 km. Motorisierung,Ausstattung,Getriebeart ist ziemlich egal. Wichtig ist, dass es keinen Reparaturstau gibt und auch nicht so bald der Zahnriemen anfällt !

    Einfach mal alles anbieten ! Ich denke bis max 5000,- Euro sollte da was zu bekommen sein (je günstiger,desto besser natürlich)

    :X)


    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von ABZ-Rider (8. Juli 2012 um 15:06)

  • Gehe gerne auf deine preisvorstellung runter.dann weiss ich das er in guten händen ist und der comunnity erhalten bleibt.

    falls interesse besteht können wir gerne mal reden und werden uns denke ich mal einig.

  • Das klingt schon echt verlockend ....und ich wäre wahrscheinlich schon längst bei Dir, aber uns trennen über 300km hmmm1 ist ein wenig weit um "einfach mal" gucken zu kommen !
    Aber ich bequatsche es mal und meld mich bei Dir :yes


    ....ich bin natürlich immer noch offen für andere Angebote ! Eine kleine Auswahl ist nie verkehrt !

  • ich will mein dicken auch verkaufen wenn du intresse hast schreib mich an ich hab einen 4,2Q bj 97 vieles neu
    gruss frank

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? Es ist ein AUDI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen,da haben die anderen nichts zu lachen! Und was ist das,was er da jagt? Ein Golf und ein Opel der die Menschheit plagt!

  • ABZ-Rider
    wenn dich meine meinung intresieren sollte.
    einen a8.egal welchen wirst mit ehrlichen angaben nicht oder kaum finden.
    mit ca.200.000Km ist immer 40.00km vor dem nächsten repsatz mit keilriemen wechsel ausständig,kosten ca.1.300€>>>>
    also dein preisvorstellung währe dann,daß man seinen a8 bei dem ohne rep. stau für ca.3.700€.
    falls ich meinen verkaufen würde.würde ich auf keinen fall unter 7.000Km verkaufen.
    aber wie gesagt,daß ist meine meinung dazu,entscheiden muss zulezt jeder selbst.

  • Sorry, Franz, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich getrunken hätte, wenn ich Deine Beiträge lese...

    Dass man (so viel hab ich noch verstanden) einen A8 mit ehrlichen Angaben nicht findet, ist so nicht korrekt. Aber das weiß der TE sowieso, schließlich ist er, was den A8 angeht, kein Neuling.

    Die richtige Anmerkung, dass bei einem Kilometerstand von 200.000 der Zahn(!)riemen bald ansteht, ist zwar korrekt, jedoch bin ich mir sicher, dass das bereits einkalkuliert ist (oder der Wagen sowieso nicht so viel gefahren wird, dass das so wichtig ist).
    Außerdem gibt es ja noch das Jahresintervall, nach dem der ZR sowieso gewechselt werden muss. Das sind nunmal Kosten, um die man nicht drum herum kommt.

    Warum Du Deinen A8 unter "7.000Km" nicht verkaufen würdest, finde ich doch sehr interessant. Solltest Du mit "Km" die Währung "Euro" meinen, so kannst Du Deinen 95er A8 auch gar nicht für diesen Preis verkaufen, da ihn keiner bezahlen würde.

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Danke Max :) hast eig. alles dazu gesagt.

    Natürlich weiss ich,dass ich bei der Preislage ein paar Abstriche machen muss .... ich erwarte keine volle Hütte Ausstattung und mir ist auch das Bj. und die Maschine egal (ausser Diesel) ...gerne ein 4,2er Quattro,aber es kann auch gerne ein 2,8er Fronti sein ... genauso darf er auch gerne ein paar Lackmängel habe ... wie gesagt,der Wagen ist für meine Frau !! Der muss nur technisch in Ordnung sein und das sollte man bis 5k hinbekommen !!

  • Zitat

    Original von Max'A8
    Sorry, Franz, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich getrunken hätte, wenn ich Deine Beiträge lese...

    Dass man (so viel hab ich noch verstanden) einen A8 mit ehrlichen Angaben nicht findet, ist so nicht korrekt. Aber das weiß der TE sowieso, schließlich ist er, was den A8 angeht, kein Neuling.

    Die richtige Anmerkung, dass bei einem Kilometerstand von 200.000 der Zahn(!)riemen bald ansteht, ist zwar korrekt, jedoch bin ich mir sicher, dass das bereits einkalkuliert ist (oder der Wagen sowieso nicht so viel gefahren wird, dass das so wichtig ist).
    Außerdem gibt es ja noch das Jahresintervall, nach dem der ZR sowieso gewechselt werden muss. Das sind nunmal Kosten, um die man nicht drum herum kommt.

    Warum Du Deinen A8 unter "7.000Km" nicht verkaufen würdest, finde ich doch sehr interessant. Solltest Du mit "Km" die Währung "Euro" meinen, so kannst Du Deinen 95er A8 auch gar nicht für diesen Preis verkaufen, da ihn keiner bezahlen würde.

    ich kann und will dir das mit dem trinken nicht beantworten,ist alleine deine sache. :$
    und zum verkauf meines dicken,steht nicht zur debatte,denn er wird,wenn ich ihn verkaufen,nur einer bekommen der ihn genauso behandelt wie ich und sonst niemand,denn ich muss ihn nicht wegen geldmangel abzugeben. knuddel
    aber das muss auch niemand verstehen,denn es ist meine meinung dazu und damit ist alles gesagt.

  • Franz

    vielleicht hat max mit dem trinken nicht so ganz unrecht.

    7.000€ für deinen 95er vfl? im leben nicht. da könntest du warten bis du moos ansetzt, dass wird niemand bezahlen.

    und auch hier wieder, wie schonmal wo anders gestellt, die frage: wie rechtfertigst du diesen preis?

    da gehe ich mit meinen 3.000€ schon hoch an die sache heran. aber 7.000€ ist einfach nur unreal.

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Du hast ihn vielleicht schon gesehen, aber wäre der nichts für Dich?

    Aus erster Hand ist schon was schönes, er liest sich nicht so schlecht und steht dazu noch in der Nähe:

    Klick

    Und Franz
    Ich kann's verstehen. Nach dem, was in meinen schon an Kohle geflossen ist, würde ich den am liebsten auch nur für 10k € abgeben. Und auch nur an Liebhaber. Der Markt sagt nur leider, dass ich derzeit mit Glück bei der Hälfte auskommen würde.

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von TomTeg
    Franz

    vielleicht hat max mit dem trinken nicht so ganz unrecht.

    7.000€ für deinen 95er vfl? im leben nicht. da könntest du warten bis du moos ansetzt, dass wird niemand bezahlen.

    und auch hier wieder, wie schonmal wo anders gestellt, die frage: wie rechtfertigst du diesen preis?

    da gehe ich mit meinen 3.000€ schon hoch an die sache heran. aber 7.000€ ist einfach nur unreal.


    Tom Teg,
    wer genau hinschaut,der hat auch gelesen,daß ich ihn nie und nimmer verkaufen würde µµQ.darum möchte meine preisvorstellung auch nicht rechtfertigen.und da ich mehr ersatzteile bei mir im keller habe,als der :D,kann mich nur ein zusammenstoß mit eigenschuld von ein meinen vorstellungen abbringen mo:tz. hmmm1
    damit ist alles von meiner seite alles gesagt zum verkauf meines kleinen dicken. µµQ

  • So, ich habs mir jetzt nicht nehmen lassen, mir DEN in Darmstadt gestern mal anzugucken und joah was soll ich sagen ??

    GEKAUFT :yes

    Tatsächlich erste Hand von einem älteren Herrn mit allen Belegen und Scheckheft belegbaren 165tkm. Ein paar schicken Felgen mit neuen Walzen und neuen Winterreifen auf den original Alus. Keine Kratzerchen oder Dellen / Garagenwagen etc.

    Einzige Mankos : ZV geht nicht und die ABS Lampe leuchtet ! Deshalb konnt ich ihn für 3500,- mitnehmen :H Ich denke, da kann man nicht meckern ;)

    Hier schonmal vorab ein Bild :

  • Ja top! :H
    Hatte ich mir schon gedacht - aus erster Hand kann man nicht so viel falsch machen.
    Sogar hell innen drin. :)

    Die Felgen sehen auch gut aus...

    Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max