Was es nicht alles gab/gibt.
A8 bei Mobile u. Co
Gästehinweis
Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.
-
-
Because racecar!?
-
Zitat
Original von Kevin B.
A8 2.8 SpoilermonsterBecause racecar!?
"1a Zustand"
1a Schrott -
Zitat
Original von Kevin B.
A8 2.8 SpoilermonsterBecause racecar!?
Frontstoßstange sieht aus wie die vom Martin. Hat er die doch noch untergekriegt? :-p
-
- Offizieller Beitrag
Bla bla fuck
Nee die liegt noch immer inne Garage
Gruss
Martin -
Also ich muss sagen die Veloursitze find ich gar nicht so verkehrt, das war's dann aber auch schon.
-
Der Heckspoiler hat durchaus praktische Gründe.
Zum einen kann man beim morgentlichen Stau im Berufsverkehr schnell noch sein Hemd bügeln.
Dann kann man darauf auch sehr praktisch sein Frühstück anrichten.Und letztlich erinnert er mich an die Frage, was einem Manta-Fahrer als letztes durch den Kopf geht, wenn er auf eine Wand donnert.
-
Ich hätte gerne die Felgen von dem Spoilertier.
Ergreift jemand die Chance und schlachtet ihn?:P
Wenn ich mind. die hälfte für das Alu bekommen würde, könnte man ja drüber nachdenken...
Aber wer will Sitze und den Rest haben?
-
Ich finde ihn nicht ansprechend. Es passt nciht zu einer Oberklasselimo. Ist meine Meinung
-
Ich finde, dass man am D2 was die Optik in Richtung Sportlichkeit angeht schon wesentlich mehr Spielraum hat, wie beim 140er Mercedes &Co. Für mich ist der D2 keine typische Luxuslimousine, sondern mehr ein Luxussportler und der verträgt auch was
-
Die Optik nicht gerade sehr schön. Wenn man schon so ne Stoßstange und Heckschürze ran nagelt gehören wenigstens noch passende Seitenschweller dazu ...
-
So wie das unser Scotty macht ist das der richtige Weg.
-
Wo ist eigentlich der Haken bei so einem Auto:
S8 Italiakm Stand ist vom Juli und Auto geht nicht weg!?
-
Also kann nur von meinen Audi S6 berichten, da gab es keinen Haken alles Top zumal der auch nur bei Audi in Italien in der Werkstatt war, selbst bei de Lack BA in Deutschland lief alle glatt.
-
Das hat aber in diesem Fall wahrscheinlich weniger mit der Herkunft des Autos zu tun. Die S8 V10 gehen preislich zwar stark in den Keller, dafür sind die Unterhaltskosten enorm. Kein normaler Mensch kauft sich in heutigen Zeiten einen V10 Benziner mit knapp 100tkm auf der Uhr, der sich durchschnittlich nicht unter 13l / 100km genehmigt und es der Preis für eine große Inspektion locker mit dem für einen gebrauchten Kleinwagen aufnehmen kann. Es gibt außerdem keinen Liebhabermarkt wie es ihn beispielsweise für einen S8 D2 mit Handschaltung gibt.
Bei Fahrzeugen aus Italien kann man Glück haben, jedoch sollte man genau aufpassen. Mit dem Thema Auto wird in Italien anders umgegangen als hierzulande, zumindest was den Wert als Gebrauchsgegenstand angeht. Liebhaberfahrzeuge werden zwar dort noch mehr in den Himmel gehoben als in den meisten anderen Ländern, die Alltagsfahrzeuge werden dafür wirklich ge- und verbraucht. Versteckte Unfallschäden sind nicht selten...mich erinnert das immer daran:
http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/ne…hem-unfall-6970
-
In Italien herrscht sicher eine andere Autokultur als bei uns. So eine Kiste find ich schon sehr interessant wobei du mit dem Unterhalt natürlich Recht hast. Wenn sich einer so eine Kiste leisten kann, dann gleich neu. Für die Gebrauchten ist die Nachfrage sicher geringer und der Preis dadurch auch kleiner. Mal sehen was die Dinger noch nächstes Jahr kosten.
-
Zitat
Original von Christian L.
Ich finde, dass man am D2 was die Optik in Richtung Sportlichkeit angeht schon wesentlich mehr Spielraum hat, wie beim 140er Mercedes &Co. Für mich ist der D2 keine typische Luxuslimousine, sondern mehr ein Luxussportler und der verträgt auch wasNa ja, der 8er ist in seiner Formensprache her definitv eines der zeitlosesten und perfekt durchgestylten Autos aus den 90ern. So viel Spielraum hat man da auch nicht. In der Regel nur Felgen und tiefer... Andere Sachen wie Duplex, Spoiler etc. sind schon zu viel des Guten. Wobei ich zugeben muss, der kleine Spoileransatz vom Scotty gefällt.
Und der 140er verträgt auch einiges. Der sieht von Außen zwar kein Land gegen D2 und E38 aber man kann den schon ganz schön herrichten - siehe den Kult der um den 140er in Japan betrieben wird.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Khorny
In Italien herrscht sicher eine andere Autokultur als bei uns. So eine Kiste find ich schon sehr interessant wobei du mit dem Unterhalt natürlich Recht hast. Wenn sich einer so eine Kiste leisten kann, dann gleich neu. Für die Gebrauchten ist die Nachfrage sicher geringer und der Preis dadurch auch kleiner. Mal sehen was die Dinger noch nächstes Jahr kosten.Da braucht man nicht auf ein Auto aus Italien oder sonstwo her warten. Die Teile stehen sich hier die Räder platt, wie man sieht ist bei dem hier der TÜV seit 2010 abgelaufen, da kann man sich ausrechnen wie lange der schon beim Händler steht.
Ach ja, das wo der steht ist kein "Wimpelali" sondern ein renomiertes Audi Haus.Gruss
Martin -
Krass, die Standzeit kostet die Händler ja auch, daß die dann trotzdem keiner kriegt auch für kleineres Geld? Entweder keine Interessenten oder die lassen sich nicht mit handeln.
-
Der Wagen steht ja nicht schlecht da, was man von dem Bilder aus sehen kann. Aber für den Preis wird er auch noch länger dort stehen bleiben denke ich.
Soweit ich mitbekommen habe reist sich auch keiner um den 10 Zylinder!?!?!?
-