Zu verkaufen 3,3 tdi 2001

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Nicht Raucher Auto,ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen 20“ 1Felge Defekt 2 Reifen müßen neu mit 255/35 20“, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags,Abnehmbahre Ahk Westfalia;Sportfahrwerk S-Line Fahrwerk,Standheizung mit Fernbedienung,Solarsonnen Dach,Klimaautomatik, Navi mit Farbmonitor, TV, Solardach, 2 x el.Sitze mit Memory, 17" Alufelgen mit Winterreifen, CD Radio, Bose, 3 x Sonnenrollo, Multifunktionlenkrad, Holz, Leder Sportsitze in Schwarz mit Alkantaraleder, Scheinwerfer-Waschanlage, guter Zustand, Gebrauchsspuren,Getriebe Service bei ZF, Motor absolut Oilfrei, Technisch tip top io, Viele neu teile,Absolute Vollausstattung,tüv neu,

    peis 7000,00 vb

  • Wie sieht's aus mit den Nockenwellen? Wurde ein Zahnriemenwechsel gemacht, und wenn ja wann?
    Wieviele Kilometer hat der Dicke denn schon runter?
    Und zu guter Letzt: Bilder wären echt nice!

    Einmal editiert, zuletzt von VAG_HH (13. Oktober 2010 um 19:29)

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich den Kilometerstand überlesen?
    Ist vielleicht auch keine ganz unwichtige Information wenn man ein Auto verkaufen will.


    Edit: Zu langsam, die Frage hat VAG HH wohl auch gerade rein-editiert ;)

    Jeder Mensch hat das Recht ein Blödmann zu sein.
    Manche machen Gebrauch von ihrem Recht, andere wiederum nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (13. Oktober 2010 um 19:32)

    • Offizieller Beitrag

    Meiner bekommt nächsten Monat neue Winterschlappen, wird
    wohl nen 1000.- wieder werden ( Pirelli 245-18Zoll, V ), das
    wär doch ein schönes Winterauto, so nen Diesel....der Preis
    ist allerdings unglaublich schön.... hmmm1


    didi

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in meine Signatur, dann weisst du, wie man das
    fachlic unter A8 Fahrer ausdrückt... :H :-p

    didi

    Audi A8, 4.2 ,AQF, 02/1999 , 310KM... seit 22 Jahren im meinem Besitz....... 8)

    VW Touareg, 3.0 TDI, 262PS, 2016, VW Exclusiv Ausstattung , 80TKM , Volle Hütte µµQ

    BMW 1er, 116i, 2007, zurück von der Tochter, wieder bei mir........ :saint:

  • Kilometer 307 tkm..zahnriemen muß ich im Serviceheft nach sehen aber ich glaube noch 60 tkm,,,, Motor keine Probleme ,Nockenwelle ,,alles io,,,,,,bilder siehe Mobile ,,,der mit den RH felgen.


    gruß marcus