A8 D2 W12 mein letzter Pfad

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

• Standort
    67549
    Betrag
    Nur bei ernsthafte Interesse und Gespräche
    Versanddetails

Hallo A8 Gemeinde.

Ich wollte es nie groß an die Glocke hängen aber nach zwei Jahren schwerer Krebskrankheit widme ich meine verbliebene Zeit meinen Kindern Frau und Familie.

Ihr kennt meinen W12 aus dem Carranger Video ja. Bedingt keiner großen Worte. Ansonsten hier nochmal

Video

Bitte meldet euch nur bei ernstem Kaufinteresse und nicht um den Markt zu checken. Oder eventuell kennt ihr jemanden der sowas sucht.

Ein Haufen neuer Ersatzteile sind dran und dabei.

Kleiner Ausschnitt.

- neue orig Windschutzscheibe beheizt!

- neue 20" Alu von Tradition

- neue Scheinwerfer / Nebelscheinwerfer

- neue Chromleisten W12 Embleme

Uvm.

Der A8 soll definitiv weg. Und so lange es geht bleibe ich naürlich weiter Mitglied

• Lieber Valerij,

deine Nachricht hat mich erschüttert und sehr berührt. Auch wenn wir uns "nur" über das Forum begegnet sind, habe ich dich als klugen, warmherzigen und besonderen Menschen schätzen gelernt.

Es macht mich traurig, dass dein Weg nun so schwer geworden ist – und ich finde es stark und bewundernswert, dass du so offen damit umgehst. Ich wünsche dir, dass du in dieser Zeit Menschen um dich hast, die dir guttun, und Momente, die dir noch Freude oder Frieden schenken.

In Gedanken bei dir, Michael

Gruss caddy2E

~~~~~ knitterfreien Flug !!! ~~~~~

Im Gedenken: AUDI 80 LS, AUDI 80 SC, AUDI 80 Competition, AUDI Cabriolet 2.3E, Rosti, A6 Avant 4B 2,4 und viele Audi-Firmenwagen B5,B6,B7,B8 ---- VCDS vorhanden ----

... und natürlich mein VW Caddy 14D ! ... und jetzt noch nen TT 8N ... und jetzt noch nen B7 Avant 1,8T ...kein Ende in Sicht...

• Hey Valerij,

Ich lese ja nur noch ab und zu hier im Forum... bin gerade sprachlos....

Das ist etwas, das man niemandem wünscht und gerade die Unsicherheit bei Krebs, ist extrem belastend. Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit... und vor allem, dass es bald aufwärts geht!

Alle Angaben ohne Gewehr. Schreibfehler dürfen behalten werden ;)
    ---------------------------------------------------------------------------

• Ich möchte mich noch einmal hier melden um das Thema zu schließen.

Eigentlich hatte ich, schon einige sichere Zusagen von Käufern (Hier aus dem Forum). Vorallem es waren Käufer die ich mir nicht besser hätte wünschen können. Allgemein war der Andrang größer als ich dachte.

Am Schluss habe ich zurückgezogen, gekniffen könnte man sagen. Ich wollte den W12, der eigentlich immer mein Ziel und Wunschauto war, wie die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann mache ich ihn technisch Tip top und nehme meine Kinder mit zu einem Forumstreffen.

Dafür danke nochmal für all eure netten Worte und das Verständnis derjenigen die ihn kaufen wollte. :X):yes<3